Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 75

Thema: FA Bodylotion

Forengöttin Avatar von Betsi

AW: FA Bodylotion

Also Vanille als Duft fände ich richtig klasse - oder vielleicht auch etwas frischeres für den Sommer.

Meine BL riecht - ich weiß nicht - bisschen nach künstlicher Rose oder so- auf jeden Fall leicht blumig. Ich meine, es ist jetzt nicht total ätzend (und der Duft ist auch sehr dezent), aber es gibt sicher Besseres.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Forengöttin Avatar von chocolat

Riecht das denn so intensiv?!

Kann bitte einer den Duft genau beschreiben?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Oh Manno,

tigere seit zwei Wochen wie ne Bekloppte durch alle Frankfurter Drogeriemärkte und Kaufhausabteilungen und hab' die immer noch nirgends gesehen. Noch nicht mal in der riesigen Müller Drogerie in Augsburg, wo ich am We bei einer Freundin zu Besuch war, gabs die.
    Ich will die auch haben!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

@ Greta-Louise

das beruhigt mich ja, dass es Dir auch so geht. Und gut, dass Du das mit Augsburg schreibst, da wollte ich nämlich auch schon suchen fahren (ist bei mir um die Ecke).
    Ich habe jetzt aber mal FA angeschrieben und sie gefragt, welches Geschäft in meiner Nähe die BLs führt. Bin mal gespannt auf die Antwort (kann allerdings bis zu 2 Wochen dauern, da momentan scheinbar viele Anfragen kommen).
    Auf der FA Website ist ja ein Link zu den Rossmann und Schlecker Online-Shops, aber die haben die BL auch (noch) nicht im Programm.

Grashai
    Besucher

Also ich finde nicht das die FA Bodylotion Joghurt Vanille-Honey zu intensiv riecht sie riecht lecker aber meiner Meinung nach bleibt nur ein leichter Duft auf der Haut zurück

Zitat Zitat von Grashai
    Also ich finde nicht das die FA Bodylotion Joghurt Vanille-Honey zu intensiv riecht sie riecht lecker aber meiner Meinung nach bleibt nur ein leichter Duft auf der Haut zurück
    Das hört sich guuut an Grashai! Werde mal gucken, ob es die BL irgendwo bei uns gibt, damit ich mal schnuppern kann... kaufen will ich ja im Moment nicht...

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich benutze schon länger das Duschgel Aloe Vera m. Joghurt von FA und liebe den Duft . Es riecht so schön frisch . Riecht die Bodylotion genauso???
    LG

Experte Avatar von ava82

Zitat Zitat von Raveca
    weil der einzigste eventl. noch anzunehmende Duft für mich Vanilla Honey gewesen wäre, allerdings aus der Flasche schon so stark roch, dass ich Angst hatte nach dem eincremen wie n Duftbäumchen nach künstlicher Vanille zu riechen.
    Oh, ich hoffe das sie so intensiv duftet. Ich liebe das!
    Muss mich Ende nächster Woche (Maispargruppe ) auf die Suche begeben.

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Ich habe diese BL noch nirgends gesehen, weder bei Schlecker noch Rossmann noch Metro noch Fegro noch Budni..ist schon komisch. Schaut man mal auf die Seiten der Kosmetikanbieter findet man immer das ein oder andere Teil was man in den Länden der Umgebung nicht findet. Findet ihr das nicht auch komisch? Es gibt Sachen von denen wusste ich gar nicht das es sie gibt, dann schaue ich auf die Homepages und sehe das es nicht mal was neues ist, sondern einfach nur nicht bei mir zu kaufen gibt.

Gesperrt Avatar von HotandSpicy

Achja ich benutze momentan die BL von Duschdas Viamine..die finde ich auch total super, vor allem weil sie auch keine Parabene enthält, was mir eigentlich nicht so wichtig ist, aber umso weniger Stoffe umso besser

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ava82
    Oh, ich hoffe das sie so intensiv duftet. Ich liebe das!
    Muss mich Ende nächster Woche (Maispargruppe ) auf die Suche begeben.

Ich dacht eben schon: Was ist denn eine MAIS Spargruppe????
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Habe eben eine wenig hilfreiche Antwort von FA erhalten, nachdem es die BLs so gut wie überall geben müsste:

Wie Sie uns mitteilen, finden Sie unser Produkt nicht mehr im Handel. Dies bedauern wir sehr.
    Anbei erhalten Sie eine Aufstellung unserer Handelspartner, bei denen es Ihnen möglich sein
    sollte, unser Produkt zu erwerben:

Drogeriemärkte Kaufhäuser Supermärkte
    dm Karstadt Globus
    Drospa Kaufhof Real,-
    Ihr Platz Kaufring Wal-Mart
    Schlecker Kaufland
    Müller KaDeWe
    Rossmann

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit in einzelnen Filialen, da die Ware von uns
    nur an die jeweiligen Zentralen geliefert wird. Die weitere Listung und Verteilung erfolgt von dort
    aus. Bedauerlicherweise verfügen wir nicht über ein System, anhand dessen wir Ihnen sagen
    können, welches Produkt Sie in welchem Geschäft in welchem Ort erwerben können.

Ich bin jetzt genauso schlau wie vorher .

Tja, unser Rossmann hats auf jeden Fall nicht...

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Sie bedauern es????
    In Wirklichkeit ham se jetz de Sekt ausgepackt un freuen sich das ihre BL so gut läuft!!!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Tja, unser Rossmann hat sie nicht, unser Müller nicht, unser Schlecker nicht und unsere Supermärkte (egal ob groß oder klein) auch nicht.

Und klar packen die den Schampus aus ...

Forenkönigin Avatar von Monika227

nee also ich glaube nicht, daß man von NICHT MEHR reden kann, ich suche regelmäßig alles ab, die gibt es NOCH NICHT! Und das nervt mich wirklich langsam

Ja, bei uns haben sie die Läden wohl auch NOCH nicht, denn sonst müsste ja zumindest irgendwo ein leerer Platz im Regal sein, wo die BL eigentlich stehen müsste (ist zumindest bei unserem Müller seit fast 2 Monaten bei der Dove Bräunungs-BL so).

Mich nervt das auch ziemlich ... - vor allem, weil FA ja wirklich massenhaft vertreten ist. Bei unserem Müller haben sie wirklich alle FA Duschgels - eine ganze Reihe von. Also nehme ich mal an, dass sie sich gut verkaufen. Wäre doch logisch, dass man dann auch die BL dazu anbietet, oder?

Steinchen
    Besucher

Ich habe beide Sorten der FA BL heute im DM gesehen und habe natürlich gleich dran geschnuppert
    Die Vanille hat mir sehr gut gefallen, allerdings mag ich solche Düfte lieber im Winter, oder wenns kälter ist. Habe sie nicht gekauft, aber bestimmt probiere ich sie mal in ein paar Monaten aus.
    Und die andere Sorte gefiel mir nicht so gut; die war frischer, aber nicht so mein Geschmack

BJ-Einsteiger Avatar von KarlaKirsche

Habe die BL am Samstag im dm gesehen und natürlich auch eine mitgenommen. Habe zwar eigentlich momentan noch genügend da, aber die Sorten, die ich momentan habe, stellen mich noch nicht so richtig zufrieden. Und da die Fa Vanille BL für sehr trockene Haut ausgewiesen ist, mußte ich das natürlich gleich testen, noch dazu bei dem Preis für so ne große Flasche. Tja, was soll ich sagen, trotz sehr heiß baden am Sonntag hat sich meine Haut nach dem Eincremen sehr gut angefühlt. Die BL zieht wirklich schnell ein und zum ersten Mal seit langer Zeit hatte ich nicht mehr dieses spannende und juckenden Gefühl, dass sich sonst immer trotz eincremen eingestellt hat. Allerdings kommt mir die Haut ein klein wenig "klebrig" vor, so als würde nicht alles einziehen. Aber ansonsten bin ich total zufrieden. Achja, der Duft ist natürlich

Inventar Avatar von kitty

Ich hatte Fa BL Honig/Vanille gekauft!

Forenkönigin Avatar von Monika227

So jetzt habe ich sie auch. Heute sowohl im Walmart als auch im DM gesichtet und gleich beide gekauft

Inventar Avatar von Maharani

Ist zwar ein wenig OT, aber durch die indirekte Anfixerei hier habe ich heute für meine Mutter von Fa das Joghurt-Duschbad Aloe Vera gekauft. BJs sind einfach die bester Werbung...
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Experte Avatar von ava82

Menno, ich war hier in Berlin und im Umland in 4 verschiedenen Läden die Fa führen, aber nicht einer hatte die Bodylotions!

Ich war im neuen Müller am Potsdamer Platz, bei Rossmann im S-Bahnhof Friedrichstraße, bei Schlecker in Kreuzberg und in der Drospa in Blankenfelde bei Berlin. Nirgens!! Es ist zum k*****!

Kann mir irgend eine Berlinerin sagen, wo ich hier in Berlin die Bodylotion bekomme?

Liebe Grüße
    Julia

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Hab auch alle Läden bei mir in der Gegend durch, nirgends gefunden

Ist bei mir dasselbe ...

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Gibt es diese Bodylotions noch? Ich habe sie auch nicht gefunden. Weiß jemand wo es die in Düsseldorf zu kaufen gibt?

Allwissend Avatar von Gelini:)

ich hab bei mir noch gar nicht so wirklich danach geguckt (weil Mineralöl drin ist und sie mich daher eigentlich gar nicht intressiert), aber ich glaubeeeeeee, die gibts bei uns auch nicht (okay, ich wohn auch nur in nem kleinen Kaff un nich in Berlin o.ä....)

Fortgeschritten Avatar von Empathy

Ist zwar ein älterer Thread, aber weil ich ihn gerade entdecke:

Ich habe die Lotions bislang noch in keinem Drogeriemarkt gesehen. Es gibt sie aber bei großen Vollsortimentern - meine ist von Toom (ehemals Globus, gehört zu REWE) und bei Real meine ich sie auch schon gesehen zu haben.
    Schon irgendwie seltsam, aber die großen Supermärkte haben teilweise ein breiteres Angebot als dm & Co., die alle Regale mit ihren Eigenmarken vollstellen.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Hab sie immer noch nicht gefunden...werde aber weitersuchen als echter bodylotion-junkie

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Die BL wurde von Ökotest nur als ausreichend bewertet....
    aber um ehrlich zu sein hat die mich schon immer irgendwie angefixt
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

BJ-Einsteiger Avatar von Leni85

Hab mir mal Joghrurt und Vanille zusammen geholt. Fand beides nicht besodners pflegend eher reizend.Viel zu viel Parfum, absolut ungeeignet für sensible/trockene Haut. Hol mir allgemein wenig von FA, ist mir einfach zu künstlich die Marke.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich kenne das Aloe-Duschcreme-Zeug Das duftet nett und pflegt auch. Hat die BL davon Parabene drin?

ja hat sie darum ja auch die ausreichende Bewertung von Ökötest...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Echt? Der Ökotest wertet Paraben normaler Weise nicht ab, dann ist noch was blödes drin...

Ja ich hab mir die Ergebnisse von der BL runtergeladen als PDF Datei ist nur mit ausreichend bewertet worden...
    Sind enthält Paraffine, Erdölprodukte, Silikone und PEG Derviate und wurde deshlab so schlecht bewertet...
    Mein Kleiderkreisel