Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von Daliah

Zwei Gesichtscremen im Wechsel nehmen?

Ich bin 37, habe leicht unreine, eher trockene Haut (ohne fettige Stellen). Nach über einem Jahr Hauschka mit vielen Hochs und Tiefs finde ich leider keine Gesichtscreme, auf die ich nicht nach einiger Zeit mit Unreinheiten reagiere. Soll ich nun zwei Produkte im Wechsel nehmen, z.B. 5 Tage Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme und 5 Tage Lavera Faces Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid? Als Reinigung nehme ich momentan morgens nur noch Wasser und abends Laveré Reinigungsmilch. Masken und Peelings mache ich nicht mehr.

Oder wüsste jemand noch eine Gesichtspflege für mich, die besser wäre?
    Schlecht vertragen habe ich: Tautropfen Fluidum, MG Shea, Laveré Hydro Sensation.
    Liebe Grüsse von Daliah

Loreley
    Besucher

AW: Zwei Gesichtscremen im Wechsel nehmen?

Hallo!

Wechsele doch 2 Cremes ab, indem Du eine morgens und die andere abends nimmst. Das mache ich so, weil ich mit einer Pflege alleine nicht so ganz glücklich bin.

LG von Loreley

Kalarigirl
    Besucher

ich benutz ab abwechselnd 2 cremes. Ist ganz prima. Ich benutz morgens die Anti Imperfections von YR kleinere Poren, und abends die Balea Summer Feeling.

BJ-Einsteiger Avatar von Daliah

Danke Loreley und Kalarigirl. Habe vergessen zu schreiben, dass ich mich abends normalerweise nicht eincreme.
    Liebe Grüsse von Daliah

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Ich benutze morgens und abends auch verschiedene Cremes. Bin's schon seit Jahren so gewöhnt und irgendwie brauch ich nach der Reinigung auch noch was Beruhigendes auf der Haut - wenn ich mal die Creme weglasse, hab ich morgens sofort trockene Hautschüppchen
    Nach über einem Jahr Hauschka mit vielen Hochs und Tiefs finde ich leider keine Gesichtscreme, auf die ich nicht nach einiger Zeit mit Unreinheiten reagiere.
    Hauschka ging bei mir ja auch gar nicht - hat entweder zu extremer Schuppenbildung geführt oder war vieeel zu reichhaltig. Mhm, wenn Du die meisten Cremes so schlecht verträgst, wie wär's denn dann mal mit selberrühren und dabei einfach ganz puristisch bleiben? Ich habe meine empfindliche, unreine Haut letztes Jahr auch gut mit SBT in den Griff bekommen und momentan benutze ich Grüne Erde - die sind so top verträglich, da kann man eigentlich nicht meckern
    Und Kopf hoch, ich habe auch an die zehn Jahre gebraucht, bis ich mal was käufliches gefunden hatte, was meine Haut nicht total ruiniert hat.
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"