Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Was haltet ihr von La Mer?

Hallo,

ich habe gestern eine Probe von der La Mer-Augencreme (Advance Care) ausprobiert und war eigentlich ganz zufrieden.

Nun würde mich interessieren, ob jemand Langzeit-Erfahrungen mit La Mer hat, da man nach von einer einmaligen Probe noch nicht sagen kann, wie das mit der Zeit so wird.

Was haltet ihr allgemein von La Mer-Produkten? Auf der HP klingt das ja alles sehr gut.

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
    Liebe Grüße
    Katy

AW: Was haltet ihr von La Mer?

Ach und gleich noch eine Frage hinterher:

Weiß jemand, wo man die Sachen kaufen kann, also in welchen Geschäften (Onlineshop ist klar)?
    Liebe Grüße
    Katy

Fortgeschritten Avatar von catti

Also im Test hat die La Mer creme, sehr gut bekommen. Aber sind die produkte nicht schweine Teuer???

Experte Avatar von Alabama

Die gabs mal bei Douglas, aber jetzt nicht mehr!? Hatte die mal meiner Mutter geschenkt und die war sehr begeistert: Eine uralte Narbe in ihrem Gesicht ist durch die La Mer verschwunden (nach nur einem Tiegel)

Zitat Zitat von catti
    Also im Test hat die La Mer creme, sehr gut bekommen. Aber sind die produkte nicht schweine Teuer???
    Ja, recht teuer finde ich sie auch... aber wenn ich so die Beschreibung auf der HP lese, klingt es wirklich sehr gut und passend für meine Haut... Würde natürlich auch lieber weniger ausgeben , aber solange es hilft und die Fältchen nicht mehr werden...
    Liebe Grüße
    Katy

Zitat Zitat von Alabama
    Die gabs mal bei Douglas, aber jetzt nicht mehr!? Hatte die mal meiner Mutter geschenkt und die war sehr begeistert: Eine uralte Narbe in ihrem Gesicht ist durch die La Mer verschwunden (nach nur einem Tiegel)
    Das wäre natürlich super, hab da auch so eine unschöne kleinere Narbe...
    Liebe Grüße
    Katy

It's Turtle Time Avatar von Vio

eine freundin von mir hat damit auch vernarbte haut verfeinern können. aber ganz ehrlich - mit 24 und wegen ein paar (ganz natürlicher) fältchen würd ich nicht so viel geld für eine tagescreme ausgeben.

so toll sind die incis ja nun wirklich nicht, und ich hab auch schon von zahlreichen unverträglichkeiten gelesen. also, für mich wär's nix.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Fortgeschritten

ihr müsst differenzieren zwischen dem billigen la mer und dem teuren la mer by max huber.

von welchem la mer ist hier die rede?

also, ich spreche von dem max-huber-zeugs. darf die linie aus der apotheke sich denn überhaupt noch "la mer" nennen?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von Destiny

@Vio: ja darf sie - und wieso auch nicht? Soweit ich weiss gab es die Apo "La Mer" vorher und Max Huber musste nen Haufen Schotter latzen um den Namen auch benutzen zu dürfen und nicht umgekehrt
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Wie gesagt - mir geht es vor allem um die Advance Care-Serie, siehe auf www.la-mer.com
    Liebe Grüße
    Katy

Inventar Avatar von lioara

ich habe die moisturizing creme gehabt... war nicht schlecht aber ich habe leider keine Verbesserung feststellen können...

Außerdem ist paraffinum liquidum ganz oben auf der INCI-Liste.... und das für sooooo viel Geld... fand ich nicht ok!!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Nicht die Sachen von Dr. Huber!

Oje oje, ich glaube hier reden alle aneinander vorbei... Mir geht es nur um die Sachen von www.la-mer.com, nicht um die Dr. Max Huber Sachen (die kannte ich nicht mal... und SO viel würde ich auch niemals für Cremés usw. ausgeben. ).
    Geändert von Katylicious (18.05.2006 um 12:50 Uhr)
    Liebe Grüße
    Katy

Shileina
    Besucher

@Katy-b: Ich habe die Augencreme, die Du meinst (seit drei Monaten), hat knapp 25 Euro gekostet und ist aus der Apotheke.

Ich vertrage sie sehr gut, Konsistenz ist angenehm und sie zieht schnell ein.

Natürlich erwarte ich mir Wunder von der Creme, aber meiner Meinung nach kann man keine großartigen Unterschiede auf der Stelle sehen. Aber das hat bei mir noch keine Augencreme bewirkt... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Fazit: Ist eine ordentliche Creme, aber kein Augenöffner (blöd Witz...)

Zitat Zitat von Shileina
    @Katy-b: Ich habe die Augencreme, die Du meinst (seit drei Monaten), hat knapp 25 Euro gekostet und ist aus der Apotheke.

Ich vertrage sie sehr gut, Konsistenz ist angenehm und sie zieht schnell ein.

Natürlich erwarte ich mir Wunder von der Creme, aber meiner Meinung nach kann man keine großartigen Unterschiede auf der Stelle sehen. Aber das hat bei mir noch keine Augencreme bewirkt... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Fazit: Ist eine ordentliche Creme, aber kein Augenöffner (blöd Witz...)
    Dankeschön, das hilft schonmal weiter! Jetzt weiß ich ja schonmal, dass es die in der Apotheke gibt.

Wunder erwarte ich keine, erwarte nicht dass die Fältchen weggehen, ich möchte gern nur ein bißchen dagegen ankämpfen, dass neue kommen.
    Liebe Grüße
    Katy

Shileina
    Besucher

Oh ja, den Kampf habe ich auch recht früh aufgenommen...

Ich habe früher auch immer die beiden La Mer-Cremes verwechselt, bis ich mal beim Douglas nachfragte und mir die Kinnlade runterfiel, als der Preis genannt wurde. In der Max Huber-Creme ist aber viel mehr drin, beim Mengenpreisvergleich geben sich beide wohl nicht viel.

Ach, ein Vorteil von der "billigen": Augenschwellungen habe ich damit ganz gut im Griff.

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Alabama
    Hmmm... auf der Homepage von Douglas kann ich nichts finden...
    Welche Creme von La Mer war es denn die Du deiner Mutter geschenkt hast....? Hab da auch ein paar Unebenheiten ....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Die "echte" La Mer ist doch die, wo ein Tiegelchen ca. 275 € kostet, oder? Ich habe sie mal im Schaufenster einer Parfumerie gesehen, die keiner Kette wie Douglas usw. angehört. Ich bilde mir ein, mal in einer Frauenzeitschrift gelesen zu haben, dass darin fast die gleichen Inhaltsstoffe wie in der simplen Nivea in der blauen Dose sind...

Klarissa
    Besucher

die creme von welcher die rede ist kostet bei uns 300 euro- ist total dicklich und reichhaltig- (hab eine probe geschnorrt )

aber die augencreme (die teure) ist ein hammer und ist auch ihr geld wert-

Grins, naja, immerhin kam bisher 1 Antwort zu dem La Mer, zu dem ich den Thread eröffnet hatte... nämlich die von Shileina. Aber wenigstens weiß ich jetzt auch, dass es eine gibt die genauso heißt aber super teuer ist...

Wäre trotzdem toll, wenn noch jemand Erfahrungen mit dem La Mer das ich meinte - und hier nochmals der Link: www.la-mer.com - hätte.
    Liebe Grüße
    Katy

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Hi Katy-B,
    tipp doch mal la mer in die Forumssuche ein. Das Thema gab's schon mal. Da findest du bestimmt mehr Infos.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Sorry, hab's gerade versucht, aber die Forumssuche tut's gerade irgendwie nicht.
    - Oscar Wilde -

meine mutter hat die lamer-feuchtigkeitscreme aus der apo (jetzt hab ich's gerafft ) mal eine zeit lang benutzt. sie hat ziemlich empfindliche haut und es ging auch eine weile gut, aber dann hat sie allergisch reagiert.

aber ist da nicht massig mineralöl drin?

Ja, da ist ziemlich viel Mineralöl und Parabenzeugs drin. Darum ging es auch in dem Thread, den ich leider gerade nicht finden kann.
    - Oscar Wilde -

Inventar

Mal zur Richtigstellung:

Das deutsche La Mer heißt schon länger La Mer als das Max Huber La Mer-Zeugs (gehört - glaub ich - zu E. Lauder).

In einigen wenigen Produkten der deutschen Sachen sind noch Paraffine enthalten. Da es ja aber verschiedene Cremes gibt, auch ohne Paraffine, gibt es ja durchaus Ausweichmöglichkeiten.

Wer aber z. B. Probleme mit Duftstoffen hat, könnte durchaus fündig werden, weile es viele Produkte von La Mer eben auch parfümfrei gibt.

Die Sachen gibt es in Apotheken zu kaufen, aber auch Kosmetikerinnen arbeiten damit.

Die Inci für die einzelnen Produkte kann man übrigens auf der HP nachlesen, wenn man auf Shop und dann auf das jeweilige Produkt geht. Dann hat jeder selbst die Möglichkeit zu entscheiden, ob ihm die Inhaltsstoffe passen oder nicht.
    Geändert von Ömmsken (18.05.2006 um 19:47 Uhr)
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Guckst Du mal hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=23095

oder auch hier, da wurde sehr viel drüber geredet:

http://www.beautyboard.de/showthread...light=advanced

Maike70
    Besucher

Ich habe von meinem Bruder die La Mer med Meersalzcreme geschenkt bekommen, ist speziell für Neurodermits haut, nimmt den Juckreiz, Rötungen etc und remineralisiert die Haut.
    finde sie sehr angenehm, nehme sie im Gesicht und bei einem neurdermitis Schub auch schon mal an den Beinen, nimmt sofort den Juckreiz

Inventar

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war das übrigens die erste Creme, die der Firmengründer entwickelt hat.

Er hatte viele Neuro-Patienten und wollte ihnen helfen.

Inventar

Weil es gerade so gut paßt.

Meine Tageszeitung berichtet heute, daß die Firma La Mer 25 Jahre alt wird und wie der Firmengründer dazu kam, diese Kosmetik zu entwickeln.

Der Firmengründer hatte 1971 Kurbäder an Nord- und Ostsee. Eine seiner Patientinnen hatte Schuppenflechte. Ihre Haut wurde durch die Einmal-Schlickpackungen besser. Dadurch hatte er die Idee, den heilenden Extrakt aus dem Schlick zu gewinnen. Ein Chemiker half ihm bei der Lösung dieses Problems (ist immer noch Firmengeheimnis). Daraus entstanden dann die ersten Cremes. Die wurden damals übrigens in Eigenproduktion in einer Majonäsemischmaschine hergestellt.

Mittlerweile hat der Familienbetrieb 40 Mitarbeiter und ist ganz gut im Geschäft, auch wenn ihm die Banken erstmal kein Geld geben wollten, um seine Idee zu verwirklichen. Das wirklich große Geld hat er damit wohl nicht gemacht, aber er steht nach wie vor hinter seiner Idee.

Lenchen75
    Besucher

Ich habe aus der Advanced Serie die Feuchtigkeits- sowie die tagescreme getestet. Fand beide nicht schlecht. Spenden sehr gut viel Feuchtigkeit.

Die Couperose Creme hatte ich auch mal. Die fand ich auch ganz gut. Aber ich würd sie mir glaub ich nicht bestellen.

Ich habe mal mit einer Kosmetikerin gesprochen, die sagte, Lamer wäre für die sehr empfindlichen Häute und die die überpflegt sind durch Anti-Age-Produkte.

Schreib doch mal La Mer an, die sind sehr großzügig mit Pröbchen.

@ Ömmsken

Es ist richtig, La Mer (Max Huber) gehört zum Lauder Konzern

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hey,

ich benutze seit ca. einem Monat von La Mer aus der First-Care-Linie die 24 Std.-Creme und finde sie total gut. Sie zieht schön ein, spendet gut Feuchtigkeit, pappt aber nicht und die Haut hat danach einen schönen Glow. Außerdem ist sie total ergiebig, ich weiß gar nicht, wie ich sie innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen soll (alle La Mer-Sachen sind nach dem Öffnen 3 Monate verwendbar).

Außerdem habe ich aus der Flexible-Care-Reihe das Waschgel und das Gesichtswasser mit Alkohol.

Das Waschgel ist total klasse. Es ist super-ergiebig (!) und mit den 100ml kommt man eine Eeeeewigkeit aus. Es reinigt gründlich, aber ganz mild; die Haut spannt danach null und bei mir ist sie nach dem Reinigen total ausgeglichen und glatt und rein.

Das GW ist auch super. Es reinigt, brennt aber nicht und gleicht die Haut auch aus.

Bezahlt habe ich für alle drei Sachen übrigens 53€...

Bei uns bekomme ich La Mer in einigen Apotheken, man kann aber auch direkt bei La Mer bestellen. Die Preise sind überall gleich.

Ich bin ziemlich begeistert von den Sachen. Habe auch ein Auge auf die Meeresschlick-Creme-Maske geworfen, aber die kostet halt auch 25,50€...

In meiner Creme ist übrigens kein Parafinum Liquidum, in der getönten Tagescreme z.B. steht es aber an zweiter Stelle, daher sehe ich es auch nicht ein, 26€ für so eine Creme auszugeben. Ich habe da beim Kauf schon drauf geachtet und mir bewußt eine der La Mer Cremes mit passablen Incis rausgesucht.

Es gibt ein neues Cremegel für Mischhaut, das ist auch super. Habe neulich ganz viele Proben zugeschickt bekommen (von La Mer direkt) und teste jetzt fröhlich vor mich hin.

Alles in allem kann ich die Sachen echt empfehlen.
    Sie sind zwar (relativ) hochpreisig, aber total sparsam anzuwenden.

LG
    Sporty

Lenchen75
    Besucher

Die Kosmetikerin sagte mir, dass La Mer ihre Produkte nun auch umstellt und alles ohne Paraffine demnächst anbietet.
    Aus der Basislinie die Fettcreme ist übrigens gut. Die ist wirklich Fett aber nicht fettig auf der Haut. Sie hinterlässt ein sehr schönes Hautgefühl.

Inventar

La Mer hat die Produkte und die Verpackung bereits im letzten Jahr geändert. Bei den meisten Produkten ist das Paraffin rausgeflogen. Das war vorher in viel mehr Cremes.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die jetzt schon wieder was umändern. Wäre natürlich schön, wenn auch aus den letzten Produkten das Paraffin rausfliegt.

Danke euch, jetzt ist mir schon viel weitergeholfen!

Mit der Suche hatte ich auch kein Glück, daher vielen Dank auch für die Links!

Ich hab übrigens auch eine Apotheke ergoogelt, die ausschließlich Darphin und La Mer führt und 20% Rabatt auf alle Listenpreise gibt! Falls noch jemand Interesse hat: Römer-Apotheke
    Liebe Grüße
    Katy

Juhu, hab gerade bei La Mer direkt das Probierset der Advanced-Care-Linie bestellt und 1kg Vollmeersalz und hab auch gleich nach ein paar Proben gefragt. Freu mich schon auf die Sachen und bin gespannt!

Hätte gern noch mehr bestellt, bin aber gerade leider nicht so flüssig... (Autoversicherung... ).
    Liebe Grüße
    Katy

Forengöttin Avatar von angelheaven

Weiss jemand, ob man die Sachen auch in der Schweiz kaufen kann?

Fortgeschritten Avatar von marluna

Hallöchen,
    habe den Thread nochmals ausgekramt, war heute in der Apotheke und habe ein paar Pröbchen der La Mer Advanced Care bekommen, die Feuchtigkeitscreme, Tagescreme und Augencreme.

Hat jemand schon getestet und kann über Langzeiterfahrung berichten?

Die Beschreibung der Produkte hört sich toll an – habe eben die Feuchtigkeitscreme ausprobiert, fand die von der Konsistenz und vom Hautgefühl wie die blaue Nivea
    Liebe Grüße
    Marluna

Forengöttin Avatar von Trivia

Hallo Marluna,

ich habe ca. 1,5 Jahre ausschließlich La Mer Sachen aus der Apotheke verwendet. Reinigung von Flexible Care und die Cremes aus der Advanced Care Serie.

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war: Meine Haut war immer gut durchfeuchtet, keinerlei allergische Reaktion und/oder Unreinheiten usw.

Derzeit benutze ich allerdings aus Kostengründen Alverde Produkte und muss ehrlich gesagt sagen, dass ich genau so zufrieden bin. Es gibt allerdings zwei La Mer Produkte, die ich auf alle Fälle in meinem Sortiment behalten werde und das sind die Meeres-Schlick Maske und das Enzym Peeling.

Fortgeschritten Avatar von marluna

Hallo Trivia,
    danke für deine Antwort.Ich habe ebenn La Mer direkt angeschrieben, meinen Hautzustand geschildert und um ein paar Tipps und Pröbchen gebeten. Ich bin gespannt ob sie mir antworten

Heute Morgen habe ich die Tagescreme ausprobiert, die finde ich besser als die Feuchtigkeitscreme, ich werde weiter testen. Die Meeres-Schlick Maske und das Enzym-Peeling hören sich beide sehr gut an .

Ich bin jetzt schon ne Weile bei Avene und auch sehr zufrieden damit, weil ich sie gut vertrage und weniger Hautprobleme habe, aber meine Haut ist nicht wirklich gut gepflegt, ich habe oft kleine Trockenheitsfältchen um die Augen und auf den Wangen.
    Liebe Grüße
    Marluna

krasa-vytezi
    Besucher

also in ö gibts die dinger hundertpro bei douglas und nägele & strubell, aber auch nur in den flagship-stores... ist manchmal echt schwierig, an schöne dinge ranzukommen werd aber auch mal wieder bei n & s vorbeischauen, die geben einem immer so viele proben mit, und die cremen von la mer würden mich schon mal interessieren....
    Geändert von krasa-vytezi (16.09.2007 um 11:26 Uhr)