Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Frage Alternative zu CK?

Hallo!

Eine Freundin hat mich ermuntert, Produkte von CK auszuprobieren.

Habe also bei HSE eine Bestellung aufgegeben und, wie manche von Euch vielleicht im Thread "'Was ist denn bei HSE los?" gelesen haben, mich gleich ziemlich ärgern müssen - man stornierte aus mir noch unbekannten Gründen meinen Auftrag, und zweitens war etliches Bestellte vergriffen.

Das nimmt mir fürs Erste die Freude.

Ich habe zwar versucht, mich ein wenig zu informieren - aber als Neuling habe ich noch lange nicht den Überblick, den so manche von Euch bereits hat.

Wenn der Ärger mit HSE anhält - welche Produktserie käme in der Art jener von Christine Kaufmann am nächsten?

Ich habe wohl auch gesehen, dass einige von Euch Produkte verschiedener Serien und Marken verwenden - tu' ich eigentlich auch - aber bislang habe ich mich noch nicht so mit den Inhaltsstoffen auseinandergesetzt.

Möchte halt möglichst wenig Chemie in den Produkten vorfinden, aber dennoch das Gefühl von Kosmetik empfinden (bin keine Freundin von Schlammpackungen ).

Ich danke Euch schon im Vorhinein für Eure Tipps

mit herzlichem Gruß
    Mickey

BJ-Einsteiger Avatar von bri

AW: Alternative zu CK?

Grüß dich Mickey!
    Also eine Alternative wären die produkte von Secret Emotion. Das ist nämlich der Hersteller von CK und die Gisela Vecker wandelt viele SE Produkte für CK ab. Ich hab auch mit CK begonnen und bin dann aber auf SE umgestiegen und bin sehr zufrieden. Beziehen tu ichs über Visana (www.visana.de)...
    Aber viele hier verwenden auch andere Naturkosmetikhersteller. Bei Naturkosmetik muss man halt immer ausprobieren, was (und ob) man gut verträgt. Als günstigsten Einstieg gibts bei dm die Produktlinie von Alverde.

BJ-Einsteiger

Hallo brie!

Da hast Du aber in wenige Zeilen viel Info verpackt - herzlichen Dank!

Werde mal nachschauen!

Viele Grüße
    Mickey

BJ-Einsteiger Avatar von bri

gern geschehen!!

Forengöttin Avatar von Sabi

genau mickey, wenn du ck ähliche produkte suchst, würde ich dir auch secret emotion empfehlen!
    sonst kommt es drauf an, was du gerne hättest? wie ist deine haut, welche erfolge möchtest du erzielen?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Wenn du wirklich gute INCIs möchtest, gibt es auch bei Naturkosmetik viele Produkte, die den konventionellen in nichts nachstehen. Ich persönlich benutze Naturkosmetik und achte auch sehr darauf, dass das "Kosmetikgefühl" erhalten bleibt. Da gefallen mir die Sachen von Lavera Faces (http://www.lavera.de/faces_1_feuchtigkeitscreme.htm) sehr gut. Die sind nett verpackt, duften angenehm und pflegen super ohne irgendein wachsiges Gefühl.
    Für Unreinheiten habe ich Dadosens für mich entdeckt. Ist auch gar nicht ökomäßig, sondern duftet sogar schön. (http://www.dadosens.de/de/produkte.html)
    Ganz toll sind auch Tautropfen Auquatau (http://www.visana.de/tautropfen_aqua...l_det_4549.htm) und I&M Vanille-Sanddorn-Fluid (http://www.visana.de/index.htm?id=44...ad=query%2Ehtm).
    Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.
    Geändert von phoenixfeatherholly (19.05.2006 um 19:14 Uhr)
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sabi
    wie ist deine haut, welche erfolge möchtest du erzielen?
    Hallo Sabi!

Meine Haut ist eher trocken, aber ansonsten völlig problemlos.
    Mein Ziel ist einfach gute Pflege mit möglichst natürlichen Inhaltsstoffen.
    Ich möchte meiner Haut einfach etwas Gutes tun.

Viele Grüße
    Mickey

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Ganz toll sind auch Tautropfen Auquatau
    Danke für die Mühe, diese Tipps und Links für mich zu posten - vor allem die Tautropfen haben es mir angetan.

Da habe ich ja ordentlich zu stöbern auf dieser Seite.

Liebe Grüße
    Mickey

BJ-Einsteiger

Hallo!

War heute im Biomarkt und bei DM und habe einiges zusammengekauft.

Im Biomarkt (Maran - @ bri) fand ich lavera-Produkte (die ich aber nicht gekauft habe) sowie Tautropfen Aquatau.

Bei DM habe ich ein paar Alverde-Produkte gekauft - Wildrose - ich habe den DM vor der Haustür, aber zum ersten Mal habe ich da genauer geschaut.
    Weiters erstand ich noch von Weleda eine Sonnencreme und das Birken Cellulite-Öl.

Ich finde, das ist einmal ein brauchbarer Start.
    Fühle mich dank Euch jedenfalls schon informierter als noch vor 2 Tagen.

Liebe Grüße
    Mickey

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Hallo Mickey,
    du sagtest, dass du trockene Haut hast. Also dann solltest du den Aquatau nicht pur verwenden, sondern unter der Pflege. Die Pflege kann dann die Feuchtigkeit aus dem Aquatau verschließen, damit sie nicht verdunstet. So mache ich es und die meisten laut Testbericht (http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=3946) auch.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -