Da Ihr Euch ja so gut auskennt und einige von Euch auch den ein oder anderen "exclusiv Duft" haben bin ich mal gespannt, ob Ihr mir was empfehlen könnt. War gestern nämlich wieder unterwegs zum schnüffeln - aber dieses ziellose rumgeschnüffel in der Parfümerie bringt nichts weil die Nase nach vier Düften total zu ist - meine zumindest.
Ich habe vor allem Angel sehr gerne. Dann benutzte ich noch recht gerne samsara, euphoria, coco und stella. Für wichtige berufliche Gelegenheiten nutze ich Jil sander no.4.
Nun möchte ich aber noch zwei Düfte haben, die es nicht so oft gibt. Z.b. von Etro etc... - also von den selteneren Parfümeuren die es nicht überall gibt.
Ich suche:
1. einen total sinnlichen Duft Richtung Angel bzw. Samsara. Der darf nicht zu holzig und tief sein (opium steht mir nicht). Er sollte auch nicht zu schwer sein.
2. einen sauberen klaren Duft. Soll nach Morgentau und frischer Wäsche duften. Dieser Duft darf auch nicht zu holzig und nicht zu grün sein - das riecht bei mir nicht gut.
Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. Ich bin 30 Jahre alt, dünn und klein. Habe sehr große dunkle Augen und braunrote Haare und helle Haut. Vom Typ her bin ich eher quierlig und extravagant. Ich arbeite in der Modebranche und bin ziemlich kommunikativ. Sportlich bin ich nicht so recht.
So...jetzt wisst Ihr so etwa für wen der Duft sein sollte.
Bin sooooo gespannt ob ihr mir da welche nennen könnt.
1000 Dank im voraus. Lu