Hallo alle zusammen,
bin zwar seit einiger Zeit schon dabei, aber ich möchte dennoch mich bei allen vorstellen, denn mein Einstieg war nicht unbedingt von Leichtigkeit gekrönt. Ich habe offenbar einen Fehler begangen, den viele verurteilt bzw kritisiert haben. Also habe ich mich zunächst mit smileys und ein paar meiner Meinung nach lustigen kurzen Statements (z.b. wenn Keiner geantwortet hat die Wartezeit mit smileys und lalalalala- ist übrigens Kult- zu überbrücken). Sofort bekam ich Antwort, leider nicht wie erhofft sondern eher das Gegenteil sogar negative LOT Punkte flatterten sofort.
Verstehen kann ich dies nicht, auch wenn es so manchen Troll in einigen Threads gab, denn eine Jede/r hat mal angefangen und wurde auch nicht immer sofort verstanden. Dennoch habe ich mich entschuldigt und mich immer weiter an die Regeln gehalten. Denke aber, dass nicht einer Jeder sofort einiges über sich selbst aussagen, sondern erst einmal die Lage ein bisserl sondieren möchte.Die wichtigen Informationen kommen dann ganz von alleine.
So nun zu meiner Person:
42 Lenze zählt mein Leben, welches immer auf Hochtouren läuft.
Meine Haut - spielt mir immer wieder ein Szenario...selten ein gutes.
Modisch zähle ich auf Harald Glöckler, und diverse Mode, die auch proppere Frauen gut aussehen lässt.
Mir passiert es oft, dass ich Antworten in diesem Forum schreibe und schwupps sehe ich diese viel später, als bereits andere Meldungen erscheinen. (Gutes Deutsch).
Damit Ihr wisst mit wem Ihr sprecht, stelle ich ein Bild ein.
So gerne teile ich weitere Informationen mit, sobald dieses erwünscht wird.