Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Inventar Avatar von Folle-Dingue

Kleine Löcher im Gesicht :leider:

Tja, Ihr Lieben, ich bin nicht sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört, aber zur Not kann man mich ja verschieben. Ich habe zwar keine großartigen Pickelattacken mehr, aber meine Haut ist und bleibt unruhig und unrein, egal wie ich sie auch pflege. Jetzt kommt ein anderes Problem hinzu. Ich habe Löchlein im Gesicht und die rühren von ehemaligen tiefen Mitessern vermutlich, da bleiben halt so kleine Krater zurück. Ja, nich schön, auch nicht so schlimm wie es sich anhört aber kleine sichtbare Löchlein sind tatsächlich da.
    Wie kann man die loswerden? Oder abdecken? Ich habe mir mal da Kanebo wrinkle Zeuch da rein gecremt, einmal hats toll geklappt aber jetzt funzt es nicht mehr. Concealer und Co losen auch... Kann der HA da was machen? Hat jemand das gleiche Phänomen?

Schönes Wochenende mit oder ohne Löchlein am Kopp!

Folle-Dingue

Inventar Avatar von missyqueen

AW: Kleine Löcher im Gesicht :leider:

ich kann meine kleinen pickelnarben mit der mf sehr gut abdecken-die sieht man dann gar nicht mehr ;) nic

Inventar Avatar von Folle-Dingue

@missy
    Das sind ja keine richtigen Narben, nur minuscule Löcher aber tief Da müsste man die MF schon reinknuddeln oder injizieren...

Wie trägst du die MF an den Stellen denn auf? Mit dem feuchten Finger oder Concealer Pinsel?

Experte Avatar von sabineg

Ich habe auch einige alte Krater auf der Stirn. Hab mich damit abgefunden und verkleistere die nicht mit Make up und Co.

Ist ein Andenken an die Jugendzeit.

Gruß Sabine

Inventar Avatar von wildseide

@Folle-Dingue- ich hab das Problem auch. Manches sind große Poren, aber manches auch diese kleien Krater :leiderja:. Den HG dagegen hab ich noch nicht gefunden. Es gibt ja diesen Clinique Pore Minimizer (ich schätze mal, dem sollte es egal sein, ob er in große Poren oder diese Löchlein kommt), aber der macht bei mir im ersten Moment die Haut wirklich flachen, aber nach 1/2h ist die alte Oberflächenstruktur wieder da, ob er einzieht, ich weiß es nicht . Dasselbe gilt für den Pl Eraser (ist ja auch eine Silikoncreme). Viele sagen, daß MF feucht und/oder mit Schwämmchen aufgetragen die Unebenheiten wegzaubert, aber bei mir ist der Effekt davon der selbe wie oben beschrieben.
    Ist doof, ich kann dir nichts raten und wäre das prob selber so gerne los, der HA hat mir mal ein Laser- oder alternativ Fruchtsäurepeeling vorgeschlagen, aber das will ich nicht machen.
    Geändert von wildseide (19.05.2006 um 17:23 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von juicyjune

Hallo!

Ich habe mich gerade erst angemeldet...lese zwar schon eine Weile mit aber dachte bis jetzt immer nicht ich bin nicht wissend genug für die BJs

Aber jetzt muss ich euch mal was sagen..und zwar habe ich auch ziemlich viele "Löcher" und rote Flecken....hatte in letzter Zeit ziemliche Probleme mit der Haut und auch wenn sie jetzt langsam wieder normal wird, so sind die verräterischen Spuren eben immernoch ewig da

Ich hab also vor 3 Tagen ein Mittelchen angewendet, das ich zwar früher auch ab und zu nahm, aber irgendwie vergessen hab...und zwar
    VITAMIN E!!!
    also einfach die Vitamin E kapseln aus der "Vitaminecke"im Drogeriemarkt; mit ner Nadel reinstechen und die Flüssigkeit auf die rote Stelle. Am Besten über Nacht, da es doch etwas arg glänzt...aber wie auch immer: ES HILFT! Meine Flecken sind nach 3 Tagen kaum mehr sichtbar!
    Hoffe dass es bei euch auch so gut wirkt!

LG

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Wow, das klingt interessant! Was sind denn verschwunden, Rötungen oder Löcher oder beides? Wird ausprobiert!!!

und

Inventar Avatar von missyqueen

ich trage die mf mit dem pinsel ein paar mal über die haut.......also mit dem kabuki verstreichen und dann sieht man nix mehr ;)
    nic

@lemon_melody: ja beides ist viel unauffälliger geworden!...hatte zwischen den Augen auf der Stirn(da wo Inderinnen den roten Punkt haben....) eine tiefe Narbe von einem Pickel und am Kinn mehrere rote Flecken das sah aus!!
    Naja aber wie gesagt, es hat sich total gebessert, meine Haut ist viel ebenmäßiger

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Bleibt das längerfristig? Wow!

Inventar Avatar von wildseide

Ich hab das im Winter mal gegen trockene Haut gemacht, Vitamin E Kapsel öffnen auf vom Inhalt auf die Wangen streichen. Gegen die Trockenheit hat es sehr schön geholfen, aber die Poren und Löchlein blieben unverändert.

Ich hab es ziemlich dick aufgetragen und mehrere Tage nacheinander...also die volle Dröhnung! Vielleicht wirkt es nur dann..? Egal bin auf jedenfall froh

@lemon_melody: ja ich hoffe doch mal das es so bleibt! aber ich denke eigentlich schon. Vitamin E soll anscheinend den Heilungsprozess unerstützen und die Haut verbessern. Meine mutter hat mir den Tip vor Ewigkeiten mal gegeben und die hat es von einer Nageltante, die damit eingerissene Nagelhaut einreibt.....

BJ-Einsteiger Avatar von Vampirini

ähem, ich hab da ml ne Frage, was ist denn MF? Ich habe dazu nichts gefunden. Wäre über ne Antwort dankbar, hab nämlich auch mit ziemlich großen Pooren und Narben im Gesicht zu kämpfen. Das mit dem Vit.E werde ich bestimmt mal ausprobieren.

Liebe Grüße
    Vampirini

the last zyklop Avatar von Elena

MF = Mineral Foundation

BJ-Einsteiger Avatar von Vampirini

Vampirini