Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: FA Bodylotion

Grashai
    Besucher

FA Bodylotion

Guten morgen ihr lieben

ich war gestern im dm und bin natürlich schwach geworden und hab mir die neue FA Bodylotion Joghurt Vanille-Honey für sehr trockene Haut gekauft eigentlich wollte ich mal ein bißchen aufbrauchen aber ich fürchte das schaff ich NIE

Heute morgen hab ich die Lotion natürlich direkt getestet und für gut befunden sie riecht angenehm, nicht aufdringlich, pflegt schön und ich hab richtig weiche Haut mal gucken wie das Hautgefühl dann heute abend ist

Habt ihr sie schon getestet?

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

AW: FA Bodylotion

Ich habe gestern im dm daran geschnuppert, riecht lecker aber das Paraffinum Liquidum an den vordersten Stellen hat mich dann doch vom Kauf dieser riesengroßen Flasche abgehalten :(

Forengöttin Avatar von Betsi

Gibt´s die jetzt? Muss ich direkt mal bei Müller schaun (Anfang der Woche stand sie auf jeden Fall noch nicht in den Regalen - hatte extra geschaut), dm haben wir hier leider nicht und unser Rossmann hat ein eher beschränktes Angebot an BLs.

Das Paraffinum Liquidum stört mich eigentlich nicht - ich komme gerade bei BLs gut damit zurecht.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Grashai
    Besucher

Mich stört es bei Bodylotions auch überhaupt nicht

Unser Rossmann hat bei den Bodylotions auch recht wenig auswahl warum auch immer

Forengöttin Avatar von chocolat

Die BL ist in einer 400ml - Flasche, oder?! Finds zu gross...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Inventar Avatar von Kashmir82

eine vanilla-honey BL????
    ich liebe das Duschgel ja total..dieser duft mmmmmmmmmmmm

aber da muss ich mich wohl noch bis juni gedulden...
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Kalarigirl
    Besucher

in meinem Stamm DM gibts die auch schon, riecht wirklich sehr lecker, aber wie schon erwähnt: 400ml sind einfach zu viel!

Grashai
    Besucher

Aber dafür ist sie mit knapp unter 3 € ja recht günstig

Miez1983
    Besucher

hi mädels ich hab die flasche auch schon in der hand gehabt...duftet total lecker...

aber frage an euch: ist nicht gerade in BLs das Paraf. Liqu. so schlecht, weil es nur auf der haut liegt und nicht feuchtigkeit spendet und einzieht?

Ich finde 400 ml schon okay. Benutze ja jeden Tag BL, da geht die schon weg. Und bei einem Preis von um die € 3,- kann man auch nicht meckern, finde ich ...

Steinchen
    Besucher

Oh, ich mochte das Duschgel sehr gerne. Die BL hab ich noch nicht gesehen, aber wenn ich mal irgendwann davorstehe, werd ich sicher mal dran schnuppern
    Und der Preis ist ja wirklich toll.

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Xena25
    hi mädels ich hab die flasche auch schon in der hand gehabt...duftet total lecker...

aber frage an euch: ist nicht gerade in BLs das Paraf. Liqu. so schlecht, weil es nur auf der haut liegt und nicht feuchtigkeit spendet und einzieht?
    Stimmt. Das Paraffinum stört mich auch nicht als INCI - ist ja nicht giftig.
    Aber hat bei mir keinerlei Pflegewirkung, liegt alles oben drauf.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Betsi
    Ich finde 400 ml schon okay. Benutze ja jeden Tag BL, da geht die schon weg. Und bei einem Preis von um die € 3,- kann man auch nicht meckern, finde ich ...
    Nee, 3€ sind vollkommen ok...

Ich creme mich ja auch jeden Tag ein, fidne aber 400ml trotzdem recht viel... kommt aber, weil ich halt Abwechselung mag und immer so ca. 10 BLs / Bodycreams etc. parallel in Gebrauch nehme und da dauerts oft lange bis so eine grosse Pulle leer ist! Außerdem habe ich das oft bei so einer Menge, dass ich den Duft nach der halben Flasche nicht mehr mag... und dann steht sie erstmal lange rum bzw. man zwingt sich, das aufzubrauchen!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Dann ist es natürlich schon ein Problem .

Ich benutze immer nur 2 BLs nebeneinander - und wenn ich den Duft von einer nicht mehr riechen kann, wird sie auf die Beine geschmiert (weit weg von der Nase), und die, die ich mag, kommt auf den oberen Körperteil.
    Allerdings hatte ich schon welche, bei denen ich mich von Geruch total vergriffen hatte. Wenn ich die dann von Anfang an nur auf die Beine schmieren muss, dauert´s bei mir auch ewig mit dem Aufbrauchen ...

Trinity
    Besucher

Ich hab die hier seit gestern:

Finde sie sehr schön und angenehm. Ist für trockene Haut, aber zieht trotzdem gut ein. Für 2,95 Euro absolut .

Katharina
    Besucher

Ich hab die Handwaschseife und die Duschlotion in Vanille-Honig und find die einfach lecker.

Ich wollte sie mir heute besorgen, habe sie aber nirgends gefunden - zum Trost bin ich dann mit drei Duschgelen (Duschgels?) aus dem Müller: Einmal das Fa Joghurt Aloe Vera, einmal FA Asia Spa Seidenirgendwas Lotusblüte und einmal Dove Ölduschbad Rose (oder so ähnlich).

Ich will diese BL

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Betsi
    Ich wollte sie mir heute besorgen, habe sie aber nirgends gefunden - zum Trost bin ich dann mit drei Duschgelen (Duschgels?) aus dem Müller: Einmal das Fa Joghurt Aloe Vera, einmal FA Asia Spa Seidenirgendwas Lotusblüte und einmal Dove Ölduschbad Rose (oder so ähnlich).

Ich will diese BL
    Bei WalMart haben sie die. Die haben eh eine Kosmetikabteilung...

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich war heute auch bei DM und da war von einer Fa BL Vanille-Honig ganz und gar nix zu sehen Hab ich schon erwähnt, dass ich unser DM hasse?

Hat die jemand mal bei Kaufhof gesehen??? Bin morgen in der Stadt und würde gern mal zumindest dran schnuppern
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar Avatar von kitty

Ich habe sie heute auch weder bei DM, Müller, Karstadt gesehen...aber gut, dass es ja noch Walmart gibt!

Experte Avatar von cherry

@trinity:
    Goilgoilgoil, ne Fa BL in Joghurt-Aloe-Vera
    Ich liiieeebeeee den Geruch des entsprechenden Duschgels. Kennst du das und kannst mir sagen, ob das genauso riecht??? DAnn muss die BL gekauft werden
    LG cherry 1aFi

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich renne seit Tagen (wochen?) herum und suche diese ollen Bodylotions aber keiner hat sie

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei unserem DM gibts sie auch seit ein paar Tagen, ich denke, dann werden alle DMs sie in der nächsten Zeit ins Regal packen, also keine Panik

LG
    Sporty

supreme
    Besucher

ich hatte mal vor Jahren eine FA BL und die war furchtbar....dann gab es ganz lange garkeine FA Bls mehr.... sind die neuen echt besser? Vergleichbar mit dem Badezusatz?

Und WalMart haben wir hier auch keinen .

Mich würde auch der Duft von der Joghurt Aloe-Vera BL interessieren - ich das Duschbad ...

Aber was red´ ich eigentlich, wenn´s die BL hier sowiso nirgends gibt

wir haben sogar 2 Walmarts, dafür aber keine Fa Bodylotion

Trinity
    Besucher

Ich finde die BL und das Duschbad riechen eigentlich identisch.

Experte Avatar von cherry

@ trinity: Danke
    LG cherry 1aFi

War heute im größten Supermarkt hier in unserer Stadt (Kleinstadt, aber immerhin Stadt ) - die hatten Nur die FA BL Seidig-Sanft (mit Seidenproteinen und Provitamin B 5) in so einer apricotfarbenen Flasche (habe extra auf der Fa-Website nachgeschaut, da ist die aber gar nicht aufgeführt).

Ich hätte zwar viel, viel lieber so eine Joghurt BL gehabt, aber jetzt teste ich halt mal die (O-Ton mein Mann, als er mich mit der Flasche in der Hand sah: Du brauchst aber wirklich kein Duschbad mehr - irgendwie hatte er so einen panischen Ausruck im Gesicht ).

Naja, bis ich die BL leer habe, hat die Joghurt BL hoffentlich auch ein Plätzchen in den Regalen unseres Müller-Marktes gefunden.

Ach ja, duften tut sie allerdings auch sehr lecker (oder wie hinten auf der Flasche steht: Inspirierendes Dufterlebnis )
    Geändert von Betsi (20.05.2006 um 15:58 Uhr)

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Betsi
    War heute im größten Supermarkt hier in unserer Stadt (Kleinstadt, aber immerhin Stadt ) - die hatten Nur die FA BL Seidig-Sanft (mit Seidenproteinen und Provitamin B 5) in so einer apricotfarbenen Flasche (habe extra auf der Fa-Website nachgeschaut, da ist die aber gar nicht aufgeführt).
    Huhu

hab grad auch auf der Fa Seite nachgesehen. Die haben da wirklich keine Seidig Sanft Bodylotion.
    Aber die Seidig Sanft Duschcreme in Abricot farbener Flasche. Welche auch Weiß, Cremig sein dürfte.
    Bist Du Dir wirklich ganz sicher, dass Du nicht die Duschcreme erwischt hast_

Schau doch noch mal genau nach.

Liebe Grüße
    Julia

Ganz sicher (zumindest stand sie bei den BL´s und es steht groß und breit Fa Bodylotion Bodysoft drauf - sie steht nämlich gerade neben dem PC), wobei die Flasche bis auf die Öffnung genauso aussieht - ist also offensichtlich das Pendant zu dem Duschbad.
    Geändert von Betsi (20.05.2006 um 16:00 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Betsi
    Ganz sicher (zumindest stand sie bei den BL´s und es steht groß und breit Fa Bodylotion Bodysoft drauf - sie steht nämlich gerade neben dem PC), wobei die Flasche bis auf die Öffnung genauso aussieht - ist also offensichtlich das Pendant zu dem Duschbad.
    Soweit ich weiss, gab es die mal vor langer Zeit zu kaufen. Bei uns ist die sang und klanglos aus den Regalen verschwunden. Aber wer ist heute bei mir im Badezimmer eingezogen, mein neuer Liebling Fa Bl "Vanilla Honey", dank meiner lieben Mama.

Ja, ja, reibt mir nur alle unter die Nase, dass ihr die Joghurt BL habt ...

Habe mal grade bei Ciao nachgeschaut - meine ist scheinbar eine Neuauflage einer BL, die 2004 - Anfang 2005 auf dem Markt war und unter dem Titel Fa Wellness Systems lief.
    Leider war kein Bild drin, aber der Beschreiung der Ciaoianer konnte ich entnehmen, dass die Lotion genauso aussah, nur bei der Beschriftung wurden offensichtlich ein paar Kleinigkeiten geändert.

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn unser Supermarkt das Zeug seit 2 Jahren in den Regalen stehen hätte, da sie sonst die Sachen, die ausgelistet werden, auch spottbillig raushauen.
    Geändert von Betsi (20.05.2006 um 20:01 Uhr)

ich will auch die Bodylotions (man bemerke hier den PLURAL )

Am allerbesten hat mir von Fa Joghurt bisher aber das Berry Duschgel gefallen LECKKAAAA

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Also ich hatte früher auch mal eine FA Lotion...die war in so einer weißen flsche mit einem gelben deckel...(habe sogar immernoch eine Probeflasche im schrank weil ich sie vergessen hab weg zu werfen und das letzte mal dachte ich mir: die ist schon soooo alt...da hängen erinnerungen dran...jetzt kannst du sie auch nicht mehr wegwerfen!!! manchmal is man aber auch blöd)

Werde mich mal umschauen ob es bei uns die neue FA joghurt gibt
    Die darf dann endlich meine BL dusch das Multivitamin ablösen
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Betsi
    Habe mal grade bei Ciao nachgeschaut - meine ist scheinbar eine Neuauflage einer BL, die 2004 - Anfang 2005 auf dem Markt war und unter dem Titel Fa Wellness Systems lief.
    Die kenne ich auch noch, hatte sie natürlich auch und ich fand die auch richtig gut... Ich hatte so eine zart lila Flasche, die roch toll!

meli
    Besucher

Oh ja, ENDLICH !! BL mit Honey-Vanilla-Duft

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Muss diese neuen Bodylotions auch unbedingt Testen im Moment mag ich das Fa deo Asia Spa Lotus Blüte soooo gerne ! Sprühe betsimmt alle studne damit rum weils so toll riecht ;)
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Habe meine Bodysoft BL heute getestet - der Duft ist jetzt so auf der Haut nicht wirklich meins (leicht künstlich, oder sie stand doch schon seit 2 Jahren im Laden ?), die Pflegwirkung ist aber top! Zieht gut und schnell ein und macht ein tolles Hautgefühl.

Wenn die Joghurt BLs von der Pflegewirkung auch so gut sind (und wahrscheinlich um einiges besser riechen), dann ist das ein absolutes .

Fortgeschritten Avatar von Raveca

ich habe gestern auch vor den Bodylotion gestanden, mich allerdings dagegen entschieden, weil der einzigste eventl. noch anzunehmende Duft für mich Vanilla Honey gewesen wäre, allerdings aus der Flasche schon so stark roch, dass ich Angst hatte nach dem eincremen wie n Duftbäumchen nach künstlicher Vanille zu riechen.
    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben.