Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 102 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume

AW: Der Herbst Typ Thread

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Hab ich grad, aber blöderweise steht da keine drauf, hab alles abgesucht. Nur so eine Ref-Nr., die hat aber sicher mit der Charge oder sonstwas zu tun.
    Ach so, das ist ja blöd. Vielleicht schau ich dann einfach mal. Ich tu mich immer so schwer, rote Nagellacke in der Temperatur zu unterscheiden. Die sehen immer so schön warm aus und sind dann auf den Nägeln zu kalt.

Danke fürs Nachschauen

Zitat Zitat von Wiesenblume Beitrag anzeigen
    Der sieht gut aus!

Ich glaub, ich muss morgen mal bei H&M vorbei
    Wenn er mir nicht zu teuer ist, darf er mit. Dann kann ich berichten.
    War heute im H&M. Hab nirgendwo Namen auf den Nagellacken gefunden, hatte aber nur den Namen im Kopf. Bin dann mit einem Rot, von dem ich dachte, dass er es am ehsten ist, zur Verkäuferin und hab gefragt und sie fand auch nirgendwo einen Namen. Sie meinte dann, dass das der sein müsste. Also hab ich ihn gekauft. Jetzt wollte ich ihn gerade aus dem Tütchen auspacken und sehe auf dem Deckel einen kleinen Klebepunkt mit dem Namen und es ist natürlich die falsche Farbe - na toll Das hätte die Verkäuferin ja eigentlich wissen sollen. Sie meinte, sie wurde schon mehrfach deswegen gefragt. Jetzt hoffe ich nur, dass sie den zurücknehmen. Ich mag ihn nicht behalten. Die richtige Farbe hatten sie gar nicht da

Aber dafür hatten sie einen schönen Lidschatten. Ist ein Duo (ein heller goldiger Cremeton und ein warmes Mittelbraun) und heißt "hot sand". Mal schauen, wie er sich morgen bei Tageslicht macht

.

ach wie doof . Sie tauschen ihn bestimmt um, trotzdem schade.

Pirate Kitty

Ich wollte nochmal eben einen Tipp da lassen.

Ich war mit meinem kleinen Bruder am Wochenende in einem Laden, der so Skatermarken führt. Dabei bin ich über einen tollen senfgelben Mantel gestolpert und musste sofort an euch denken.

Hab den Mantel auch eben direkt mal beim Googeln gefunden. Außerdem noch eine andere Jacke des Herstellers. Vielleicht ist das ja für die eine oder andere von euch von Interesse.

Soweit mich das mein ungeübtes Herbstfarbenauge sagen lässt, fand ich die Farbe schon schön rich und nicht zu stark gedämpft.

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Meine Laune...
    Amused

danke für den hinweis.... die jacke ist sehr schön
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

.

Du bist so süß, Fia .

und wenn ich für die Cabanjacke Geld hätte...hach, möchte schon länger so eine, aber ich möchte so viel und hab kein Geld

Inventar Avatar von arachne

Vielen Dank Fia

A propos wenn es hier noch Herbste gibt, die über eine Pimkie Bestellung nachdenken: Bis Freitag gibt es immer zwischen 6-10Uhr 40% Rabatt auf die gesamte Kollektion mit WAKEUP11

Hallo ihrs,
    ich hab grade diesen Blogeintrag gelesen: http://www.fashion-fee.com/2011/08/e...s-catrice.html
    Sieht so aus, als ob ein paar hübsche Orangetöne auf uns warten Den Lipgloss finde ich ja hübsch.
    Ich hab die LE noch nicht gesehen, aber angeblich soll sie ab September in die Läden kommen

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Fia

A propos wenn es hier noch Herbste gibt, die über eine Pimkie Bestellung nachdenken: Bis Freitag gibt es immer zwischen 6-10Uhr 40% Rabatt auf die gesamte Kollektion mit WAKEUP11
    Ui, gibts so was öfters mal? Hatte momentan eigentlich nicht vor, zu bestellen.

Hm, scheint so. Denn bis zum 11.09. gelten auch noch verschiedene andere Codes:
    - bei einem Bestellwert von 25€ gibts mit FALL25 -> 8€ Rabatt
    - bei 45 mit FALL45 -> 15€
    - und bei 70 mit FALL70 -> 25€
    => Codes gelten für die neue Kollektion (steht auf der Pinkie-Startseite über dem Jeansbild als "Laufschrift")

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Im neuen essence-Sortiment habe ich heute übrigens einen sehr herbstlichen Longlasting Eye Pencil gesehen:

Remember Amber

Irgendwas zwischen Gelb und Orange, sah ziemlich ausgefallen aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Pirate Kitty

@Eneleh:
    Ich freu mich, wenn ich euch helfen kann, nachdem es ja nicht so einfach ist Herbstfarben in den Läden zu finden.

@all:
    Bin eben nochmal über etwas gestolpert. Könnte das vielleicht auch für einen Frühling tragbar sein (vorausgesetzt die Farbe sieht in echt auch so aus)?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Mhh, ich könnte mir vorstellen das es etwas zu wenig Wums für Frühlinge hat, es kommt mir (auf meinem schlechten Monitor) schon leicht gedämpft aber "rich" vor. Ich würde es anprobieren.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die Bluse, die Fia verlinkt hat, finde ich farblich sehr interessant. Die Farbe ist (fast) klar, aber insgesamt wirkt sie durch den Farbton und die hohe Sättigung so ... "schwer". Ich würde sie also auch eher auf die Herbstpalette packen. Mein Freund findet die Farbe wunderschön, genau sein Ding - und er ist Herbst.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Daring

Ich hab heute meinen Outré Lidschatten aus der Mac Me Over LE bekommen und bin sehr begeistert.

Bitte nicht zitieren!

-weg-
    Geändert von Freckletone (11.09.2011 um 11:03 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenkönigin
    Meine Laune...
    Amused

freckletone, das sieht super hübsch aus, das make up!
    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
    Konfuzius

Ich habe heute 3 Sachen aus dem neuen p2- und essence-Sortiment mitgenommen, und zwar den metallic style eye pencil in030 glamour instinct, den essence longlasting eye pencil in 13 remember amber (den hatte Laureley schon erwähnt) und noch einen Nagellack (p2 last forever in 052 goodnight kiss).

Links p2 in 030 und rechts essence in 13

Und einmal der Nagellack (auf dem Bild ist eine Schicht, in Wirklichkeit finde ich ihn etwas dunkler terracottamäßig)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe auch heute den P2 goodnight kiss gekauft. Wollte noch den red volcano (crackling) mitnehmen, war aber nicht so sicher, ob die Farbe passt-- im DM ist das Licht absolut schrottig.

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Wo wir hier gerade über essence sprechen- jetzt ab September gibt's wohl ein smokey eyes- set in herbstfarben (02 punk vibe). Im Laden hab ich's noch nicht begutachten können, ob's wirklich so schön ist, aber auf der HP sahs schonmal super aus.

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Der P2 Goodnight Kiss hat mich auch schon angefixt. Ich komme erst morgen in einen DM und hoffe doch, dass ich ich bekomme. Gibt es noch andere neue Lacke in herbstlichen Farben?

Heute habe ich den Minger von Butter London bekommen. Freckle hat ihn schon mal hier gezeigt. Auch ein wunderschönes Orange.

Es gibt noch einen neuen orange-Ton (Namen leider vergessen, steht neben dem gelben "hug me" im Regal)

Meine Laune...
    Asleep

Danke, arachne, da werde ich dann morgen mal gucken.

Morgen gehts zum dm...

Da sucht man ewig nach nem passenden roten Nagellack, um dann plötzlich damit regelrecht zugeschmissen zu werden. Gerade gibt es allgemein echt viel Auswahl für uns

Ich finde übrigens den Lidschatten von P2 color boulevard 111 Miami sunset ganz toll. Das sind 5 verschiedene Farben, die man ganz toll kombinieren kann.

Meine Laune...
    Asleep

Gucken war heute für umsonst. Der DM im Nachbarort, wo ich heute war, hat noch nicht das neue P2-Sortiment. Nun muss ich warten, bis ich mal wieder in die Stadt komme, dort sind drei Filialen.

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Gucken war heute für umsonst. Der DM im Nachbarort, wo ich heute war, hat noch nicht das neue P2-Sortiment. Nun muss ich warten, bis ich mal wieder in die Stadt komme, dort sind drei Filialen.
    Das ist ja wirklich blöd.

Bei mir gibts den. Hab ihn heute gekauft und finde ihn sehr schön

Freckletone, was für ein Rouge hast du denn auf dem letzten Bild benutzt? Hatte irgendwie nicht richtig gelesen und dachte, der Lidschatten sei Rouge Ist ja beides braun. Gerade wollte ich das vermeintliche Rouge bei ebay suchen

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Freckletone, steht dir echt gut . Hast du noch weitere Farben am Auge verwendet?

Ich hab ihn mir heute auch gekauft .
    Das war nicht geplant, eigentlich mag ich LE-Produkte gar nicht so gern haben.
    Ich war auf der Suche nach einem nudigen Lidschatten, weil ich auch mal gern knalligere Lippenstifte trage. Die Maccine hat alle möglichen Farben ausprobiert und der hat dann am besten gepaßt.
    Vielleicht wird er ja ins permanente Sortiment übernommen? Sie meinte, das wäre ab und zu mal vorgekommen.
    Die Farbe ist toll und ziemlich einzigartig.

Meine Laune...
    Daring

Danke schön!

Zitat Zitat von Wiesenblume Beitrag anzeigen
    Freckletone, was für ein Rouge hast du denn auf dem letzten Bild benutzt? Hatte irgendwie nicht richtig gelesen und dachte, der Lidschatten sei Rouge Ist ja beides braun. Gerade wollte ich das vermeintliche Rouge bei ebay suchen
    Hehe, als Rouge hätte ich den Lidschatten bestimmt auch gekauft.

Zitat Zitat von rote Fee Beitrag anzeigen
    Freckletone, steht dir echt gut . Hast du noch weitere Farben am Auge verwendet?
    Der Einfachheit halber kopiere ich mal meine Produktliste vom meinem Blog runter.

Teint: L'Oreal Studio Secrets Base, Mac Studio Tech Foundation, Michael Todd Scintillant Illuminator, Mac Studio Sculpt Concealer, Bare Minerals Mineral Veil, Mac Equilibrium, Nars Multiple Copacabana
    Augen: UDPP Sin, Mac p/p Soft Ochre, Mac e/s Ricepaper, Outré, Bronze, Mac Kohl Pencil Teddy, Diorshow Extase Mascara (Brauen: Alverde Augenbrauenstift für Blonde, P2 Augenbrauengel)
    Lippen: Mac l/s Freckletone

Meine Laune...
    Asleep

Heute hatte ich noch mal die Möglichkeit in einem DM zu kommen und dort hatten sie die neuen P2 Lacke. Mitgenommen habe ich den 052 goodnight kiss und dann nach ausführlichen Begucken den 051 live in the moment (braun) und den 730 Hugh me (gelb). Die orangenen Lacke haben mir nicht so gut gefallen, und daher durfte keiner mit.

Meine Laune...
    Daring

Ich versuche gerade DMs zu vermeiden, aber über Swatches würde ich mich trotzdem freuen.

Meine Laune...
    Asleep

Hab heute schon Fotos gemacht, aber leider sind die nicht sehr gut geworden. Ich versuche es morgen noch mal unter besseren Bedingungen. Zur Not kann man immer noch Google bemühen.

Experte Avatar von Elen

*seufz* ...und ich weiß immernoch nicht, ob ich jetzt ein Herbsttyp bin oder nicht. Erst hieß es ja, dass ich warm bin und dann im Farbtyp-Fred nicht mehr.
    Dann hab ich heute mal meine Mama gefragt, wie mir der gelbe 'Hug Me' Nagellack von p2 steht. Sie meinte daraufhin, dass er ihr eigentlich gar nicht aufgefallen wäre. Heißt also, der Kontrast ist nicht groß und er passt zu meinem Hautton, oder?
    Und ich hab endlich mal rausgefunden, wie meine Haut bräunt. Nämlich eher golden braun,wenn ihr versteht was ich meine. Halte ich meinen Arm (bzw. mein Fußrücken mit den stark gebräunten Abdrücken meiner Ballerinas) gegen den meines Freundes, wird das ganz deutlich. Er nimmt nämlich ne richtig
    rotbraune Farbe an.
    Und mir fällt jedes Mal auf, dass bei Lila meine Augenringe stärker hervortreten.

Hülfeee!

läuft Avatar von Jane82

ich hab mir goodnight kiss gekauft und grade lackiert, der ist sooo schön

Meine Laune...
    Asleep

Ok, jetzt habe ich bessere Fotos von den P2 Lacken:

Erstmal die Lacke: 740 Hug Me, 052 Goodnight Kiss, 051 Live the Moment

Und hier lackiert.
    • der kleine Finger und Daumen Hug me
    • Ring - und Zeigefinger Goodnight Kiss
    • Mittelfinger Live the Moment

Geändert von Hikesi (13.09.2011 um 21:25 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Wow, die sehen toll aus.

Danke für die Swatches.

Meine Laune...
    Asleep

Und, was sagt uns das?

Freckle, kein Problem, hab ich gern gemacht. ^^
    Geändert von Hikesi (13.09.2011 um 15:54 Uhr) Grund: Was vergessen

Meine Laune...
    Daring

Das sagt uns das ich heute noch gaaaaanz dringend Trockenshampoo von DM kaufen muss. Zumindest hab ich vor das meinem Mann zu erzählen. Wenn die Lacke sich mir dann in den Weg stellen kann ich wohl nicht dafür, oder?

Experte Avatar von Elen

Genau die drei Lacke sid meine Neuzugänge. Die Farben sind so wunderschön.

Meine Laune...
    Asleep

Genau die drei Lacke sid meine Neuzugänge. Die Farben sind so wunderschön.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab Trockenshampoo gekauft... und hug me! goodnight kiss und coffee mania.