Aaalso, muss ein bisschen meinen Frust hier loswerden...
Wahrscheinlich kennen die meisten von euch dieses Versandhaus auch, deswegen auch mein Thread. Ich bin glaub ich seit ca. 2-3 Jahren Kunde bei 3 Suisses, und, sagen wir mal, mehr oder weniger zufrieden. Manche Sachen passten halt auf Anhieb, andere musste ich umtauschen, wieder andere hab ich ganz zurückgehen lassen.
Was mich total ärgert und mir letztens wieder passiert ist: Habe einen Pulli bestellt, wo die Lieferung plötzlich 5 Wochen dauern sollte. Dachte mir, ich halte das mal durch, weil der Pulli echt schön war. Auf der HP von denen habe ich denn aber immer wieder kontrolliert, wann der Pulli wieder lieferbar ist - die haben ja da so eine praktische Funktion, wo das angezeigt wird.
Nach gut 4 Wochen war mein Artikel also laut Anzeige wieder lieferbar. Habe den aber erst zwei Wochen später, also insgesamt 6 Wochen, bekommen.
Doch damit nicht genug: Echt keine Woche später kriege ich nen Werbeprospekt von 3 Suisses, wo meiner, besagter Pulli plötzlich im Angebot um fast die Hälfte billiger war!! Ich dachte ich werd nicht mehr!! Gut, ich hatte das schonmal so ähnlich, aber vielleicht mit 5 Euro Unterschied. Aber soviel...
Und ich frage mich langsam, ob das noch Zufall ist?? Vielleicht schauen die ja nur, wie gut ein Artikel läuft, und den setzen sie im Preis dann runter. Ich weiß aber echt nicht mehr, wann ich mir die ganzen Sachen bestellen soll! Einerseits denkt man sich, dass man so früh wie möglich bestellen soll. Eben z. B. weil die sonst vielleicht bald weg sind und man wochenlang warten muss...
Ich komme mir jedenfalls echt verar... vor...
Wie sehen eure Erfahrungen mit 3 Suisses aus?