Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 102 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

AW: Der Herbst Typ Thread

Ui, danke trotzdem für die Info. Ich schau morgen mal in unserem H&M, vielleicht hat der sie ja auch

Inventar Avatar von arachne

Immer wieder gern geschehen. Vielleicht hast du ja Glück :daumendrueck:

Hallo ihr, ich bins mal wieder
    Ich wollte euch meine neuen Schuh-Schätzchen zeigen:

http://www.amazon.de/gp/product/imag...2&color_name=2

Ich hatte sie mit einer Freundin zusammen im Laden gesehen, allerdings leider nicht mehr in meiner Größe. Aber bei amazon hab ich sie noch gefunden. Ich weiß, man muss auf Römersandalen stehen Ich fand sie gut, weil sie etwas "offener" sind und den Fuß nicht komplett "einsperren". Außerdem sind sie super herbstauglich

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Arachne, die Schuhe sind klasse (und leider nicht in meiner Größe da).

Übrigens war das mit den Selbstgesprächen nicht so gemeint, dass ihr jetzt alle anfangen müsst MAC zu kaufen , aber ich habe auch Unmengen an Drogeriekosmetik und mich würde schon interessieren wenn ihr was geschminkt habt, was toll aussah oder wenn an mir eine LE vorbeizieht (wie die von Catrice ).

Ich hab heute Düsseldorf unsicher gemacht und aus der Catrice LE (nachdem ich vor einem komplett geplünderten Aufsteller stand) noch die Nagellacke in Rot, Bronze und Braun ergattert sowie die Lipglosse in Orange und Rot.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

in stuttgart hab ich die Caramé noch nirgens gesehen dabei will ich unbedingt diese 3 Lacke, die du auch hast und evtl noch was Goldiges .. +hmpf+ ich hoffe, das wird noch was.. !

Meine Laune...
    Daring

Hier sind sie

Bronzed Brown, Spiced Brown, Oriental Orange

wuaaaaaaah!!! sehen die schööön aus!!!!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe mir gestern auch den bronzenen Catrice Nagellack gekauft und wollte schon hier davon berichten.

Meine Laune...
    Daring

Auf den bin ich wirklich sehr gespannt! Sicher eine der ungewöhnlicheren Lackfarben von mir.

Die Schuhe gibt es jetzt auch nicht mehr in meiner Größe - hab wohl das letzte Paar erwischt
    Die beiden anderen Lacke habe ich auch beim ersten Mal gesehen, aber da sie Schimmerpartikel haben, hab ich sie stehen gelassen (ich trag selten Lack und wenn er Schimmer hat, fühl ich mich noch auffälliger und irgendwie "edler" )

Meine Laune...
    Daring

Hier noch schnell ein Bild von mir. Aufgenommen hab ich es gestern, aber ich laufe momentan nur noch so rum weil ich es so gerne mag (bei der Hitze).

Auch wenn es nichts mit diesem Thread zu tun hat: Ich liebe mein Hello Flawless von Benefit. Ihr ahnt nicht, wie ich unter dem Zeug momentan aussehe (mal wieder die beste Zeit im Monat für Fotos ).

Als Lidschatten, auch wenn man ihn hier nicht wirklich sehen kann, trage ich Ricepaper mit Texture. Ich glaube Texture ist die aller-aller-schönste Mac-Farbe, ein richtiges Terracotta.

Auf den Wagen habe ich die Mac MSFs Comfort und By Candlelight, auf den Lippen den (fast unsichtbaren ) Oriental Orange Lipgloss von Catrice aus der LE, der heute durch Gold Dust Lipgloss von Mac ersetzt wurde.

Bitte nicht zitieren (und die Haare ignorieren ):

-Bild weg-
    Geändert von Freckletone (16.07.2010 um 18:37 Uhr)

meine Güte!! siehst du wieder mal bezaubernd aus!!! die MSFs sehen wirklich sehr dezent bei dir aus! wunderschön! (und ich finde, die Haare sehen sehr cool und rockig aus )

Inventar Avatar von LaLady

Honeylove wunderschön
    Sehr dezent

Ja, Honeylove sieht immer super aus
    So ein richtig toller Paradeherbst

Wobei mir dabei immer einfällt: Gibt es eigentlich Farben, mit denen du gschminkt aussiehst? Bei dir wirken sie immer sehr natürlich und ich frage mich, ob das bei Herbsten generell der Fall ist

Meine Laune...
    Daring

Danke ihr Lieben.

Oh, doch, ich kann auch richtig geschminkt aussehen. Besonders leicht geht das mit falschen Farben, also blau, lila, rosa, etc. Und wenn ich mich richtig dunkel schminke fällt das natürlich auch mehr auf. Aber dunkelbraun ist homogener als "dezentes" lila.

Immer wieder gern geschehen
    Ja, die Frage bezog sich darauf, ob man als Herbsttyp (du jetzt gerade als Beispiel), wenn man sich in typgerechten Farben schminkt, immer ungeschminkter aussieht als andere Farbtypen (zB. Sommer im Gegensatz, da passt die Farbe meist zum Teint, aber man sieht irgendwie trotzdem, dass es geschminkt ist )
    Vielleicht liegt es auch an unserer Farbpalette, die ist ja eher erdig und "natürlich" und wir eben keine Farben wie Lila oder Blau oder blaugrün haben

Meine Laune...
    Daring

Da könntest Du recht haben. Ich bin ja ein absoluter Liebhaber von dezenten Makeups, die nicht sonderlich stark in den Vordergrund treten (und wenn dann durch dunklere Farben, selten durch auffälligere). Obwohl mir grün steht greife ich aber selten dazu, denn bei grün sieht es natürlich schon geschminkter aus. Aber insgesamt spricht unsere Farbpalette wohl ohnehin für natürliche Makeups.

BJ-Einsteiger

Im Farbtyp-Thread wurde vermutet, dass ich ein warmer Farbtyp bin, also Herbst oder Frühling.
    Ich habe mittelblonde Haare (im Sommer mit rötlichem Stich), hellbraune Augen mit rötlichem Stich und helle Haut (immer Sommer bronze-golden gebräunt, Sommersprossen, sonnenbrandgefährdet).
    Gute Farben: dunkelbraun, rot, smaragd- und türkisgrün, mittelblau, petrol; schlechte Farben: beige, helle Pastelltöne, hellgrau, pink.
    Aus eurer Erfahrung: Hört sich das nach Herbst an?

Hallo Dina2,

Farbnamen helfen nicht wirklich weiter, ohne ein Bild dazu zu haben, weil sich jeder etwas anderes darunter vorstellt.
    Und wie man dir schon im Farbtypthread gesat hat, kann man ohne Fotos nicht sinnvoll bestimmen.
    Allerdings, wenn dir wirklich blau gut steht, bist du kein Herbst.

Hier nochmal der Link zum Farbtyp-FAQ, lies es dir bitte in Ruhe durch (den hattest du im Farbtyp-Thread auch bekommen). Dann weißt du, warum deine Beschreibung nicht helfen wird, ohne Bilder deinen Typ zu bestimmen

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

Meine Laune...
    Daring

Manche Dinge sind anders als sie scheinen, kennt ihr das auch?

Ich war vor gut einer Woche bei Kaufhof und hab (nach dem Einkauf der Catrice Lacke) noch bei Benefit angehalten um mir Hello Flawless anzusehen. Die nette Dame am Benefit-Stand hat es mir dann auch direkt aufgetragen, dazu ein bißchen was auf die Augen, auf die Lippen und dann... hatte sie auf die Wangen schneller Dallas aufgetragen als ich STOP sagen konnte. Ok, dachte ich mir, macht ja nix, kann man alles abwaschen. Als sie den Spiegel zückte war ich kurzzeitig darauf gefasst mich in deutlich unterkühlt zu sehen. Für die, die Dallas nicht kennen, es sieht in der Verpackung so aus:

klick

ziemlich pflaumig also.

Als ich dann mit angehaltener Luft in den Spiegel geschaut habe, musste ich feststellen, dass Dallas auf meinen Wangen ein wunderschöner "Sunkissed"-Braunton ist. Ich hab ihn skeptischerweise doch lieber nicht mitgenommen, habe aber im Laufe des Tages soviele Komplimente dafür bekommen, dass er ab heute zu meiner Sammlung zählt.

Foto folgt morgen (oder wann immer ich Zeit habe).

Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?

ohh ja! kenn ich
    unglaublicherweise sieht bei mir das alverde Traube-Gloss, welches wirklich violett aussieht, total herbstlich-bräunlich-rot-golden aus ich schätze zwar, dass das an meinen Lippen liegen muss, aber die Farbschwankung ist doch sehr extrem

PS: Dallas sieht aber in der Verpackung auch sehr hübsch aus! vielleicht hab ich Glück und bei mir kommt er auch Sunkissed raus?
    Geändert von MowerBlümchen (19.07.2010 um 21:00 Uhr) Grund: sorry, mein PC ist kaputt und schickt manche sachen ab, obwohl ich noch nicht fertig ausformuliert hatte ..

Meine Laune...
    Daring

Oh, dann muss ich den Tauben-Gloss auch mal probieren .

So, ich heute mit Dallas (kaum zu glauben, dass dieses lilane Zeug so rauskommt )

Bitte nicht zitieren!

Heute übrigens ohne Mac (der Paint Pot als e/s-Base zählt nicht ).

aber echt!

hübsch siehst du wieder aus.

magst du vllt immer dazu schreiben, was du so benutzt? du inspirierst mich immer am meisten

Ist das bei euch auch so? Ich seh mit dem Paintpot Painterly besser um die Augen aus als mit Soft Orche. Irgendwie gefällt mir diese leicht rosige Hautfarbe Meine Augen leuchten dann auch mehr, kann mir gut vorstellen, dass ein etwas rosigeres die Augen noch besser zur Geltung bringen würde.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ist das bei euch auch so? Ich seh mit dem Paintpot Painterly besser um die Augen aus als mit Soft Orche. Irgendwie gefällt mir diese leicht rosige Hautfarbe Meine Augen leuchten dann auch mehr, kann mir gut vorstellen, dass ein etwas rosigeres die Augen noch besser zur Geltung bringen würde.
    Ich hab nur Soft Ochre, mag den aber gerne als komplett neutrale Base. Ich gehe davon aus, dass Du auch grüne Augen hast, die werden durch roten (oder rotlastigen) e/s natürlich schön in Szene gesetzt (Stichwort: Komplementärfarben).

Rosig sieht bei mir nicht so gut aus, selbst bei recht warmen (oder zumindest neutralen) Rosa. Besser finde ich für mich Coral Crepe p/p, oder eben rotlastige e/s wie Antiqued, Swiss Chocolate, Texture, Sable, Aztec Brick, Courage, Mythology, etc. (alles Mac).

Nein, hab keine grünen Augen, eher hellbraune, die nur in der Sonne leicht grünlich wirken. Aber so einen leichten grün-stich hab ich schon, kann sein, dass es damit zu tun hat, dass mir die Farbe gefällt. Benutze die auch als Base, hab Painterly und Soft Orche. Soft Orche gefällt mir auch ganz gut.
    Aber ehrlich gesagt hält bei mir die Artdeco Base besser als diese Paintpots.

Meine Laune...
    Daring

Bei mir hält gar nichts, nicht mal die UDPP. Was aber bombig hält ist eine Kombi aus mehreren Bases, also z.B. die UDPP mit Paint Pot darüber...

Ja, Artdeco + PP hält bei mir auch, aber alleine getragen gar nicht
    Elamaus hatte mal einen Tipp, dass man jeden Tag oder alle 2 Tage einen anderen Base benutzen soll, dann hält das Zeug wieder.
    Ich hatte es dann mal mit Artdeco und Manhatten versucht und es hatte tatsächlich geklappt, aber warum auch immer mach ich das nicht mehr

Meine Laune...
    Daring

Und hier einmal für laschi

Auf dem Bild von heute trage ich:

Augen

Das dunklere von den Essence Sun Club Schimmer-Dings (hier rechts). Auf den Wangen finde ich die beiden ganz ok, auf den Augen super toll

Dazu den Urban Decay 24/7 Glide-on Pencil in underground (braun, schimmernd).

Wangen

Dallas

Lippen

Dr. Hauschka Novum 02 (Orange) und da drüber den Lipgloss von Catrice aus der aktuellen LE (Oriental Orange).

Vielen Dank ! du hast dir ja total viel Mühe gegeben, extra die Bilder zu knipsen danke

So, ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung

Ich habe heute die alva colour Sachen gesehen, wobei ich mir das e/s Duo "gold" und das Rouge "shiny pink" sowie den l/g "indian red" angeschaut bzw. auf meinem Unterarm getestet habe, nachdem ich gelesen habe, dass die Sachen gut für Herbste seien.
    Der l/g und das Rouge kamen auf meiner Haut auch warm raus (tolle Farben übrigens ), aber die e/s wikten nicht so warm, wie ich es erwartet hatte.
    Die dunklere Farbe wirkte wie Altgold (also so dunkles angelaufenes Gold, was man auch als Modeschmuck immer wieder sieht) und ich bin mir deswegen nicht sicher, ob der wirklich warm ist oder doch nicht eher neutral (ich dachte bei warm eben an einen deutlicheren Rotstich ).

Hat diese Duo jemand und kann dazu genaueres sagen? Ich hab schon im alva-Thread geschaut und u.a. the source war felsenfest davon überzeugt, dass er warm sei.
    Vielleicht hab ich auch nur einen Denkfehler

Meine Laune...
    Daring

Ich weiß nicht mal was alva ist.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe Alva Deko und dazu steht sogar alles im Alva Deko Thread.

Ich habe meine Berichte rausgeschischt (achtung, sehr viel Begeisterung )-- Klick und Klick.

Den Gloss Indian Red habe ich nicht vertragen, ziemlich heftig sogar. Passierte mir zum ersten Mal in meinem Leben.

Ja, ich hatte deine Begeisterungsstürme gelesen und hab mir die Sachen deswegen genauer angeschaut
    Dass du den Gloss nicht vertragen hast, hab ich auch gelesen :leiderja:
    Du empfindest den e/s ja auch als warm. Kannst du versuchen, die Farbe zu beschreiben? Du schriebst im alva-Thread braun/rose, aber wenn es ein braun-rose ist, dann kann das doch nicht warm sein, oder? (ich erinnere mich nur gerade an Laureleys Tip im Sommer-Fred, dass man sich ein kühl-rosa Tuch nehmen solle und dieses an verschiedene Farben halte, damit man sieht, ob es sich beißt (weil die andere Farbe warm ist) oder eben nicht).

Ich bin gerade etwas verwirrt
    Mein Tester war auch nicht mehr der hübscheste, vielleicht haben sich da auch andere Farben hinein verirrt, so dass er kühler wirkte (die ganzen Tester sahen aus, ich meine, sie sind zwar dafür da, dass man sie benutzt, aber trotzdem kann man es doch so machen, dass es nachher nicht nach Schlachtfeld aussieht )

Aber die Farbabgabe ist wirklich super

BJ-Einsteiger Avatar von beautymim

Habt ihr irgenwelche Tipps für mich was für ein Make Up ich tragen könnte.
    Da ich bald 13 werde und Paramore Frontfrau Hayley Williams liebe schrecke ich vor knalligen Farben nicht zurück. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen ?

Mein Typ :
    Mittelbraune Haare,Warme Braune Augen,Leicht gebräunt mit gelblichem Stich.
    Ich hoffe ihr habt ein paar ideen. ;D
    Grüßles und Danke Mimi

Seratia
    Besucher

Ich habe auch mal eine Frage. Hier wird immer davon geredet, dass ihr Kleidung einfärbt. Aber wogher bekommt ihr die Farben, die man in der Waschmaschine verwenden kann? Ich habe bisher noch keine gesehen (obwohl ich danach gesucht habe) und auch in der Forensuche habe ich nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch die flaschen Begriffe eingegeben, das wönnte ja auch sein, zumindest war ich nicht erfolgreich. Ich hätte eben gerade ein paar Teile, die ich einfärben möchte, weil sie sonst in der Altkleidersammlung landen, und es wäre echt klasse, wenn mir da wer helfen könnte

.

Farben gibt es von simplicol z.B. beim dm (aber sehr eingeschränkte Auswahl, besser hier:http://www.brauns-heitmann-shop.de/F...-und-Zubehoer/)

@beautymim: Ersteinmal: Bist du dir denn sicher, Herbst zu sein? Wir haben hier einen Thread https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=19261, in dem du dich bestimmen lassen könntest. Ich frage nur, weil viele sich selbst falsch einschätzen und es dann wenig Sinn hätte, dir hier Farbvorschläge zu machen. Aber sonst kann ich dir leider nicht viel helfen, weil ich mich kaum schminke und farbenfroh schon mal gar nicht
    Geändert von Eneleh (05.08.2010 um 02:37 Uhr)

Seratia
    Besucher

danke, da schau ich mal

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von beautymim Beitrag anzeigen
    Da ich bald 13 werde und Paramore Frontfrau Hayley Williams liebe schrecke ich vor knalligen Farben nicht zurück. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen ?

Mein Typ :
    Grüßles und Danke Mimi
    Zuerst muss ich sagen, dass ich persönlich fast 13 für "richtiges" Makeup eigentlich zu früh finde. (Ausgenommen sowas wie getönte Tagescreme und braune Mascara )

Aber da das muss ja jeder selbst wissen, deshalb:

Als Herbsttyp (bist Du sicher das Du einer bist?) sind knallige Farben idR nicht so schön, es handelt sich nämlich um einen gedeckten Farbtyp dem gedeckte Farben am besten stehen.

Ich persönlich trage - wenn es auffällig sein soll - entweder ein sehr dunkles (braunes) AMU oder ich nehme einen orange-Ton (aber auch hier eher terracotta als knall-orange). Insgesamt bin ich aber ohnehin eher jemand, der gerne sehr nude Makeups trägt, deshalb hab ich ohnehin nicht die Auswahl an Knallfarben.

Zitat Zitat von beautymim Beitrag anzeigen

Mein Typ :
    Grüßles und Danke Mimi
    ich finde auch, mit fast 13 ist es noch etwas zu früh für richtiges Make-Up. Getönte Tagescreme/Concealer, Wimperntusche plus vielleicht eine getönte Lippenpflege ist da schon mehr als genug.
    ich hab mit 13/14 erst angefangen Kajal (soft brauner) zu tragen - und sonst nichts.

Trotzdem hab ich dir mal Links rausgesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=N6YwFmLA2eo
    http://www.youtube.com/watch?v=XpqMiHidOKU