Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 102 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: Der Herbst Typ Thread

Und hier die Bilder meiner Rehbraun-Färbeaktion:

Vorher:

Nachher (in Teilen, ich konnte wg. schlafendem Kind leider nicht an den Tisch):

Das rote Oberteil ist etwas dunkler und wärmer geworden. Noch nicht super warm aber auf jeden Fall besser.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ui, Rehbraun ist ja wunderschön Gefällt mir wahnsinnig gut

Danke für die Sophia Loren Bilder, der ist nichts für mich, leider. Hast mich aber vor einem Fehlkauf bewahrt, danke

loves Real Food Avatar von Robin

Wow, was ne Farbe! Warum gibts die nirgends?
    Long time no see...

Inventar Avatar von arachne

Ich habe im Seski den Logona Blush Peche von einer lieben Beauty gekauft und er ist heute gekommen :jubel:
    Die Farbe ist toll sieht bei mir aufgetragen einfach nur frischer aus und entspricht so ziemlich meiner natürlich-roten Gesichtsfarbe (ich hab ja das Problem, dass ich ziemlich rot im Gesicht bin und noch dazu schätzungsweise 2 Nuancen dunkler als mein restlicher Körper )
    Wobei mir die Farbe gar nicht so warm vorkommt Kupferrot hatte ihn ja empfohlen, also geh ich davon aus, dass er es auch ist.
    Erinnert mich etwas an das Catrice Shimmer Rouge C01 Coral Pink aus der Nude Sensation LE, wobei der im Sommerthread für gut befunden wurde (siehe hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=10560).
    Jetzt bin ich leicht irritiert

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Kurz mal nachschauen ... Für mich sind die Farben von Logona Rouge warm. Aber vielleicht habe ich nur Knick in der Optik.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Nein Kupfi, du hast keinen Knick in der Optik. Ich habe auch das Logona Rouge-duo - peche. Sieht auf meinen immer rosigen Wangen auch sehr gut aus. Es gibt sonst auch noch den Farbton "apricot", der ist noch gelblicher.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab heute zwei gaaanz tolle Glosse gekauft (angefixt von Honeyloves Golden irgendwas Gloss von Mac):

MNY (diese neue "junge" Untermarke von Jade Maybelline) Tubengloss 489 - so ein bronziges, glitzerndes Karamell und 769 - ist ein goldig glitzernder Gloss ohne "Grundfarbe"

Meine Laune...
    Daring

Vor denen hab ich auch schon gestanden, da war allerdings mein Budget schon mit Alverde voll und ganz erfüllt.

hab gerade ersteren drauf undbin schon 3 mal angesprochen worden, was ich da denn schönes auf den Lippen hätte

ich hab von alverde auch noch bissl was mitgenommen (MU) und von dem neuen Sortiment hab ich ja nur den Erdbeergloss, alles andere hat mich irgendwie nicht so angesprochen. vllt noch den baked blush in copper, aber war miri igrendwie zu glitzerig/schimmrig. ich find, da sieht man so speckig aus.

Danke fürs nachgucken ihr beide
    Ich hatte damals das Catrice Rouge gekauft, weil es im Sommerthread als tauglich eingestuft wurde und das von Logona erinnerte mich daran
    Es ist aber wirklich eine schöne Farbe Da fang ich doch an, das Herbst-Dasein gut zu finden (ich hab ja noch immer etwas Probleme, mit sehr typischen Herbstfarben-Rouges, da die an mir sehr ungewohnt aussehen und sie sich manchmal mit meiner roten Haut nicht gut vertragen, ist aber wohl eher ein Gewohnheitsproblem bzw. vielleicht auch ein Problem von sehr rosigen Herbsten, bei gelblicher Haut fügt sich das meist leichter ein )

Nach MNY hab ich noch gar nicht geguckt, irgendwie wirkte die Marke auf mich etwas suspekt, kann aber nicht genau erklären, wieseo

ja, auf mich auch. aber guck da mal, die haben echt ein paar schöne lipglosse dabei, die schön warm sind!! ein orangenes hatte es mir auch angetan, aber ich hab mich brav zurückgehalten, hatte ja schon 3 im Körbchen

Werd ich machen, danke für den Tip

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    vllt noch den baked blush in copper, aber war miri igrendwie zu glitzerig/schimmrig. ich find, da sieht man so speckig aus.
    Das sieht nur beim Swatchen so aus. Wenn die kleine Lady auf meinem Schoss mal beschließt zu schlafen stelle ich Dir mal Bilder von dem ein.

Meine Laune...
    Daring

So, hier wie versprochen mal den Unterschied vom Copper Blush einmal normal geswatched (warum haben wir eigentlich keinen Disco-Kugel-Smilie?) und einmal verwischt.

Ich hab ihn sowohl gestern:

-Bild weg-

also auch heute:

-Bild weg-

getragen weil ich sehr von der Farbe angetan bin. Gestern hat er auch den ganzen Tag toll gehalten, heute musste ich ihn nach einem kleinen Nickerchen etwas auffrischen.

Wie immer Gesichtsbilder bitte nicht zitieren!
    Geändert von Freckletone (25.04.2010 um 09:27 Uhr)

oi! der schaut's ja echt toll aus!!!

muss ich kaufen gehen!!

Meine Laune...
    Daring

Ich finde der Blush hat wirklich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Man muss ihn nur gaaaaaaanz leicht andippen, das reicht für eine Wange. Ich denke ich werde ewig mit dem auskommen.

Inventar Avatar von LaLady

Könnt ihr mir einen warmen, mittel-bis dunkelbraunen Mac-Blush empfehlen? (mit Swatch?) Das wär super duperrrrr

Meine Laune...
    Daring

Ich habe Sunbasque und Sincere (aus dem permanenten Sortiment) und finde beide super schön.

Wenn Du Swatches suchst schau doch mal bei KarlaSugar, die hat so ziemlich alle geswatched.

OT: Grundsätzlich helfe ich gerne und mache mir auch gerne die Mühe für jemanden zu swatchen, aber wenn ich (auf Anfrage) extra etwas swatche, fotografiere, auf den PC lade, bearbeite, ins Internet lade und dann hier einstelle, dann hätte ich zumindest gerne ein "danke". Sorry, aber da bin ich altmodisch. OT Ende

OT ups, ging das an mich? dann sorry! und vielen Dank, dass du den Alverde Blush geswatched hast.

Meine Laune...
    Daring

OT ups, ging das an mich? dann sorry! und vielen Dank, dass du den Alverde Blush geswatched hast.
    Nein, der OT ging an LaLady. Ich mache gerne Swatches und schaue auch normalerweise nicht extra nach ob jemand danke gesagt hat oder nicht. Aber wer eigene Threads mit einer Frage nach Farben und Swatches eröffnet und dann auf KEINEN der Beiträge oder Swatches eingeht...

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Nein, der OT ging an LaLady. Ich mache gerne Swatches und schaue auch normalerweise nicht extra nach ob jemand danke gesagt hat oder nicht. Aber wer eigene Threads mit einer Frage nach Farben und Swatches eröffnet und dann auf KEINEN der Beiträge oder Swatches eingeht...
    Da hab ich ja etwas übersehen Wo hast du mir denn etwas geswatchet? Hier in diesem Thread? Aber naja, trotzdem danke

EDIT: Ich habe meinen verrosteten Thread wiedergefunden
    Geändert von LaLady (25.04.2010 um 13:42 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Da hab ich ja etwas übersehen Wo hast du mir denn etwas geswatchet? Hier in diesem Thread? Aber naja, trotzdem danke
    Scheinbar hast Du Deinen ganzen selbsteröffneten Thread übersehen. klick

Back to topic:

Ich finde die KarlaSugar-Swatches wirklich gut, da wirst Du sicher fündig, oder?

Übrigens werde ich zum Muttertag von Nars Orgasm bekommen und ich bin gespannt wie Herbst-tauglich der ist.

Und ich habe tatsächlich meinen ersten Kosmetik-HG gefunden :
    Es ist der Maybelline Color-Sensational l/s in Wooden Brown. Die beste Nude-Farbe für mich, denn erst schon braun-nude und passt perfekt zu mir

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Scheinbar hast Du Deinen ganzen selbsteröffneten Thread übersehen. klick

Back to topic:

Ich finde die KarlaSugar-Swatches wirklich gut, da wirst Du sicher fündig, oder?

Übrigens werde ich zum Muttertag von Nars Orgasm bekommen und ich bin gespannt wie Herbst-tauglich der ist.

Und ich habe tatsächlich meinen ersten Kosmetik-HG gefunden :
    Es ist der Maybelline Color-Sensational l/s in Wooden Brown. Die beste Nude-Farbe für mich, denn erst schon braun-nude und passt perfekt zu mir
    Na schon wieder angefixt, werd den l/s mir morgen anschauen Suche auch einen nudigen Braun-Ton für die Lippen.
    Hast du eigentlich helle oder dunkle Haut? Bei heller Haut find ich den Mac Shy Girl so wunderbar schön! Nudig, braun-peachiger Lippie, unbeschreiblich schön

Meine Laune...
    Daring

Ich habe helle Haut, bin bisher bei Mac aber erstmal dabei mir eine e/s, Blush und MSF Sammlung aufzubauen. Unglaublich wieviel Geld man für Kosmetik ausgeben kann, oder?

Bin auch noch eine Mac ,,Anfängerin", hab bisher nur den Shy Girl. Den Rest habe ich von ebay bestellt (paar refills,blushs) und heute/morgen werd ich bei Facebook bei Mad den 187er Pinsel bestellen und evtl. noch paar andere Dinge Und ja, wirklich unglaublich wie teuer so ein Spaß werden kann und man möchte immer mehr Der Spaß hört ja gar nicht mehr auf

Also den Shy Girl kannst du bei Ebay aus der Usa für 10 Euro pro Stück inkl.Versand kriegen, wenn du 3 auf einmal kaufst, so hab ichs gemacht Und ja es ist original, habs mit dem Originalem verglichen

Fortgeschritten Avatar von lava

Hallo zusammen! Ich hab schon wieder ne an die Färberinnen..hat jemand schon mal versucht, einen Rock mit elastischem Bund zu färben? Ich hab mir nen Rock gekauft, der als Bund son elastisches Band hat..Es müsste dasselbe Material sein wie die meisten Taillengürtel..Hat da jemand Erfahrung und weiss, ob das material die farbe annimmt??

Meinst du Strickbund?

Das nimmt die Farbe nicht an . Man kann das trotzdem färben, wenn die Farbe nah an die Originalfarbe ist (nur etwas dunkler oder wärmer).

Danke für deine Antwort! es hat mich etwas irritiert, dass im Etikett steht, der Rock sei aus 100% Viskose...Aber das Strickbündchen wird wohl kaum aus Viskose sein Der Rock ist weiss, ich wollte ihn eigentlich mit Rehbraun oder Terracotta färben. Aber dann werd ichs wohl mit nem Klecks Curry probieren. Blöd ist nur, dass das Ding total durchsichtig ist :-S Ich hätte mir erhofft, dass man bei dunklerer Färbung nicht mehr durch sieht Aber dann werd ich mich wohl einfach nach nem Unterkleid umsehen

edit: Das wäre übrigens der Rock:

http://www.hm.com/ch/fashion/fashion...%22:%22f%22%7D

Schwierig. Es könnte ja auch passieren, dass der Bund nur etwas und ungleichmäßig Farbe annimmt.

Das wäre in der Tat nicht gerade schön..Vieleicht kauf ich mir den Rock noch ein zweites Mal, dann kann ich an dem Einen rumprobieren,und wenns nicht klappt, dann hab ich noch einen..

läuft Avatar von Jane82

das ist natürlich eine Idee falls Du das machst, berichtest Du dann bitte hier?

Ja das werde ich auf jeden Fall machen! Wird wohl noch n Weilchen dauern, aber sobald ich fertig bin, geb ich Bescheid

heute ist bei mir der Smok'n in Havana von OPI angekommen und was soll ich sagen? der ist ja mega schön, danke für den Tipp!!

obwohl ich gestern neu lackiert habe, glaube ich, ich lackier den heute drauf

Meine Laune...
    Daring

heute ist bei mir der Smok'n in Havana von OPI angekommen und was soll ich sagen? der ist ja mega schön, danke für den Tipp!!

obwohl ich gestern neu lackiert habe, glaube ich, ich lackier den heute drauf
    Ja, find ich auch. Einer der schönsten Nagellacke die ich habe.

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

lange Zeit habe ich mich aufgrund meiner sehr hellen Haut und den dunkelbraunen Haaren für einen Wintertyp gehalten, bis ich dann vor einigen Wochen bei einer Farbberatung war und rauskam, dass ich ein Herbsttyp bin. Habe auch deutlich gemerkt, als einem bei der Beratung die versch. Farbtücher angehalten wurden, wie gut mir Herbstfarben stehen und dass ich mich in den letzten Jahren echt unvorteilhaft gekleidet habe. Nun stehe ich nat. vor dem Problem, dass mein Kleiderschrank ziemlich "wintermäßig" aussieht.
    Deshalb möchte ich versuchen, mir einige Sachen herbstgemäß umzufärben.

Wollte aber mal vorher nachfragen, wie es eigentlich mit der Verträglichkeit der Farbe auf der Haut aussieht. Färbt die Kleidung z.B. am Anfang ab und kann die Haut reizen ? Und färbt ihr in der Maschine oder in einer Schüssel ?
    Liebe Grüße,
    Ally

Ich färbe immer in der Waschmaschine. In der Schüssel ist mir zu umständlich und das Resultat kann fleckig werden.

Mit Der Verträglichkeit hatte ich nie Probleme (dazu steht noch was auf der Simplicol Seite, glaube ich). Frischgefärbte Sachen sollte man mit ähnlichen Farben waschen, sonst muss man nichts besonderes beachten.

Fortgeschritten

Danke für die Antwort .

Hat denn inzw. jemand die Simplicol Dessous-Farben in Bernstein getestet ?
    Liebe Grüße,
    Ally

Sagt mal, ich liebäugel ja mit dem "all smiles" blush von edm. Hat jemand den und kann ihn mit dem Logona peche vergleichen? Er sieht so aus, als wäre er heller (jedenfalls dem Bild nach zu urteilen) und orangener. Kommt das hin? Wenn ja, wie orange ist er denn?

loves Real Food Avatar von Robin

Ich hab den All Smiles und ich hatte auch mal Logona peche. Wenn ich mich recht entsinne, ist All Smiles etwas heller Aber er ist nicht extrem orange, er macht halt schon frisch
    Ich hab grad kein Bild von dir im Kopf, kann dir daher nicht spontan sagen, ob ich ihn für dich geeignet fänd.
    Long time no see...

Meine Laune...
    Daring

Ich hab einen neuen Lieblings-Nagellack: Can you tapas it? von OPI.

Leider ist es schon zu spät um schöne Fotos zu machen, aber ich hab eins im Netz gefunden was schon sehr realitätsnah ist:

klick

Ein wunderschönes rot-braun ohne Schimmer. Einfach perfekt!