Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Sue
    Besucher

Was sind die besten Methoden gegen unreine Haut?

Ich hab zwar keine Akne aber bekomme sehr oft große Pickel die auch arg wehtun aber meine Haut ist auch irgendwie trocken und auch irgendwie fettig also muss ich doch immer richtig cremen aber ich glaub das verstopft die Poren nur. Kennt jemand ne gute Creme die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt aber nicht fettet? Zudem brauche ich noch etwas wirksames gegen die lästigen Pickel. Danke schonmal im vorraus

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

Re: Was sind die besten Methoden gegen unreine Haut?

viel feuchtigkeit und wenig fett? dann musst du aloe vera gel kaufen. geh am besten zur apotheke frag aber nach einen hochwertigen also 98% reines aloe vera kostet zwar so 6-8 euro aber es lohnt sich! da es kein fett enthält kann es auch keine pickel verursachen!

sonst kann ich dir nur die reinigungsmaske von dr.hauschka empfhelen. die kannst du auch gezielt auf einem pickel drauf tun (übernacht) und am nächsten morgen ist der total flach und die rötung ist auch um einiges besser. dr.hauschka kriegst du in apotheken!

hoffe konnte dir helfen
    lg Niki

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo Sue,

probiere doch einmal die innerliche Einnahme von Nachtkerzenöl. Es hat nicht nur positive Effekte bei trockener Haut, da es darüber hinaus den Talgfluß reguliert, ist es auch toll für die unreine Haut.

Ansonsten wäre es schon wichtig zu wissen, wie du deine Haut pflegst. Vielleicht liegt hier der Schlüssel zu ihrer Unausgewogenheit und es bedarf nur einer kleinen Änderung der Pflegegewohnheiten, um sie in Balance zu bringen.

Für lokale Unreinheiten könntest du das Manuka-Gel von LN nehmen, schau dir mal die Testberichte an. Die Reinigungsmaske von LN ist auch prima, da sie lokal über Nacht angewendet werden kann, Testberichte findest du hier .

Liebe Grüße
    Usch

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Was ganz toll ist ohne zu fetten ist das Vanille-Sanddorn-Fluid von I&M Das riecht voll lecker nach vanille und ein wenig zironig frisch (wohl vom Sanddorn).
    Das Fluid mag Schatzi auch voll gerne! Er mag einfach nix wo auch nur ein bischen fettet Und da hab ich ihm mal das Fluid gegeben und seine trockene Haut sah einfach erholt und nicht mehr trocken/schuppig aus und hat sich ganz weich angefühlt Hätt ich ja nie gedacht!! Meinem Trockenhäutchen ist das Fluid alleine zu wenig Auf dem Dekoltee find ich es aber super! Da vertrage ich nämlich auch kein Fett! Das gibt da nämlich Pickel

Ach ja, von dem Fluid gibt es auch Pröbchen zu kaufen!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Freigeist Avatar von Franzi

wie viel kostet das fluid , terra, und wo gibt es das?

Besucher

Hallo sweetgirl bin zwar nicht Terre aber guck doch mal hier www.hs-kosmetik.de , da findest DU es bestimmt ist von I&M

Meine Laune...
    Cheerful

sweetgirl89 schrieb:
    wie viel kostet das fluid , terra, und wo gibt es das?
    Das Fluid kostet wie noftretete schon sagte 8,50 €. Bestellt hab ich bei Tarja. Die liefert auch ganz schnell! Hab Freitag früh bestellt und Samstag war es schon bei mir!!

Von I&M gibt es auch noch spezielle Fluids für empfindliche Haut (Aloe Vera Balance Serie), für trockene Haut (Avocado Balance Serie) und auch für Mischhaut (Sieben Kräuter Serie). Die kenne ich allerdings nicht... Allerdings sind die acuh teurer und kosten zwischen 10,50 € und 11,90 €...

Meine Laune...
    Cheerful

Ach ja, I&M gibt es auch im Naturkosmetikladen (bei mir z.B. Alnatura). Nur hat der nicht alle Prdukte von I&M Deshalb bestelle ich das bis jetzt immer... In München soll es das ganze Sortiment im Basic geben (falls du da vielleicht leicht hinkommst )...