Dann hast Du mich noch nicht in Blau gesehen.
Vielleicht bin ich ja eine Mischung. Wie gesagt, mein Hautton ist wirklich sehr gelbstichig. Das fällt sogar selbst der "dümmsten" Douglastussi auf, wenn ich mal etwas zum Verschenken suche und das überhaupt nicht zum meinem Grundton passt.




.
Trägst du vielleicht noch Weinrot und Lila?
.
Was mir zu MU einfällt-- vielleicht sehen kalte Rouges an dir gar nicht kalt, sondern neutral bis leicht warm aus? Bei Rotbraun und Orange wundert mich eigentlich nicht, wenn die nicht allen Herbsten gefallen. Das sind die Farben, die schon etwas daneben auf sehr heller Haut aussehen, weil niemand von Natur aus orangenes Wangenrot hat. Auf gebräunter Haut schauts wieder anders aus.

Ich habe erst letztens ein Mädel an einer Supermarktkasse gesehen, die war sowas von eindeutig Herbst, da war echt kein Zweifel möglich. Sie war nicht geschminkt (ich stand so nah, dass ich das sehen konnte, da sie Sommersprossen hatte, sah man auch gut, dass nichts auf der Haut war), aber auf ihrer ganzen Haut und auch auf den Wangen lag ein richtig oranger Ton, obwohl sie sehr hell war, das fand ich sehr faszinierend. Wenn ich mir da rosiges Rouge vorgestellt hätte:


.
Ich habe die Kosmetik-Liste um etwas herbstliche Naturkosmetik von Alva, Lavera, Logona und Sante ergänzt.
Bei den Frühlingstypen gibt es auch eine.


