Ich hoffe die Info gibts noch nirgendwo
Ich wollt nur die Ösi-Beautys informieren das der Lush Onlineshop für Österreich nun eröffnet hat. Ab 50 Euro ist die Lieferung Versandkostenfrei *freu*
Hier der Link:
http://www.lush.at
Ich hoffe die Info gibts noch nirgendwo
Ich wollt nur die Ösi-Beautys informieren das der Lush Onlineshop für Österreich nun eröffnet hat. Ab 50 Euro ist die Lieferung Versandkostenfrei *freu*
Hier der Link:
http://www.lush.at
hi darleene,
bei uns hat letzte woche ein lush aufgemacht! freu! was willst denn kaufen? neugierig bin.
die seifen sind spitze! die bl auch! shampoo hab ich noch nicht probiert, aber kommt noch! mein liebling ist der soft-cour.
lg
molle
lg molle
bei euch ist der soft coeur sogar billiger als in Deutschland!
ich weiss noch nicht, ich bin ganz nervös *g*
Ich durchforste grad die Lush themen im Forum..
soft coeur, ist das eine Seife? Oder eine Art feste BL?
Es gibt doch bei den Onlineshops immer eine Parole oder?
Wenn man die bei der bestellung angibt, bekommt man etwas?
Stimmt das oder geht meine Fantasie mit mir durch?
Geändert von Darleene (18.05.2006 um 13:58 Uhr)
den findest du unter massagebar, ja ist eine feste Bodylotion. Innen drin ist ein stück "echte" schokolade, und der geruch von diesem kleinen süßen herz ist einfach nur geil
jaaaaaa endlich lush in österreich
Ich werde mir, glaube ich, ein Deo bestellen .
Die wirken ja mit Soda, und das hat auch bei meinem geliebten, von Markt genommenen LRP-Deo schon super gewirkt bei mir. Ich bin nur noch am Überlegen, welches Deo am besten riecht
deo kenn ich noch keines bislang. ja, der soft-cour. und irgendwie riecht der auch nach joghurt, find ich. jedenfalls sanft und süß und lecka!
lg
molle
lg molle
Ich find das Aromarant super - duftet leicht zitronig frisch (aber nicht so nach Kloreiniger...) und wirkt
juhhhuuuuu L U S H !!!.....................................wie sind denn die produkte überhaupt
Huhu,
hat schon jemand von euch bei Lush online bestellt?
Wenn ja, wie war das Service, die Lieferzeit usw.?
Es gibt ja 2 Shops (Wien/Innsbruck), aber das ist mir zu weit weg *seufz* -einzigste Alternative ist da eine Online-Bestellung.
Lg Livi