Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 102 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Experte Avatar von Testadura

AW: Der Herbst Typ Thread

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Die Metallic-Stones sieht toll aus und ich habe bisher nur gutes davon gehört! Leider hat sie mir zuviele herbstuntaugliche Farben.
    Und die Schimmerpalette ist mir persönlich zu schimmerig was aber auch daran liegt, dass ich gerne Schimmer mit Matt kombiniere. Sieht in meinem Alter (30) besser aus. Mit 22 hätte ich die sicher alle drei genommen.
    Wow, ich hatte Dich deutlich jünger eingeschätzt. Ich kombinier' auch gerne verschiedene Finishes, wobei mir so insgesamt doch matt am liebsten ist. Ich hab' so den Eindruck, je mehr es schimmert, desto schneller setzt es sich bei mir auch in den Hautfältchen ab.

Mit AMU ist das ohnehin so eine Sache bei mir, sobald ich was nehme, was sich nicht im Braun-/Nudebereich befindet, komme ich mir furchtbar angemalt vor, selbst wenn's herbstlich ist. Ich hatte einige Herbstgrüntöne von MAC, die ich aber letzten Endes doch wieder verkauft habe, weil sie nie benutzt wurden. Das Gewohnheitstier in mir ist einfach stärker und so kommt morgens doch meist so eine Art herbstliches 40er Jahre MU mit Eyeliner und roten Lippen raus.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Wow, ich hatte Dich deutlich jünger eingeschätzt.

Mit AMU ist das ohnehin so eine Sache bei mir, sobald ich was nehme, was sich nicht im Braun-/Nudebereich befindet, komme ich mir furchtbar angemalt vor, selbst wenn's herbstlich ist.
    Das kenne ich auch, aber nach ein paar Augen-zu-und-durch-Tagen war's ok. Mein Mann sagt an meinen faulen Schminktagen immer: Du bist heute so hell.
    Aber ich kann das gut verstehen, ich würde lieber ungeschminkt vor die Tür gehen als mit einem MU was ich nicht mag.

Das Gewohnheitstier in mir ist einfach stärker und so kommt morgens doch meist so eine Art herbstliches 40er Jahre MU mit Eyeliner und roten Lippen raus.
    Das MU liebe ich! Ich hab in irgendeiner Zeitschrift ein Bild von Christina Hendricks (aus Mad Men) gesehen und bin sofort in den nächsten DM gesprintet um einmal Flüssig-Eyeliner zu kaufen. Ich glaub ich hab einen Monat lang nichts anderes getragen. Das war das Bild.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Danke für eure Einschätzungen. Ich werde mir aber wahrscheinlich die Nude-Palette erstmal kaufen, kostet ja nicht die Welt und ich hab eh in 10 Tagen Geburtstag.
    Ich schminke mich nämlich auch fast nur Nude an den Augen, komme mir wie Testadura schnell angemalt vor. Das Einzige was bei mir noch geht ist die eine Palette der Essence Secret Love LE 2009, da ist noch ein dunkler Petrolton bei, den ich sehr mag (hebt auch die blauen Augen hervor)

Edit: Oder würdet ihr mir eher das braune Alverde Quattro empfehlen?

@ honeylove:

Du bist 30? Bitte, lieber Gott, lass mich dann auch noch so jung aussehen.
    Ich hätte dich in meinem Alter geschätzt.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich muss gestehen-- benutze schimmernden e/s sehr gerne und bin schon lange keine 30 mehr.

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Ich finde das braune alverde Quattro gut, es ist im Gegensatz zu den Mono- und Duo-Lidschatten von alverde gut pigmentiert.

Habt ihr das schon gesehen: http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118?

Sieht aus, als hätte alverde auch mal wieder an uns gedacht (besonders das Grün oben mittig sieht toll aus ).

Der Link funktioniert zwar nicht, aber ich weiß schon aus dem Alverde Deko Thread, was du zeigen wolltest.

Grünen Lidschatten werde ich definitiv kaufen, auch wenn ich in letzter Zeit versuche, so selten wie möglich Deko mit Talkum zu benutzen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    @ honeylove:

Du bist 30? Bitte, lieber Gott, lass mich dann auch noch so jung aussehen.
    Ich hätte dich in meinem Alter geschätzt.
    Danke, danke! Und das wo mein Mann immer antwortet (auf die Frage ob ich tatsächlich auch aussehe wie 30): Ja, aber trotzdem nicht schlecht. Männer konnen so charmant sein.

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen-- benutze schimmernden e/s sehr gerne und bin schon lange keine 30 mehr.
    Ich hätte wohl dazu sagen müssen: an mir. Ich benutze schimmernde e/s zwar auch sehr gerne (und nahezu täglich) aber ich mache ganz selten komplett schimmernde AMUs. Finde ich an mir nicht mehr so schön.

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen

Habt ihr das schon gesehen: http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=247046691118?

Sieht aus, als hätte alverde auch mal wieder an uns gedacht (besonders das Grün oben mittig sieht toll aus ).
    Die Hälfte davon muss auf jeden Fall mit.

Ist doch nicht schlimm, wenn jemand schimmernde e/s weniger mag. Sogar meine AMUs müssen nicht allen gefallen.

Mein DM hat noch gar nichts von den neuen Sachen. Da kann es mit den e/s auch länger dauern. Nicht das ich jetzt zu wenig zu Hause hätte , würde nur sehr gerne schauen. Wenn die gebackene e/s wirklich sehr gut pigmentiert sind, ist das Grün absoluter .

Meine Laune...
    Daring

Übrigens sind die Shirts aus meiner Färbeaktion sehr schön geworden. Ich bin ganz verliebt! Und mein Mann fängt an Klamotten zu verstecken weil er Angst hat, ich könnte plötzlich alles einfärben...

Freut mich.

Gibts auch Fotos?

Meine Laune...
    Daring

Ja, werden morgen nachgereicht. Falls ich die Sachen jemals wieder ausziehe.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

hallo ihrs!

hat einer von euch von Manhattan das "Brown Effects" Trio das sind (komischerweise) so n bissl peachige Goldtöne und kann sagen, wie herbsttauglich das ist?

und ( ) ich hab letztens mal wieder (nachdem ich nach 1-2 Stündchen in der Sonne nicht mehr so leichig ausseh) den Grace Kelly aufgetragen. was soll ich sagen: das sieht ja echt toll aus! auch Sophia Loren hab ich probiert und es sieht genauso toll aus. fast mlbb

Meine Laune...
    Daring

Finde ich ja auch laschi .

durch dich bin cih ja erst drauf gekommen

Hab den Grace Kelly heute auch getragen und fühlte mich wieder einmal sehr wohl. Find auch erstaunlich, wie lange der auf den Lippen hält und freu mich riesig, dass er zusätzlich auch pflegt.

Fortgeschritten Avatar von lava

Bin total auf die Fotos gespannt, Honeylove

@laschi, ich hab das trio, finde es ist geeignet für uns

Ich hab mir heute ein paar günstige Eyeliner zum testen gekauft, hab grad den neuen liquid Eyeliner von catrice drauf, in 020 dark brown. Ich bin eigentlich nicht so begabt im Eyeliner auftragen, aber mit dem gehts richtig gut!Das Pinselchen zum Auftagen ist extrem dünn, sodass man auch ganz feine dezente Linien ziehen kann! Morgen möcht ich dann schauen, ob er auch den ganzen Tag hält...
    Und zum Alverde Quattro kann ich noch sagen, dass ich zufrieden bin Die hellen e/s stauben zwar leicht, aber damit kann ich leben. Die Farben sind schon und lassen sich auch gut auftragen.

@lava: danke für deine Einschätzung dann wird dieses Trio beim nächsten Einkauf wohl mal noch näher betrachtet und vielleicht kommt es ja mit

das alverde Quad liebe ich ja heiß und innig!! es ist meine liebste Palette!!! auch wenn ich meist den schimmernden e/s NICHT nutze. alle anderen drei find ich aber super!! ich finde, damit kann man alles machen. genauso wie mit der Stone Colour Palette von Dr. Hauschka

laschi, ich mag beim Manhattan Trio vor allem den Highlighter Ton und das schöne Braun Den mittleren Ton verwende ich seltener.

Das Alverde Quad ist echt empfehlenswert Da ist echt alles dabei, was man für ein Alltags AMU als Herbst so braucht ich finde, dass die Farben schön edel wirken auf dem Lid.

Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    Und zum Alverde Quattro kann ich noch sagen, dass ich zufrieden bin Die hellen e/s stauben zwar leicht, aber damit kann ich leben. Die Farben sind schon und lassen sich auch gut auftragen.
    Klingt ja super, danke für deine Einschätzung!

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen

das alverde Quad liebe ich ja heiß und innig!! es ist meine liebste Palette!!! auch wenn ich meist den schimmernden e/s NICHT nutze. alle anderen drei find ich aber super!!
    Wow, dann muss ich es wirklich haben

Das Alverde Quad ist echt empfehlenswert Da ist echt alles dabei, was man für ein Alltags AMU als Herbst so braucht ich finde, dass die Farben schön edel wirken auf dem Lid.
    Ich frag mich grad echt, wieso ich es noch nicht habe. Grummel..komm erst am Samstag zum dm.
    Aber danke schön für eure Hilfe, ich freu mich schon richtig drauf!

@ lava: meinst du auch dieses hier : http://3.bp.blogspot.com/_NOFCHNKmoS...0-h/Trios3.jpg
    Quelle: dalanyas blog

@ sonnenschein: wirklich, mit diesem Quad KANN man gar nichts falsch machen. es riecht gut, die Farben sind gut pigmentiert und haben tolle Farben, sodass man ein eher dezentes TagesAMU aber auch ein intensiveres AbendAMU machen kann. klar, keine Mega-Kunstwerke. aber für mich reicht es und dann ist es auch noch NK und kostet(e?) 3,95€. das ist wirklich ein spitzen Preis/Leistungsverhältnis

laschi, genau das meine ich

ah okay, war gerade etwas verwirrt, weil du braun geschrieben hattest. und ich dachte nur "braun" weil ich hatte mal ein anderes Trio, vor 2 Jahren oder so, it einem champagner Ton, einem Gelb und einem bronzigen Braun

Den untersten Ton würde ich als goldenes Braun bezeichnen Bin aber nicht so gut im farbe kategorisieren

jaa, würd ich wahrscheinlich auch, wenn ich das Braun aus einem anderen Manhattan Trio nicht zum Vergleich hätte .. ausserdem heisst es ja auch BROWN Effects liegt also nahe, dass es ein braun ist

Mhh, das hatte ich mir auch gekauft. Sieht aber leider verboten verheult an mir aus Wurde sogar drauf angesprochen
    Daher werd ich mich jetzt erstmal auf das braune Alverde Quattro stürzen.

Welcher Ton hat dich denn verheult aussehen lassen? Ich gehe mal davon aus dass du den mittleren Ton meinst.

Ich frag mich grad ob Grace Kelly und ich doch noch Freunde werden
    Ich glaub zu Smokey eyes werd ich den mal ausführen und dann auf Reaktionen warten..

Eine kleine Anmerkung noch zum Alverde Quad. Und zwar finde ich die Aufmachung echt schön! Die Palette ist qualitativ gut gemacht, und im Innern befindet sich ein kleines Spiegelchen. Ein rundes Sichtfenster gewährt im geschlossenen Zustand Einblick auf die Farben

Meine Laune...
    Daring

Na super! Und ich war so stolz auf mich, dass ich heute DM ohne Einkauf verlassen habe. Dabei habe ich das Quad schon in der Hand gehabt. Ihr könnt einen auch echt fertig machen. Wann macht DM morgens auf?

BJ-Einsteiger Avatar von BunnyTsukino

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich bin schon da.

Vor dem Färben. Oben-- blassgelbes LOGG T-Shirt aus aktueller Kollektion, taupefarbenes T-Shirt, vor 1-2 Monaten gekauft; beides H&M. Sehr heller beige-gräulicher Rock (habe ihn etwa 1 Mal im Jahr getragen, weil zu nichts passt ), knallgelber Rock (Frühlingsfarbe!), beigefarbene Strickjacke. Hoffentlich sind die Farben gut getroffen.

[IMG][/IMG]

Man könnte jetzt sagen, dass die Ausgangsfarben nicht schlimm sind. Das stimmt eigentlich schon. Allerdings kann ich es absolut nicht leiden, solche Kleidungsstücke zu haben, die sich gerne mit anderen in meinem Kleiderschrank beißen und deswegen nur sehr eingeschränkt zu kombinieren sind. Überfärbt sieht das ganz anders aus.

Nach dem Färben:

[IMG][/IMG]

Heller Rock und die Strickjacke wurden mit 1 Packung Curry gefärbt.

Gelber Rock und 2 T-Shirts-- mit 1/2 Packung Rehbraun.

Ich bin sehr zufrieden.
    wie hast du es hinbekommen, die dunkle strickjacke so hell zu färben? hast du da nur die farbe curry benutzt, sonst nichts? weil auf dem bild sieht die strickjacke vor dem färben so dunkel aus, ich hätte echt nicht gedacht, dass das so hell wird...oder wirkt das auf den bildern nur so?

Ich finde eigentlich nicht, dass die Strickjacke auf dem ersten Foto dunkel aussieht. Und wenn, dann nur minimal dunkler, was daran liegen kann, dass an unterschiedlichen Tagen fotografiert wurde (verschiedene Lichtverhältnisse).

Heller kann man natürlich nicht färben. Es kann aber manchmal so vorkommen, als ob etwas bißchen heller geworden ist-- wenn man mit Gelb überfärbt.

BJ-Einsteiger Avatar von LauraB.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Na super! Und ich war so stolz auf mich, dass ich heute DM ohne Einkauf verlassen habe. Dabei habe ich das Quad schon in der Hand gehabt. Ihr könnt einen auch echt fertig machen. Wann macht DM morgens auf?
    LOL. Am besten hier:...

Welcher Ton hat dich denn verheult aussehen lassen? Ich gehe mal davon aus dass du den mittleren Ton meinst.
    Genau der.

Ich werds mal nochmal ohne diesen Ton versuchen.

Genau der. Warum ist das so?

Ich werds mal nochmal ohne diesen Ton versuchen.

In den Farbtyp FAQ steht glaub ich, dass rötliche Töne am Auge - egal ob sie nun kühl sind oder warm - einen verheult aussehen lassen können..Da heisst es individuell testen, was noch geht am Auge, und was man besser sein lassen soll

Ach stimmt, jetzt wo du es sagst... dann weiß ich jetzt, dass bei mir nicht viel geht

Habt ihr eigentlich schon mal bei den L'Oreal Color Riche Sachen geguckt (die, wo sie immer mit den typgerechten Farben für jede Haarfarbe werben)?
    Mal unahängig von der Haarfarbe finde ich die Nagellackfarbe Resist & Shine Titanium 451 und den dazu passenden Lippie Color Riche Intense 294 warm und daher schön für einen Herbst passend.

Was sagt ihr?

Möchte bei meiner Geburtstagsfeier nächsten Samstag gern roten Lack und roten Lippie (die zusammen passen sollten) tragen, daher frag ich.
    Geändert von Sonnenschein245 (15.04.2010 um 18:54 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

So ihr Lieben hier ist nun ein Bild von meinem ersten Färbeversuch. Ich hab das vorher-Bild gecancelt, weil es eh nur weiße T-Shirts waren und ich denke wie die aussehen brauche ich nicht festzuhalten. Ich hab mit Terracotta gefärbt und ich musste mich überwinden mein Shirt für das Foto auszuziehen. Die nächste Färbeaktion ist schon geplant, ich bin wirklich total begeistert:

Und hier noch ein Tragebild (dieses bitte nicht zitiere!). Ja ich weiß, ich hätte mehr vom Shirt treffen können und man missachte bitte meine Putzfrisur :

-Bild weg-
    Geändert von Freckletone (16.04.2010 um 08:25 Uhr)

Suuuuper schön geworden!

Dir steht Terracotta wirklich hervorragend (genau wie mir ).

Meine Laune...
    Daring

Eine wirklich tolle Farbe. Viel heller darf es auch nicht sein (Hellschwäche), ich bin mal gespannt was bei meinem ersten Curry-Versuch rauskommt. Der wird allerdings noch etwas dauern, ich hab noch nicht genug Sachen dafür zusammen. Dafür hab ich für morgen Rehbraun geplant... das macht wirklich süchtig.

Aber du färbst jetzt doch nicht immer auf Weiß?

Gerade bei Rehbraun hat man fast grenzenlose Möglichkeiten.

Meine Laune...
    Daring

Nein, ich werde schon mutiger. Bei der Rehbraun Ladung wird ein beige-graues Shirt bei sein.

Ich hab für Curry erstmal mein hellblaues (da kann ich eh nichts kaputt machen) und ein weiß-dunkelblau gestreiftes Shirt rausgelegt. Ich fürchte das dunkelblau wird sich nicht richtig überfärben lassen, aber in Verbindung mit Currygelb sieht es vielleicht nicht mehr so schlecht aus.