Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25

Thema: RoC

Experte Avatar von galore

RoC

Hallo!

Ich habe das BJ-Forum nach RoC durchsucht, konnte aber eigenartigerweise nix dazu finden es kann doch nicht sein, dass noch nichts zu RoC geschrieben wurde

Jedenfalls würde es mich brennend interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit den Produkten sammeln konnte, speziell mit der Serie Calmance (die gibt es aber glaube ich, noch nicht so lange).

LG, galore

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

AW: RoC

das ist doch das wundermittel das dellige haut angeblich zehn jahre jünger aussehen lasssen kann?wäre toll falls jemand darüber berichten kann interesiert mich uch brennend wenn das funktioniert dann ist ds das neue wundermittel 2006....
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Experte Avatar von sushiact

der slogan von roc ist ja: WIR HALTEN UNSERE VERSPRECHEN.
    nja.....wer's glaubt....

Experte Avatar von galore

Zitat Zitat von pixi832003
    das ist doch das wundermittel das dellige haut angeblich zehn jahre jünger aussehen lasssen kann?
    du meinst jetzt aber nicht die serie calmance, oder? die ist nämlich, so viel ich weiß, für empfindliche, unreine haut.

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich habe früher lange Zeit die Gesichtscreme "Enydrial" (oder so...) benutzt! War ganz zufrieden! Hatte in der Zeit eine sehr empfindliche Haut und das konnte ich gut ab!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Ich habe früher lange Zeit die Gesichtscreme "Enydrial" (oder so...) benutzt! War ganz zufrieden! Hatte in der Zeit eine sehr empfindliche Haut und das konnte ich gut ab!
    das klingt gut mich interessiert die enydrial serie sehr. wie reichhaltig hast du sie empfunden ?

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich habe früher jahrelang Roc-Produkte benutzt und war damit eigentlich sehr zufrieden. Im Winter habe ich die Reinigungsmilch und die Hydra+ (leichte Textur) und im Sommer die RM und die Hydra+ Mat benutzt. Ich hatte damals eher fettige Mischhaut mit mal mehr, mal weniger Unreinheiten. Ich möchte nicht behaupten, dass sich mein Hautbild durch die Produkte entscheidend gebessert hatte, aber ich habe die Produkte - damals bekam ich von fast allen sonstigen Cremes Pickel - sehr gut vertragen und die Haut einfach gepflegt.

Nachdem die Hydra+ in einer Neuauflage etwas parfumiert roch und ich mich vom DMS-Konzept habe überzeugen lassen, habe ich die Roc nicht mehr benutzt. Sollte ich zu einer Pflege mit konventionellen Inhaltsstoffen zurückkehren, würde ich wieder RoC wählen.

LG

jukujuha

supreme
    Besucher

Enydrail Gesichtscreme

Aqua, Cyclohexasiloxane, Glycerin, Isocetyl Stearoyl Stearate, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Squalane, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglycerides,
    Paraffinum Liquidum, Butyrospermum Parkii, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Panthenol, Bisabolol, Allantoin, Hydrogenated Palm Glycerides
    Citrate, Olus, Cera Microcristallina, Paraffin, Cyclopentasiloxane, Sodium Polyacrylate, Tocopherol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum

s.o. Lippenbalm

Hydrogenated Polyisobutene, Polyisobutene, Synthetic Wax, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Disteardimonium Hectorite, Tocopheryl Acetate, Lauroyl Lysine, Hydrated Silica, Alcohol, Bisabolol

s.o. extra emollient BL

Aqua, Olus Oil, Hydrogenated Polyisobutene, PEG-8, Glycerin, Borago Officinalis Extrakt, Canola Oil, Myreth-3 Myristate, Potassium Cetyl Phosphate, Butylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Caprylyl Glycol, Cyclopentasiloxane, Carbomer, PEG-100 Stearate, Glyceryl
    Stearate, Panthenol, Allantoin, Tromethamine, Hydroxyethylcellulose, Polyacrylamide, Hydrogenated Vegetable Oil, PEG-4 Laurate, Disodium
    EDTA, Tocopheryl Acetate, C13-14 Isoparaffin, Candelilla Cera, Bisabolol, Laureth-7, Iodopropynyl Butylcarbamate

s.o. extra emollient Gesichtscreme

Aqua, Cyclohexasiloxane, Glycerin, Borago Officinalis, Canola Oil, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Squalane, Paraffinum Liquidum, Simmondsia Chinensis, Butyrospermum Parkii, Panthenol, Bisabolol, Allantoin, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Olus Oil, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Cera Microcristallina, Paraffin, Cyclopentasiloxane, Sodium Polyacrylate, Disodium EDTA, Tocopherol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben
    Geändert von supreme (25.02.2008 um 16:18 Uhr)

supreme
    Besucher

Destressant Nacht

Aqua, Cetearyl Ethylhexanoate, Ceterayl Isononanoate, Lactose, Cetyl Palmitate, Glycerin, Dimethicone, Cetyl Phosphate, Cetyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii, Tocopheryl Acetate, Butylene Glycol, Melibiose, Ginko Biloba Extrakt, Glyceryl Polymethacrylate, Carbomer, Propylene Glycol, Isohexadecane, Polysorbate 80, Sodium Acrylate/Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Isopropyl Myristate, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum

Destressant Tag

Aqua, Cetearyl Ethylhexanoate, Lactose, Cetearyl Isononanoate, Cetyl Palmitate, Glyceryl Polymethacrylate, Cetyl Phosphate, Cetyl Alcohol, Cyclopentasiloxane, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Melibiose, Ginko Biloba Extrakt, Butyrospermum Parkii, Carbomer, Propylene Glycol, Isohexadecane, Polysorbate 80, Sodium Acrylate/ Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Silica, Isopropyl Myristate, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 77891, CI 77491

Destressant Auge

Aqua, PEG-8, Lactose, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Ethylhexanoate, Glyceryl Polymethacrylate, Melibiose, Panthenol, Ginkgo Biloba Extrakt,
    Talc, Carbomer, Propylene Glycol, Stearyl Alcohol, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Polyacrylamide, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Isopropyl
    Myristate, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, PVP, Sodium Hydroxide, Ethylparaben, Propylparaben, Methylparaben, Chorhexidine Digluconate

Hydro & Destressant Creme für trockene Haut

Aqua, Butyrospermum Parkii, Cyclopentasiloxane, Isononyl Isononanoate, Glycerin, Butylene Glycol, Helianthus Annuus, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Hexyldecyl Stearate, Hydroxyethyl Urea, Panthenol, Bisabolol, Sclerocarya Birrea, Magnesium Aspartate, Zinc Gluconate, Copper Gluconate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Olus Oil, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Dimethicone Crosspolymer, Dimethicone, Caprylyl Glycol, Hydroxyethylcellulose, Ceteth-20, PEG-75 Stearate, Steareth-20, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Polyacrylamide, Ammonium Lactate, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Parfum, CI 16035

supreme
    Besucher

Mit der destressant Augenpflege bin ich nun relativ gut zufrieden

BJ-Einsteiger

Hallo supreme,

wie kommst Du denn an all die Incis der RoC-Produkte? Auf deren Website finde ich Sie nicht!

LG

jukujuha

supreme
    Besucher

deswegen hab ich sie extra gepostet, weil ich mir einen wolf gesucht hab auf einer der tausend apothekenseiten wurde ich fündig

BJ-Einsteiger

Vielen Dank! Darf ich fragen, auf welche Seite?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte mal das SErum mit Retinol aus der Retinox-Serie, das war ganz gut, wurde eine Zeitlang im BB ziemlich gehypt.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von jukujuha Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Darf ich fragen, auf welche Seite?
    das war eine Apotheke für Frauen. URL hab ich leider nicht mehr.

supreme
    Besucher

hab sie wiedergefunden
    http://www.apotheke-fuer-frauen.de

BJ-Einsteiger

Danke!

supreme
    Besucher

Hat Roc eigentl wirklich so gut wie keine Körperpflege oder schau ich da falsch Bin überraschend zufrieden mit den Roc Sachen, die ich (auch als Probe) bekam...

supreme
    Besucher

Weiss evtl einer, wie die Keops Deos von Roc so riechen ?

Allwissend Avatar von timmy

Kann jemand zu den Anti Falten Sachen, Auskunft geben. Sind die parfümiert?

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Weiss evtl einer, wie die Keops Deos von Roc so riechen ?
    das würde mich auch interessieren,hat die schon jemand getestet,und kennt jemand das Reinigungsfluid?

Tagträumerin Avatar von Fritzle

He Mädels !

Ich würde gern mal das RoC Retinol-Serum als Kur probieren. Nichr wegen Anti-Aging, sondern eher um alte "Verhornungen", dunkle Flecken... zu mildern.
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit den RoC Sachen? Auch bezüglich Verträglichkeit?
    Würde mich sehr über Antworten freuen .
    Liebe Grüsse, Fritzle

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mehrere Produkte von RoC geschenkt bekommen, aber sowohl mein Freund, als auch ich, haben sie nicht vertragen. Das liegt möglicherweise am Hauttyp, wir haben beide keine fettende Haut (Tendenz zu leicht trockener Haut) und empfanden alles als zu austrocknend. Ich würde dir zu Vinoperfect von Caudalie raten. Du kannst dir ja zuerst einmal Proben davon besorgen.
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=34214

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Oh Nymphelia, Danke für den Tip! . Cool, das werd ich auf jeden Fall testen .
    Meine Haut ist auch eher trocken.
    Liebe Grüsse, Fritzle

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Gern geschehen. Das Vinoperfect Serum spendet auch sehr gut Feuchtigkeit .