Hallo,
ich suche eine ultraleichte Tagespflege aus dem NK-Bereich. Alles was ich bisher getestet habe, ist mir entweder viel zu reichhaltig und/oder verursacht Pickel und Mitesser etc....
Ich habe diverse Alverde-Cremes und Fluids getestet, aber die gehen gar nicht. Die Haut fühlt sich total klebrig, stumpf und unangenehm an, so daß ich es nur noch ganz schnell abwaschen will...
Dann habe ich das Lavera Neutral Gesichtsfluid, aber das verursacht bei mir leider total die Mitesser und Pickel.
Und zu guter letzt die Hydro Sensation Cream von Laveré, die zwar ganz nett ist, aber eben auch viiiiiel zu reichhaltig. Sie bleibt irgendwie auf der Haut liegen und das nervt mich. Ich kann die nur Abends vorm zu Bett gehen benutzen, wenn mich eh keiner sieht.
Das einzige, was wirklich schön funktioniert, ist der Tautropfen Aquatau, aber der ist mir wiederum manchmal zu wenig.
Deshalb hoffe ich nun, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Ich brauche ein Gesichtsfluid, welches die Haut schön durchfeuchtet, keine Pickel verursacht und es sollte auf keinen Fall kleben oder so einen unangenehmen Film auf der Haut hinterlassen. Stinken sollte es natürlich auch nicht. Ich weiß, daß sind ganz schön viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich.
Ach ja, ich habe trockene Mischhaut, also fettige T-Zone mit leicht vergrößerten Poren und der Rest neigt eben zu Trockenheit.
Vielen Dank schon Mal im voraus!
*Lila*