Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von Albina86

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.klickt an...

Hi Leute,
    ich habe diesen Forum durch google gefunden und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    Ich habe Braune Haare und herausgewachsene Blonde Strähen drine.
    Diese Blonden herausgewachsenen Strähnen sehen mittlerweile extrem Ungepflegt aus.
    Ich würde ja gerne meine Haare um färben in meine Farbe aber ich kann mir das nicht leisten.Meine Haare leiden sehr unter Spliss,sie brechen auch immer wieder ab, habe mitlerweile meine ganze Pflege auf Nk umgestellt.
    Meine frage ist ob es sehr schlimm für die Haare ist wenn ich eine Intensiv tönung mache(meine Friseurin hat behauptet das es nicht schädlich ist,im gegenteil sonder pflegend.was ich nicht glaube kann).Meine Notlösung ist das ich meine Haare nach jeder 10 Haarwäsche mit ein Softönung färbe was ich denke ich nicht schlecht ist,hoffe ich zumindestens.

Was kann ich machen damit mann diese Strähnen nicht mehr sieht und meine schon kaputten Haare nicht ganz zerbrechen???

ich freue mich auf jede Antwort und jeden Tipp

Inventar Avatar von SushiCat

AW: Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.klickt an...

Hi Albina!
    Also du willst die blönden Strähnen ganz loswerden? Ich hatte ein ähnliches Problem: ich hab dunkelblonde Haare und hab mir vor zwei Jahren dieses Blondspray in die Haare gemacht , damals waren sie noch sehr lang und wurden heller und heller... dann wollte ich zurück zur natur Farbe. ich kauf mir jetzt ab und zu das Highlights Set von Garnier, weil so halb rausgewachsen sah auch irgendwie blöd aus dann hab ich mir ein paar neue helle Strähnchen gemacht und ein paar dunkle, der Übergang war kaum noch zu sehen! Jetzt hab ich fast meine naturfarbe, nur die Spitzen sind noch etwas heller. Vielleicht findest du ja auch eine Intensiv Tönung die deiner Haarfarbe entspricht und machst dir einfach damit ein paar Strähnchen, dann musst du dir die chemie auch nicht auf die ganzen Haare kleistern! Grad so, dass das Blond nicht mehr so sehr zu sehen ist. Ein paar Strähnen können doch auch ganz schön aussehen!

BJ-Einsteiger Avatar von Gabi

AW: Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.klickt an...

Hallo Albina,
    bei Strähnchen hilft leider keine normale Tönung/Softtönung oder Coloration. Die wäscht sich sofort raus. Du musst eine INTENSIVTÖNUNG nehmen mit einem GOLDanteil, sonst wird das Ergebnis eventuell grün.