Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Getönte Tagescreme gegen/für unreine Haut

Ein herzliches Hallo an alle.

Ich bin noch nicht soooo lange dabei, habe aber noch nie was über getönte Tagescremes gelesen? Benutzt ihr sowas nicht
    Ich benutze schon seit Jahren die Synergen, die es bei uns im Süden im Müller gab, ich glaube die gab es auch bei Rossmann. Ist auch egal, denn es gibt sie nicht mehr Die Serie wurde komplett aus dem Sortiment genommen. Man, tut das weh

Jetzt bin ich gezwungenermaßen auf der Suche nach etwas neuem. Die getönte Tagescreme sollte
    1. ziemlich hell
    2. länger halten
    3. nicht zuspachteln
    4. gegen Pickel wirken bzw. zumindest keine neuen hervorrufen

Habt ihr einen Tipp?

Fortgeschritten Avatar von snowangel

AW: Getönte Tagescreme gegen/für unreine Haut

Ich hab bis jetzt noch keine getönte Creme gefunden, die keine Pickel hervorgerufen hat.

Was aber ganz praktisch ist, ist das Tönugsfluid von Dr.Hauschka. Das sind nur die Pigmente und du kannst soviel wie du brauchst in eine normale Creme vermischen. Ich finde das sehr gut...man kann es gut dosieren je nach eigenem Hautton und es macht keine Pickel

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Getönte Tagescreme gegen/für unreine Haut

Hallo!

Mir würd die Mandelcreme von Alverde einfallen- gibts in 2 Nuancen, Naturell (=sehr hell) und Goldbeige... kostet so um die 3€ (gibts bei DM) u hat von Ökotest "sehr gut" bekommen. Bei mir macht sie auch keine Pickel

LG misskittin

Inventar Avatar von Alo

Ich kann auch die getönte Creme von Alverde weiterempfehlen.
    Von Cadea gibt es auch eine gtönte Tagescreme für unreine Haut. Ich habe sie mal gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Die war ganz billig aber ich weiß nicht wie die Wirkung ist.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Inventar Avatar von Xeelee

Bei mir ist meistens Talkum für die Pickel verantwortlich. Ist z.B. in der Alterra-Creme enthalten.
    Ich nehme das Creme-Makeup von Sante. Ist ohne Talkum, und wenn man nur ganz wenig nimmt, deckt es nicht allzu stark.

BJ-Einsteiger

Dankeschön für die Antworten? Gibt es noch mehr Tipps?
    Wo finde ich denn Sante Produkte? Im Reformhaus oder wo? Morgen werde ich wohl auf die Suche nach einem geeigneten getönten Produkt gehen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Von der Rossmann-Eigenmarke gibts eine total gute getönte TC! Marke "Rival de Loop", es gibt sie in zwei Farbnuancen. Kostenpunkt: um die 2,50€. Ich bekomme davon keinerlei Pickel o.ä. (und neige auch sehr dazu) und die beiden Farbvarianten sind sehr schön (ich benutze die dunklere). Sie deckt nicht wirklich großartig ab, verleiht der Haut aber eine Ebenmäßigkeit und lässt sie schön glowen.

LG
    Sporty

Fortgeschritten Avatar von steffi83

die getönte clearance von avene, bin mit der ziemlich zufrieden. hol dir einfach mal ein pröbchen aus der apotheke.
    lg steffi

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich finde die get. TC von Alverde ziemlich gut.
    Die deckt zwar gut, spachtelt aber nicht zu, außerdem macht sie mir keine Pickel.
    Allerdings finde ich, dass die Mandelcreme für den Sommer fast etwas zu viel Pflege ist, darum mixe ich lieber MF mit meiner normalen Tagescreme.
    Liebe Grüße, Conner.

MableDibbs
    Besucher

Hallo VeraLuna,

ich mag die getönte Tagescreme von Shiseido (Farbe Claire 01), die macht zwar nichts gegen Pickel, macht aber bei mir auch keine neuen.

Was ich dir auch empfehlen kann: Schüttellotion von Christine Kaufmann (da hast du allerdings so gut wie keine Abdeckung - wenn die Haut einigermassen gut ist und man anschließend Puder nimmt geht es) - dafür hilft es bei mir auch gegen Unreinheiten. Da nehm ich allerdings die dunkle Version.

Was ich selbst noch nicht probiert habe, aber mal testen werde ist die getönte Tagescreme von LED / ACtipur - gibt es nur in der Apo - ist aus einer Serie von Dermatologischer Kosmetik. Es gibt zwei Farbtöne und
    hilft eben auch gegen Pickel.

Viel Spaß beim testen
    Mable