Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Sue
    Besucher

Künstliche Nägel

Da meine Fingernägel einfach immer abbrechen, trotz Kalzium und Kieselerde, hab ich mir gedacht ich könnte mir künstliche Nägel selber aufkleben. Auf was genau muss ich dabei achten damit es schön wird und wie bekomme ich die Nägel wieder runter? Ist der nachwachsende Nagel dann beschädigt oder ist das ideal zum wachsen lassen? Freu mich auf eure Antworten

Besucher

Re: Künstliche Nägel

Ich bin dabei überzeugt, daß künstliche Nägel dem Naturnagel nur schaden. Ich persönlich hätte viel zu viel Angst, daß sich darunter ein Nagelpilz entwickelt.

Da ich selber schwierige Fingernägel habe, kann ich Deinen Wunsch aber verstehen. Eine wirklich perfekte Lösung habe ich auch noch nicht, aber ich würde auf Pflege, Pflege, Pflege setzen. Bei mir hilft es auch etwas, wenn ich die Nägel nicht zu lang wachsen lasse (maximal Fingerkuppe).

Fortgeschritten

Hallo,

ich kenne einige Leute, die sich mit ihren Kunstnägeln die Naturnägel erst so richtig vermiest haben. Ich wäre da vorsichtig und würde auch lieber auf Pflege und gezielte Ernährung setzten.

LG Iloveflorence

Experte Avatar von Stupsi

Hallo!!!

Ich kann dir auch nur davon abraten hab mal eine Zeit lang künstliche Nägel getragen und meine echten sind dadurch so brüchig und dünn geworden und wenn die künstlichen Nägel irgendwie blöd herunter gerissen werden, sind das solche schrecklichen Schmerzen!!!

Nein nie wieder werde ich mir welche drauf geben und ich hab auch das Gefühl das die Nägel nachdem man die künstlichen drauf hatte viel langsamer nachwachsen!!!

Pflege lieber deine echten Nägel!!!!

Ach ja noch was das draufkleben ist so eine Schmiererei und selbstgemacht sehen sie nicht wirklich natürlich aus, wenn du trotzdem darauf bestehst dir welche drauf zu machen dann würde ich dir empfehlen das du ins Nagelstudio gehst!!!

Lg, Stupsi

Addicted to Shopping Avatar von arwen2906

Hallo !
    Also, ich selber habe künstliche Fingernägel.. Vom selber draufkleben würde ich dringend abraten! Gerade als Laie bekommt man das nicht so richtig hin..

Habe meine im Nagelstudio machen lassen. Meine ersten waren super schlecht gemacht. und sind immer an den Rändern "abgebrökelt". Jetzt habe ich aber ein super studio gefunden und ihc komme mit den Nägeln super zurecht! Kann mit den Nägeln alles machen als ob es meine echten wären!!!

Ich persönlich kann es nur empfehen!!!

LG
    Tanja
    Don´t worry, be happy!!!!

unsichtbar Avatar von Lienchen

Huhu,

ich hab mir vor ein oder zwei Jahren Kunstnägel selbst aufgeklebt, und ich kann nur davon abraten. Ich fand es ziemlich schwierig die Nägel richtig anzupassen, den Kleber richtig verteilt zu bekommen usw. Zudem ist es echt ne riesige Sauerei. Es sah auch nicht so schön aus, weil die Nägel immer so dick waren. Und wenn mal ein Maleur mit den Nägeln passiert ist, hängenbleiben, zu großer Druck usw tat es unheimlich weh.
    Meine Naturnägel waren danach Monatelang nicht vorzeigbar, sie waren sehr dünn und über und über abgesplittert.
    Ich würde dir raten, wenn schon Kunstnägel, dann lieber vom Profi.

MfG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Poshbabe
    Besucher

Hallöle,

ich hatte selber vor ca. 3 Jahren 1/2 Jahr lang künstliche Nägel, aber das nur, weil ich starke Nägelkauerin war und mir das abgewöhnen wollte. Habe mir das inzwischen abgewöhnt und habe selber starke lange wunderschöne und gepflegte Nägel. Ich würde Dir aber raten, die künstlichen Nägel keinesfalls länger als 1/2 Jahr draufzulassen, weil bei mir damals haben die mein Nagelbett total ruiniert. Wenn Du also nur schwache Nägel hast, pfleg sie lieber und päppel sie wieder auf. Was auch gut ist, ist Nagelhärter und z. B. beim Spülen oder Putzen immer Handschuhe benutzen.

LG, Poshbabe.