Von Lordi, den neuen Superstars, hab ich bisher nur ein Bild gesehen. Ein tolles Ergebnis beim Grand Prix. Ich lach mich kaputt.![]()
![]()
![]()
Von Lordi, den neuen Superstars, hab ich bisher nur ein Bild gesehen. Ein tolles Ergebnis beim Grand Prix. Ich lach mich kaputt.![]()
![]()
![]()
Ich den Grand Prix ja relativund gucke auch nur wenn ein deutsches Lied dabei ist, dass ich gut finde. Und das waren a) Wadde Hadde Dudde da b) Guildo hat euch lieb c) Cant wait until tonight und jetzt eben No no never. Und Texas Lightning finde ich sehr gut (Mal abgesehen dass Jane mit 47 noch super ausieht
). Das Lied könnte ich stundenlang hören!
Aber wie sagte Thomas Herrmann bei der Grand Prix Party, das deutsche Lied kann noch soooo gut sein, Deutschland hat einfach keine Nachbarn mehr von denen man Punkte bekommt. Wann wird dieses olle System endlich abgeschafft. Man weiss doch shcon vorher wer 12 Punkte von wem bekommt!
Jajaja ist nur Zufall, dass ausgerechnet Deutschland 12 Punkte an die Türkei vergibt???? Nein kein Zufall, es leben halt jede Menge Türken hier. Und so ist das in den anderen Ländern auch. Balkan verteilt unter sich, Ostländer unter sich, Skandinavien unter sich...Und dann steht mehr die Show als Gesang im Vordergrund. Ganz schlecht war die ja mit der abgeschnittenen Jeans und dem Top! Sex sells....![]()
Wenigstens ist No no never in Deutschland Nummer 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist meiner Meinung nach sowieso mehr wert als der blöde Grand Prix Sieg!
Lordi war die einzige Band dort, wo richtig Stimmung im Saal war!Kannte den Song schon vorher und fand den da auch schon
! Aber ich steh eh auf Finnland-Rock!
Und viele europäische Abstimmer haben das ebenso gesehen und Geschmack bewiesen!
Die meisten Frauen die da auftraten, sahen aus wie billige Shakira-Kopien, sorry! Und mit so einer Figur wie bei der türkischen Dame, würd ich mir ernsthaft überlegen, ob ich so ein Kleid tragen sollte. Sah eher nach: "Na hören Sie mal!" - anstatt toll aus.Hat nix mit Nationalität sondern mit Geschmack zu tun. Und dass ausgerechnet diese 12 Points aus Germany erhält - *nixversteh*
Und zum deutschen Beitrag: Country paßt zu Deutschland in etwa so gut wie ein Eskimo in den Regenwald!Deswegen ist das ganze ja nicht wirklich gut gelaufen.
![]()
Geändert von miracle (21.05.2006 um 10:49 Uhr)
Iloinen Terveisiä
miracle
Naja, wir hätten selbst dann nicht gewinnen können, wenn wir Robbie Williams für Deutschland ins Rennen geschickt hätten- Wir haben einfach zu wenig Nachbarschaftshilfe und sind im Ausland zu unbeliebt.
Ich bin dafür, dass beim nächsten Mal alle Songs gänzlich anonym starten.
DIE ORKS HABEN DEN GRAND PRIX GEWONNEN!!!![]()
![]()
ich hab um halb 12 abgeschaltet, weil es mir echt zu blöd wurde. So schlecht waren wir nun wirklich nicht
Auf welchem Platz ist Lithauen eigentlich gelandet?
Vielleicht sollten wir noch mehr Geld an andere EU-Länger abdrücken und den ganzen Osten, inklusive Türkei dazu holen um Punkte beim nächsten Grandprix zu bekommen. Sorry das ist eines meiner Lieblingsaufreg- Themen
![]()
Na ja, Deutschland war ja (mal wieder) alles andere als gut. Finde Platz 15 auch völlig gerechtfertigt, immerhin.
Hätten die Finnen nicht gewonnen, hätte man meinen können, es geht nur darum, wer die jüngste Blondine in den knappsten Klamotten mit der piepsigsten Stimme auf die Bühne zum GoGoTanz schickt
So schlecht war unser Song nicht![]()
Zitat von Colleen
Das glaub ich allerdings auch . Obwohl... Robbies Shows sind doch immer ganz tough, und Show und Kostüm und maske scheinen ja beim Grandprix erheblich wichtiger zu sein, als die schlichte Musik.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zitat von Sabi
Stimmt genau! Und wenn die keine Ohren hätt, würd sie glatt im Kreis lachen.
- Vllt hat sie ja nen Werbedeal mit nem Erotik-Versand!
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
mein bruder hat mir vorhin erzählt, er findet es super, dass lordi gewonnen hat, die sind hier anscheind bekannt, er hat schon 4 cd's von denen!![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von miracle
![]()
![]()
![]()
![]()
aber die ist in kroatien echt total bekannt! mein mann kommt ja aus bosnien, der hat von der balkanecke alle gekannt!
und mal ehrlich, so wie die hupfdole aus macedonien aussah, so laufen dort die jungen mädels immer rum! sehe das ja jedesmal wenn ich nach bosnien komme, von wegen moslems und dann so was
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sternchen0081
Seh ich auch so! Metal is einfach die bessere Musik - und aus Finnland sowieso!
.... ich stell mir grad sprechende Brüste bei Lordi vor!
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich hab ja nix persönlich gegen die Dame, nur hat man eben so gewisse Assoziationen.Zitat von Sabi
- Die Püppi aus Mazedonien war bestimmt die mit dem kürzesten Röckchen?
Ich geb dir recht, irgendwie hat das mit streng moslemgläubig nix mehr zum tun.
Iloinen Terveisiä
miracle
Boah nee - Lordi. Ich fand die richtig widerlich (wie dieser Sänger immer die Zunge rausgestreckt hat - ich weiß nicht, ekliger geht´s nimmer) und der Song war meines Erachtens das Hinterletzte. Brüllen wir mal ein bisschen ins Mikro und behaupten, das wäre Musik.
Die Punktevergabe ist doch inzwischen sowiso ein Witz. Nächstes Mal schicken wir alle Bundesländer einzeln ins Rennen, dann gewinnen wir auch ...
Deutschland fand ich richtig gut (ich mag den Song auch und Jane Comerford ist) , die anderen waren zum Großteil ein Witz. Immer das gleiche Lalala und rumgehüpfe in möglichst knappen Fetzen. Kroation war ja wirklich oberpeinlich (den Vergleich mit der Aufblaspuppe finde ich
), Bosnien war auch nicht mein Fall, obwohl das wenigstens authentisch war.
Die Bemerkungen unseres deutschen Kommentatoren fand ich z.T. wirklich witzig (O-Ton "Sie ist 49 .... seit einigen Jahren)
Aber diese griechische Moderatorin hatte mal einen geschmacklosen Fummel an. Megakurz und gerade so, dass der Busen nicht rausgefallen ist. Mein Mann: Wie sch ... sieht das denn aus? Sieht man da die Brustwarzen, oder was?
Allmählich habe ich aber echt keine Lust mehr, mir das noch öfter anzutun. Wie schon gesagt, Deutschland könnte Robbie Williams ins Rennen schicken und würde auf den hintersten Plätzen landen.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
also ich hab mich total gefreut das lordi gewonnen haben. endlich mal was anderes als dieses song contest geleier. fand das lied super - lordi rulez!![]()
Zitat von Marla
- war für ihn bestimmt auch eine Begegnung der dritten Art!
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
hehe, was für ein anblick.![]()
wir haben als hardcore-grand-prix-fans gestern natürlich auch geguckt, und waren vom ergebnis ganz schön enttäuscht.
zwar hab ich den grand prix auch noch nie wegen der musik geguckt - es geht natürlich um die beklopptesten texte und nuttigsten outfits- , aber den sieg dieser peinlichen kiss-imitatoren hab ich schon als arg zynisch empfunden.
wenn man mit dem grand prix und seiner campiness und bad taste-kultigkeit nix anfangen kann, dann soll man halt nicht gucken. aber so quasi als protest für den schock-act anrufen (und diese motivation unterstell ich den meisten anrufern für finnland mal, sicher stehen die wenigsten wirklich auf die art musik) - naja.![]()
ich hätte, glaub ich, auch kein problem mit dem lordi-sieg, wenn "hardrock hallelujah" ein guter song wäre. aber IMO ist das einfach nur primitives drei-akkorde-bierzelt-gestampfe und hat mit hardrock so viel zu tun wie die sportfreunde stiller-texte mit lyrik.![]()
abgesehen davon - der grand prix ist ein schlagerwettbewerb, bei dem gitarre, bass und schlagzeug nix verloren haben. da will ich synthis, windmaschine und schmalzige texte haben!und das sag ich als absolute schlagerhasserin.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ach, was bin ich froh, daß ich mir das mal wieder n i c h t angetan habe.
Den deutschen Beitrag fand ich übrigens von Anfang an nicht sooo toll. Ich mag ja ab und zu mal Country, aber diese dünne Klein-Mädchen-Stimme geht mir tierisch auf den Senkel.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
ömmsken, ganz deiner meinung! ich fand das lied auch nicht den brüller! aber wenn man bedenkt, dass wir die wahl zwischen dem country tralala, thomas anders und vicky leandros hatten, dann möchte ich doch das country tralala!
Viele GrüßeSabi
nee, das war die mit dem kürzesten höschenZitat von miracle
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
@betsi: so hat halt jeder seinen geschmack: mein fall war deutschland nicht, aber bosnien war toll![]()
Viele GrüßeSabi
als die Kroatin sich an die Hüfte fasste dachte ich nur :die wir doch nicht???
Doch das flog das Röckchen schon![]()
@ Sabi
aber Bosnien hätte ich den Sieg wirklich gegönnt (im Gegensatz zu Finnland) - sofern ich denen auch schon genetisch wesentlich näher stehe. Wobei ich im Allgemeinen auch auf diese Balkan-Folklore-Songs stehe, allerdings lieber mit etwas Pop gemischt. Meine Mum fand die nur immer ganz schlimm (mein Vater hatte immer sowas beim Autofahren laufen. Ihm und mir hat´s gefallen, sie wurde einfach überstimmt
).
Ich denke auch, dass die meisten Finnland einfach aus Protest gewählt haben.
Mein Sohn (fast 12): Was ist denn das für ein billiger KISS-Verschnitt? (Woher kennt der denn bitte KISS??? Das war ja sogar vor meiner Zeitund dann noch: "Naja, bei denen wird´s sein wie bei KISS - wenn sie ihre blöden Masken ablegen, will keiner mehr ihr Zeug hören ...)
Wie heißt´s so schön: Kindermund tut Wahrheit kund ...![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
ich mag normalerweise auch bei dem balkanliedern mehr pop dahinter, aber das fand ich gut!
mein mann hört normalerweise immer diese ganz alten balkanlieder von vor über 40 jahren, das ist schrecklich, da werde ich jedesmal aggressiv![]()
Viele GrüßeSabi
Also ganz ehrlich, ich habe es auch geguckt (weil ich Oli und Co. eigentlich ganz gut finde) und... ich fand das alles großen Käse! Finnland dagegen hat mir echt gut gefallen, jetzt nicht dieses Monsteroutfit - das war wirklich bißchen übertrieben gemacht - aber der Song war gut. Wenigstens nicht so ein Geseier. Schrecklich!
Diese Türkin! Meine Güte eine türkische Tatjana Gsell hat mir gestern Abend gerade noch gefehlt.Ne ne, also das war echt Mist.
Der deutsche Beitrag ist leider bißchen untergegangen, ich denke auch (wie Thomas Herrmans sagte) der Charme des Songs kommt mit 1x hören nicht so rüber.![]()
eine türkische tatjana gsell - das ist gut![]()
dann hatten wir noch billige verschnitte von shakira, anastacia und catrin zeta jones!
Viele GrüßeSabi
*nickZitat von Sternchen0081
![]()
Super fand ich ja auch, wie der TOP-Superstar angekündigt wurde und dann kam Nana Mouskouri!Zitat von Sabi
![]()
Mein GöGa ganz trocken: Ach die lebt noch?
![]()
Da, sabi, hast Du natürlich auch nicht unrecht!
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Also ehrlich gesagt, die ganze Veranstaltung ist doch so antiquiert, ich frage mich, warum da überhaupt noch jemand teilnimmt. Bei dem gestrigen Ergebnis gehe ich davon aus, dass die punktenden Länder die Veranstaltung selbst nicht mehr ernst nehmen.![]()
Zitat von Trinity
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ich habe auch gedacht, jetzt kommt sonstwer!
aber dass denen die sanduhr gekippt ist, fand ich witzig
Viele GrüßeSabi
aber die finnen scheinen bekannt zu sein! darum haben die bestimmt auch gewonnen! wie schon geschrieben, mein bruder hat schon 4 cd's von denenZitat von Katharina
Viele GrüßeSabi
finnland![]()
doch deutschland lag völlig zu unrecht so weit hinten.
die haben gut gesungen, töne getroffen, gute performance, eben rausgestochen aus dem, was sonst geboten wurde.
wie sagte ücker so schön: wir haben eben keine nachbarländer mehr, die uns wählen *g*
deutschland ist unbeliebt, nach wie vor, und da ist man dann wohl nicht mehr sehr objektiv
tja und die osteuropa-connection ist auch nicht zu unterschätzen. haben sich immer gegenseitig gepusht und die fand ich wirklich alle schrecklich.![]()
Geändert von chilliepie (21.05.2006 um 12:56 Uhr)
Das die Türken 12 Points aus Deutschland bekommen war ja auch klar.Ich will jetzt nix falsches sagen...
Die Finnen sind in ihrer Heimat wohl wirklich Superstars und total bekannt.![]()
Also ich fand Spanien am besten die haben wenigstens noch in ihrer Landessprache gesungen. Russland u. Ukraine fand ich auch schön.
Und Deutschland??? Wat is dat denn? Ein Countrysong???
Ich gucke schon seit ich klein bin und finde es hat mit Eurovision garnichts mehr am Hut, man könnte es einfach nur noch ein "Songkontest" nennen...
Naja, ich fand die ganze Veranstaltung war nur ein Witz! Echt!
Wenn jetzt schon Zombies gewinnen....was kommt denn noch....
Aber der Moderator war ja ein hübscher![]()
aber gerade darum geht's doch eigentlich beim grand prix - schmalzige texte, nuttige outfits, übertriebene gesten, windmaschine...das find ich eigentlich immer grad schön. ist ja ein schlagerwettbewerb.Zitat von Trinity
![]()
grad lief hier "no no never" und ich find's immer noch soo schade, dass es nicht geklappt hat. so ein putziger song.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich finde der Songcontest ist ein reines politisches Punkteverteilerspiel geworden. Die Ex russischen und alle neuen Balkanländer schieben sich die Punkte hin und her
. Das ein Beitrag gewinnt der musikalisch unterste Schublade ist (ich spiele selber Schlagzeug und behaupte ich kann sogar Noten) finde ich dermassen schauerlich
, dass ich hoffe dieser Songcontest hat endgültig ausgelebt....
![]()
no no never ich kann dieses schreckliche Lied nicht mehr hören
Schlagerwettbewerb das war mal...
http://focus.msn.de/panorama/welt/so....html?DDI=3303
man kann es auch übertreiben, dieser Journalist ist ja echt total verbissen
z. B.
"Die Ukraine schickte mit Tina Karol eine Shakira für Arme ins Rennen"
Hey die hatte eine tolle Stimme!