Der "Irländer" - eine Schlaftablette *gaehn*
Der "Irländer" - eine Schlaftablette *gaehn*
hört sich an wie englischer Schlager , fehlt nur noch das Fernsehgartenpublikum im Vordergrund
Entweder bild ich mir das ein oder wollen die alle jemanden nachahmen? Der Kommentator hatte recht, die eine sah aus wie Shakira. Die Kroaten wie Catherine Zeta Jones und die Tuerkin wie Gwen Stefani.
Echt beknackt
Ich hoff der Busen von Madame rutscht nicht raus......
Und der irische Herr ist ein begnadeter Sänger, meine Güte... Nur das Lied hatte sowas Weihnachtliches.
Bin jetzt erstmal vor der Pausennummer geflohen. *schauder*
Ich fand, den Iren jetzt echt gut...hm...
Diamond, Du bist wirklich in Dubai???
Außer Lordi fand ich alles unerträglich... Deutschland hab ich allerdings nicht gesehen.
Ja, ich fands heute auch gruselig... Der ire war gut, ja. Frankreich... die Kleine kann singen, nun müsste sie nur noch alle Töne treffen. na und deutschlan, doch, die waren wirklich gut.
Aber das gros war zum Davonlaufen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Stellt euch doch mal vor, wenn Deutschland gewinnen sollte, wer würde denn dann nächstes Jahr das Spektakel moderieren???
Verona Pooth und Hape Kerkeling???
Vera Int-Veen und Thomas Gottschalk???
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
die finnen gehen ja gerade voll ab
ich hoffe die gewinnen - und das ohne halbnacktes weibliches beiwerk
while ( !asleep ) sheep++;
halbnackt wäre da doch nie gegangen, überall Warzen,Pusteln und NarbenZitat von Grinsemiez
Horrorshow im TV
*rofl*
ich find's genial.
Nä, also ich kann das nich verstehen. das ging doch nicht um die ausgefallenste Maske, sondern um die Musik ...oder habsch da was missverstanden
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
metal wird sogar von manchen als musik bezeichnet.*g*
ihr habt mich noch nicht gesehen, am Morgen nach einer Party...nix Maske
--hm..ich fand jetzt Finland auch irgendwie witzig ....aber weiß garnich warum...obs am Wein liegt
..hatte aber doch für Armenien gestimmt...und Schweden..
Das darf alles nicht wahr sein....ich mach jetzt den Fernseher aus....
, das ist wirklich nicht zu glauben
George Bernard Shaw
Wie ich schon vorhin geschrieben habe, dass ist alles eine Hin- und Herschieberei mit den Punkten der Länder die gut miteinander können. Und bei Deutschland sieht es wohl nicht so gut aus. Ich finde eigentlich auch keine Worte mehr.
LG Bummi
versteh es auch nich wirklich warum wir sooo wenig punkte bekommen...
Hiiiieeeelfe Familienkrise
Ich hab doch glatt vergessen, dass der Contest heute abend kommt. Hätt ich´s hier nicht gelesen, wäre es mir wahrscheinlich erst morgen aufgefallen. Meine Tochter ist stinksauer, weil sie nicht umschalten darf Mein Mann guckt irgend so einen Horrorfilm auf Pro7 und will nicht umschalten.....
Oh weh, ist mir noch nie passiert
Haben wir was verpasst?
LG catboys2
Du hast hier garantiert nichts verpasst. Meiner Meinung nach war der Auftritt der Deutschen einer der besten. Leider werden die Punkte hier nur so hin- und hergeschoben, der Reporter meinte eben, es gibt eben auf der Welt sehr viel Russen überall, die auch punkten. Ich komm hier leider nicht dahinter was das hier heute abend soll. So hast Du nichts gesehen und brauchst Dich über die Leute, die kaum die Töne getroffen haben, aber jetzt noch weit vor Deutschland liegen, nicht ärgern. Die Sieger, mit komischen Horrormasken aus Finnland. Geschmackssache.
Tschüssi Bummi
Zitat von Bummi
Na dann, bei uns ist´s grad so als würde ich mal wieder Ricci sehen wollen und mein Mann und meine Tochter proben den Aufstand Ich seh grade nebenbei den Schluss vom Contest Also ich glaube, da haben wir wirklich nichts verpasst
LG catboys2
Absoluuuuuuuuut nicht!!!
LG Bummi
Die Sieger, na ja. Geht so. Passt aber irgendwie nicht so zum Contest. So, muss schon wieder weg. Meine Tochter will jetzt an den PC
Tschüüsss alle zusammen
Endlich Haben Die Besten Gewonnen; Freu Finnland
Der Lordi-Sänger mit Blumenstrauß in der Hand - unglaublich
LORDIIIIII *whuhuuhuuuu
Nenene, ich bin enttäuscht
Kann doch garnicht sein. So ein nichtssagender Rocksong, nicht mal ein guter...
Ich dachte Schweden oder Norwegen gewinnt ! So richtig super fand ich keinen Song, ihr ??
Naja, shit happens.
Boah, diese superpeinlichen Kinderschreck-Heavys haben tatsächlich gewonnen. ("Neinnein, Mami, habe gar keine Angst vor denen da..." ) Die Musik von denen war ja nicht mal anständig hart oder heavy, einfach nur langweilig. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden...
Ein wahres Wort nanna !
ja lordi mit blumenstrauß war zu geil!
ich finde aber auch (obwohl ich die finnen gut fand), dass deutschland die besten waren.
die rumschieberei wird leider jedes jahr schlimmer; was meint ihr, weshalb österreich einfach kaum mehr dabei ist? gut, unsere nummer sind oft mist *g*, aber selbst wenn sie recht gut sind, haben wir null chancen; noch weniger als deutschland, was immerhin ein relativ großes land ist - ö wird nur mehr übersehen.
nein, der lordi song war einfach nur schrecklich....
mir hat bosnien am besten gefallen
Geändert von Sabi (21.05.2006 um 01:59 Uhr)
Viele Grüße Sabi
weil wir keine nachbarländer haben, die uns punkte geben. wir könnten deutschland doch auch in unsere bundesländer aufteilen und aus jedem bundesland machen wir ein land, dann haben wir auch chancen!!!!Zitat von Myrinda
Geändert von Sabi (21.05.2006 um 01:59 Uhr)
Viele Grüße Sabi
kroatien hat über schuhe mit absätzen gesungen, und als sich sich den rock runtergezogen hat, hat sie paprika geschrien- hilfe!!!!!!!!!!!!!!Zitat von reh
Viele Grüße Sabi
Hey jetzt bin ich erst erschrocken, Bummi schaut ja genauso aus wie Ömmsken, also das Avatar meine ich.....
Zum Grand Prix. Ja gut also Lordi war mal was anderes und so, ja und der song hatte sogar Stellen (Refrain), die von der Melodie her garnicht mal schlecht waren, aber najaaaaaaaaa. Nächstes Jahr schicken wir mal Rammstein hin, dann gewinnen wir auch. Am allerbesten an diesem Abend fand ich Thomas Herrmanns auf dem Pferd und als er in der Show danach verkündete: DIE ORKS HABEN DEN GRAND PRIX GEWONNEN!!!
Ich muß gestehen: ich habe Tränen gelacht bei Kroatien (das war doch Kroatien, die ihren Rock weggeschmissen hat? ) weil wir alle (5 Leute) bei ihrem Anblick anscheinend in der ersten Sekunde genau das gleiche gedacht haben, als wir sie sahen. Mein Vater hat es ausgesprochen, der böse böse Mann "Guckt mal die erinnert mich an so Aufblasdinger"
Ich hatte irgendwie Angst Ich wollte auch nicht, daß sie ihren Rock auszieht
haha monika das ist gut, aufblasdingens, ihr mund passte zumindest dazu!
Geändert von Sabi (21.05.2006 um 02:18 Uhr)
Viele Grüße Sabi
spanien war ja auch ganz schrecklich, wat sollte das denn sein????
das russische lied fand ich auch gut, aber der typ hätte von group tekan sein können mit versuchten tanzschritten von michael jackson
Geändert von Sabi (21.05.2006 um 02:20 Uhr)
Viele Grüße Sabi
das russische lied fand ich auch gut, aber der typ hätte von group tekan sein können mit versuchten tanzschritten von michael jackson[/QUOTE]
Na ja, ganz so schlimm fand ichs nicht, der Typ scheint ein bisschen hyperaktiv zu sein, wie er da rumgehüpft ist. Aber habt ihr die Haare gesehen in Russland scheint der Vokuhila im Trend zu liegen. Das Gespenst aus dem Flügel fand ich auch seltsam.
Am besten hat mir glaub ich Grichenland gefallen, die Frau soll ja so um die 50 sein, sieht man ihr gar nicht an. Und die Stimme!
Bei Lordi war ich ein bisschen hin- und hergerissen. Ist aber ok, dass sie gewonnen haben. Endlich mal ein Sieg für Finnland.
Am allerschlimmsten fand ich Malta, scheiß Lied, schreckliches Outfit, grottenschlecht gesungen. Haben den letzten Platz verdient.
Liebe Grüße
Geändert von Miezekatze (21.05.2006 um 03:30 Uhr)