Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    supreme
    Besucher

Crabtree & Evelyn Swiss Care

Liebe Beauties, ich weiss, ich habe hier von Beauties gelesen, dass sie die Swiss Care nehmen. Die C&E Dame meinte auch, dass Leute von weit her zu ihr kommen, um diese Serie zu kaufen.

Habe mir ein Nachtcremepröbchen abfüllen lassen und bin begeistert.
    Wer nimmt die Swiss Care, was davon und mit welchen Hauttyp - wie empfindet er es ? Unbedingt mehr Infos bitte

Knuddelmaus
    Besucher

AW: Crabtree & Evelyn Swiss Care

Irgendwie steh ich jetzt auf dem Schlauch. Wo gibt es das denn zu kaufen und wie teuer ist das Zeugs?

supreme
    Besucher

Crabtree & Evelyn hat eigene Filialen und manchmal werden sie von anderen Läden gefeatured

Ein Beauty meinte sogar, sie im Douglas gesehen zu haben:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=Crabtree

Man kann es auch direkt via Katalog bei ihnen beziehen oder via andere Onlineshops, die du in unseren Linklisten findest

Da ich aber selbst einen C&E hier habe, geh ich immer direkt gucken & Fragen

supreme
    Besucher

achja, Preis: Die Swiss Care ist "billiger" als die rosa Skin Care Serie. Letztere ist aber ganz neu. Rosa Skin care Tagespflege so 20 Euro, Swiss Care Tagespflege so 15 Euro.

Knuddelmaus
    Besucher

Da mache ich mich dann mal im Internet schlau.
    Danke für den Hinweis und sorry das ich Dir nicht weiterhelfen kann. Aber ich wenn was von der Schweiz lese muss ich mich gleich immer brennend dafür interessieren

supreme
    Besucher

ahsooooo....also die rosa Serie kommt auch angebl aus der Schweiz mit Alpenbumen und so

www.crabtree-evelyn.com

Knuddelmaus
    Besucher

Mich stört jetzt nur das man das in USA bestellen muss - da lass ich dann lieber die Finger davon.

supreme
    Besucher

nein du kannst das bei C&E Deutschland und bei den unter unseren Links verlinkten deutschen Shops bestellen......

supreme
    Besucher

zB www.luxurious-britain.de

und hier die C&E Daten zwecks Direktbestellung in D:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=14701&page=16

Post Nr. 158

Knuddelmaus
    Besucher

Schon besser.
    Habe heute etwas Anlaufschwierigkeiten!

supreme
    Besucher

kein problem

evtl riskier ich mal dieses 4-Minigrößen-Gesichtspflegeset am Samstag beim Foottasting...mal gucken Aber TBS soll ja jetzt auch die neue Aloe bekommen....schwere Wahl

Knuddelmaus
    Besucher

Ich bin zwar gerade bei den Sparern - da bleibe ich auch noch eisern, aber spätestens wenn ich in den Sommerurlaub fahre, erliege ich TBS - das ist ganz klar.

supreme
    Besucher

Habe gestern schon mein Swiss Skin Care GW ausprobiert und das hat sehr gut nachgereinigt. Alkohol ist im mittleren Teil. Die Reinigungskraft hat mich wirklich überrascht: da kam noch mehr make up runter als sonst mit anderen GWs....

Forenkönigin Avatar von Älva

Hab gehört, dass diese Serie aus dem Programm genommen wird. Ist da was dran?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

supreme
    Besucher

...habe ich nicht gehoert...meine C&E Damen meinten letyens noch , dass Leute von gany weit her anreisen, um sie yu kaufen....