Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 73
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Was macht die Männer verrückt?

Für Angel habe ich auch schon Komplimente erhalten.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Grashai
    Besucher

Bisher kommen von meinen Düften am besten bei Männern an:

- Chance von Chanel dafür hat es schon Komplimente gehagelt
    - Flowerbomb von Victor & Rolf (das findet Schatzi momentan toll)
    - Pink Sugar

Spatzgesicht

von Angel krieg ich Kopfweh.. keine Ahnung warum

Arber
    Besucher

Tova Signature, Chanel Nr. 5 (der Klassiker). Jedoch rieche ich Tova an meinem Schatz am Liebsten!!!

Experte Avatar von Amely

Ich hab Angel bisher nur an der Flasche gerochen und jedesmal die Nase rümpfen müssen.... wie ist das denn mit den Angel-LiebhaberInnen ? Mochtet ihr das Parfum direkt als ihr am Flakon geschnuppert habt oder brauchtet ihr eine Art Aufwärmphase ? Denke ich werd mir mal ein Pröbchen geben lassen und auf der Haut testen.....vllt wirkt es da ja ganz anders....

Spatzgesicht

Also in der Arbeit haben wir so ne Angel-Kartusche.
    Wenn ich an der Kasse bin und Kunden kommen, die ihren Duft auffüllen lassen
    möchten, muss ich letztendlich mich dazu überwinden dies auch zu tun.
    Ich ekel mich jedes Mal davor. Danach stinken meine Hände immer so.. nach
    Angel eben. Jedes Mal wird mir schlecht davon.

Experte Avatar von *Lila*

Ich finde Angel auch absolut widerlich. Mir wird davon regelrecht schlecht und ich bekomme auch Kopfweh.
    Die Mama von meinem Freund benutzt es leider in rauhen Mengen und er haßt es auch zutiefst , was sie aber nicht wirklich beeindruckt.

Inventar Avatar von Ellen

Immer gut angekommen ist:

1. Pleasures von Estee Lauder
    2. Allure von Chanel
    3. Sunflowers von Elizabeth Arden
    ..und erstaunlicherweise das Nature von Yves Rocher
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Suzi2
    Besucher

Hallo Zusammen,
    kennt noch jemand Havana für Frauen
    Gibt es ja leider nicht mehr.Wisst Ihr ein Parfum,was dem Havana nahe kommt?

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Ellen
    Immer gut angekommen ist:

1. Pleasures von Estee Lauder
    2. Allure von Chanel
    3. Sunflowers von Elizabeth Arden
    ..und erstaunlicherweise das Nature von Yves Rocher
    Sunflowers eecht?
    Das hab ich mir gekauft, weil es bei Schlecker online (übrigens ein Tipp für günstige Parfums ) nur 9,95 gekostet hat- aber ich hab noch nie was gerochen was so ist.

BJ-Einsteiger

Ich bin wahnsinnig oft auf Angel von Thierry Mugler angesprochen worden...
    Aber manche hassen es auch

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

innocent angel, dior addict und alles was ähnlich vanillig-schwer riecht.

auch das jil von jil sander so in richtung weisse schocki ging das.

ich wurde immer auf amarige von givenchy angesprochen. wirklich sehr häufig.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

mania
    Besucher

bei mir riecht ANGEL auch ziemlich gut... gefolgt von PRADA und ADDICT - werde immer dann gefragt, was ich nehme, wenn Vanille drin ist. Was ich nicht verstehe, ist, daß mein Süßer total schmusig wurde und wird bei dem neuen grünen ESCADA... ein total frischer Duft... aber was soll's... Hab sie alle im Schrank stehen - hihi

maxie
    Besucher

lustiger thread...bei meinem liebsten ist egal,was ich an mir habe,den billigsten dm-dft oder den teuersten as der parfumerie, er nimmt alles als ausrede,mir auf die pelle zu rücken
    was ich mal gelesen habe ist, dass männer halt auf "essensdüfte" wie vanille,zimt und so stehen,weils es ihr limbisches system an mamis vanillepudding oder so erinnert und dass frau mit einem grapefruitigen duft viel jünger eingeschätzt wird...

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich habe letzten Winter nur Angel von Mugler benutzt und habe nur Komplimente bekommen Irgendwie habe ich auch festgestellt, dass sich da die Männer in meinem Umkreis auch näher an mich gestellt haben um den Duft zu riechen Das habe ich vor allem auch im Geschäft bemerkt und ein jüngerer Kollege hatte sogar mal gemeint, dass er mich fast anspringen könnte
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also bisher habe ich keinen Mann getroffen, der nicht Red Door von Elizabeth Arden lecker fand Besonders im Sommer.

Der ist nicht too much tagsüber, aber genug um lecker und auffällig zu riechen.

Ansonsten auch von Dior Addict und Vanille Düfte aller Art (selbst der Vanilla Duft von TBS tut hier seine Dienste) Da scheint was dran zu sein, dass Männer das an Muttis Kuchen erinnert.........

Fortgeschritten Avatar von monchen
    Meine Laune...
    Fine

Der Duft von YR Neonatura Parfum Cocon...Der absolute Männer-verrückt-burner Ich bin wahnsinnig oft drauf angesprochen worden(obwohl mein Mann dabei stand)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mein Freund steht auf frische, leichte Düfte. Entweder zart fruchtig (Meine neuste Eroberung - Floris Pink Grapefruit - findet er sehr lecker zb)..
    Ansonsten mag er vanilliges und pudriges, aber eher nur im Winter.
    Düfte wie frisch gewaschen findet er immer toll.
    Kennengelernt hat er mich mit Angel Innocent. Für ihn bin das absolut 'ich', dieses zart süße, leicht cremige mit einem Hauch Vanille.
    Auch würziges, wie Ingwer () mag er sehr gerne an mir.

Experte Avatar von Amely

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit "Alchimie" von Rochas gemacht. Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, da er recht opulent, aber nicht lastig ist, kommt er sowieso nur im Winter oder bei so nass-kaltem Wetter wie heute an meine Haut Aber dieses Parfum ist der , so schön zart-pudrig.... .....

Inventar Avatar von kitty

Hypnotic Poison, Angel, Joop le Bain, Venezia Pastello...und früher Loulou

BJ-Einsteiger Avatar von kira1973

...habe bislang die besten Erfahrungen mit Allure von Chanel gemacht,
    zumindest bei den Männern

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich hatte sehr positive männliche Resonanz auf:

Allure
    Diesel (rote Flasche)
    Maroussia

Muss ich direkt mal wieder kaufen...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Natalie

mit angel von thierry mugler(mein ex hatte ständig an meiner jacke geschnüffelt ) und narciso rodriguez for her

viele liebe grüße natalie

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich muss Euch kurz von meinem Feierabend erzählen .

Auf dem Weg von der U-Bahn zum Bus muss ich immer bei Karstadt durch die Kosmetik- und Parfümerieabteilung durch . Denke, ich brauche Euch nicht zu sagen, dass ich da täglich stehenbleibe und Düfte und Schminke ausprobiere, gell ?

Also hab ich mich heute mit einem furchtbar billigen No Name Vanilleduft eingesprüht, ich hatte einfach Lust auf Vanille. Den Namen des Parfums kann ich Euch gar nicht sagen, da stand einfach nur "Vanille" drauf .

Ich also in den Bus, spricht mich ein älterer Mann an "Sie riechen aber gut, was ist das?", ich "Öööhm?!?", steige an meiner Station aus, gehe hier um die Ecke in den Getränkeladen, spricht mich der jungsche Verkäufer an "Du riechst ja heute gut, was ist das denn?", ich wieder "Öööhm?!?". Der Jungsche wollte das Parfum gleich für seine Freundin nachkaufen .

Die Männer haben mich übrigens im Abstand von ca. 5 Minuten angesprochen !

Also doch: Männer, egal, ob jung oder alt, mögen gerne süssliche Düfte. Ach, was freue ich mich auf den Winter, da kauf ich mir wieder was Vanilliges .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Rosyrot

Bei mir war es immer der AdC von CSP. Männer mögen ja Schokolade oder gebrannte Mandeln! Ich find auch, dass Männer so leckere Düfte mögen.
    Und dieser ist nicht zu süß, reine Vanille mag meiner nicht.
    Viele Grüße claudiaangela

Der Duft von YR Neonatura Parfum Cocon...Der absolute Männer-verrückt-burner Ich bin wahnsinnig oft drauf angesprochen worden(obwohl mein Mann dabei stand)
    @monchen

Ich gestern zu YR rein und frage nach dem Parfüm Cocon. Getestet: Ist ja wirklich super außergewöhnlich und total lecker. Erst dachte ich, er wäre etwas übertrieben. Aber der entwickelt sich nach ner Zeit total schön auf der Haut. Holzig orientalisch.Da kann ich mir vorstellen, dass du oft drauf angesprochen worden bist. Den riecht man echt nicht alle Tage. Habe erst einmal davon so eine Probiergröße erstanden für 4,- Euro. Weil SOOOO billig ist der ja nicht.

Das Escada grün habe ich auch getestet. Auch sehr lecker, aber ganz anders, weil total frisch. Toll fand ich auch das neue Armani Code. Hätte ich gestern auch beinahe gekauft. Ist auch so orientalisch moschusartig.

darkbeauty
    Besucher

Also da ich holzige und orientalische Düfte liebe, hier die Favoriten, auf die mich unzählige Leutchen, besonders Männer, angesprochen haben:
    Hypnose von Lancome
    Hypnotic Poison von Dior
    Addict von Dior
    Neonontura Cocon von Yves Rocher

wirken immer und überall....

Bei Addict Eau Fraiche sagte mir letztens ein Mann, es würde etwas nach "alter Dame" riechen......

Ich hatte selbst nie diesen Eindruck, aber man ist ja beeinflussbar und seitdem habe ich das Addict ganz hinten im Schrank stehen.

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Habe erst einmal davon so eine Probiergröße erstanden für 4,- Euro. Weil SOOOO billig ist der ja nicht.
    Wusste gar nicht, dass es davon auch eine Probiergröße gibt...

Wie viel ml sind denn da drin? Und wie sieht die Probiergröße aus? Ist sie wie der Cocon, nur kleiner? *schonwiederangefixtwurde*

Wusste gar nicht, dass es davon auch eine Probiergröße gibt...

Wie viel ml sind denn da drin? Und wie sieht die Probiergröße aus? Ist sie wie der Cocon, nur kleiner? *schonwiederangefixtwurde*
    Ha - zu Hause habe ich gesehen, dass es sich dabei wohl eigentlich um eine "Gratisprobe" handelt, die sie aber bei uns im YR für jeweils 4,- Euro verkauft haben . Auf der Packung, die um den Flakon ist, steht nämlich "sample gratuit". Tja .....von wegen "gratuit" .......*grummel*. Es sind 5ml darin und der Flakon ist wirklich süß. Er sieht genau aus wie der große bloß in klein. Die Kappe lässt sich abziehen und dann ist das Fläschchen einsatzbereit. Außen rum ist noch eine kleine goldfarbene Pappschachtel (wie bei dem großen, glaub ich). Wenn sie das bei dir nicht verkaufen, würde ich mal ganz unschuldig als sehr interessierte Kundin nach einer Probe fragen. Dann kriegst du den Mini Flakon wahrscheinlich.

*Ehem* ...edit....war gerade auf der YR Seite und habe gesehen, dass der Duft im Angebot ist. Der große Cocon kostet 19,80 Euro (statt 33) und dann gibt es noch einen Taschenzerstäuber. Da stand aber nicht dabei, wieviel da drin ist.
    Geändert von Jenna Ray (23.08.2006 um 11:42 Uhr)

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Es sind 5ml darin und der Flakon ist wirklich süß. Er sieht genau aus wie der große bloß in klein. Die Kappe lässt sich abziehen und dann ist das Fläschchen einsatzbereit. Außen rum ist noch eine kleine goldfarbene Pappschachtel (wie bei dem großen, glaub ich). Wenn sie das bei dir nicht verkaufen, würde ich mal ganz unschuldig als sehr interessierte Kundin nach einer Probe fragen. Dann kriegst du den Mini Flakon wahrscheinlich.

für den Tipp mit der Probe. Mal sehen, ob ich sie auch kostenlos bekomme...

Aber dass sie dir dafür 4,00 € abgeknüpft haben, ist ja ein Ding!
    Verkauft werden dürfen Gratis-Exemplare doch eigentlich gar nicht, oder?

Ja, ich bin jetzt auch irgendwie leicht angesäuert. Vor allen Dingen, wo ich gerade gesehen habe, dass der Duft im Angebot ist.

Vielleicht haben die versucht, noch kurz vor dem Angebot, die letzten Reste loszuschlagen oder so......... Unverschämtheit.

Es waren jedenfalls noch eine Menge kleiner Flakons da. Heute mache ich die Probe auf`s Exempel. Ich werde noch mal hingehen und gucken, ob die den wenigstens auch im Angebot haben so wie auf der Internet Seite. Wenn ja, hole ich mir den wahrscheinlich in der großen Größe oder im Taschenzerstäuber.... Dafür ist das Angebot einfach zu verlockend.
    Geändert von Jenna Ray (23.08.2006 um 11:51 Uhr)

Also war vorhin noch mal bei YR und es waren schon eine ganze Menge dieser Mini Flakons vom Cocon verkauft worden. Der Cocon Duft war nicht heruntergesetzt in der großen Größe wie im Internet Habe also gefragt, weshalb und ob ich den nicht billiger kriegen könnte. Verkäuferin war am Grübeln. Hat gesagt, sie gibt mir jetzt eine Kundenkarte und dann kriege ich den für die Hälfte

Habe den jetzt also noch billiger erstanden als im Internet. Dort der Preis 19.90 Euro und ich jetzt 16,50 Euro