Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Börlind Naturesôme - Nature Effect Fluid: einfach göttlich :anbet:

Ähm...das reicht noch nicht. Wir brauchen mehr negatives. *lol*
    An Gerüchen hab ich bestimmt schon Schlimmeres erlebt.

Und da ich eine nicht so reichhaltige Creme für den Tag möchte, stört mich das andere auch nicht.*gg*

Vielleicht sollte uns einer sagen, dass er massenhaft Pickel, Warzen, Furunkel, Falten und Ähnliches bekommt, um uns von dieser Creme zurückzuhalten.

Nächste Woche will ich in die Stadt und in ein Reformhaus. Bis dahin brauch ich Negativberichte.*lachweg*

Fortgeschritten Avatar von cerise

Komm' ich doch Freitag zuuufällig am Reformhaus vorbei und sehe zuuufällig das Fläschchen für € 39,99 - gekauft
    signature under construction

phoenixfeatherholly
    Besucher

So, ich bin dem Fluid nun auch verfallen. Echt mega-geil. Und den Duft finde ich besonders lecker.

Loreley
    Besucher

Aber da ist wohl nichts zu machen! Ihr habt mich kleingekriegt. Werde nachher mal im Reformhaus meines Vertrauens vorbeischlendern und um eine Probe bitten.

Vielleicht ist das Zeug ja ganz mies und produziert haufenweise Pickel.... *hoff*

Fortgeschritten Avatar von justitia

meine probe neigt sich dem ende zu.... HILFE!!!!

weiss jemand von den hier anwesenden ösis ob es das fluid bei uns auch irgendwo im angebot gibt????
    Tu vas pas mourir de rire!

Experte Avatar von Thatsit

Hmmm, musste heute auch mal unbedingt testen gehen, allerdings gabs keine Proben, sodass ich mir nur ein paar Tropfen auf dem handrücken verteilen konnte. Hatte den Eindruck, dass es erst ein bisschen kribbelte - und das bei meiner unempfindlichen Haut - sich dann aber sehr nett anfühlte. Der Duft ist allerdings so gar nichts für mich, riecht ein bisschen nach teurer KK für ältere Damen mit goldenen Ohrclips
    MUSS ich das nun haben? Bin unentschlossen, hab hier noch so viel Kram rumstehen.
    Fand es allerdings besser als TT Aquadingens, das schlürft die haut ja nur so weg und nix bleibt.

Grüße, Thatsit

Sagte ich nicht, was negatives?

Ok ok...ich will mal probieren. Hoffe, die haben das da im Reformhaus. Hier gibt es sowas ja nicht. Ich muß immer meilenweit fahren, um manche Sachen zu kriegen.

maxie
    Besucher

war mittlerweie im reformhaus und war, nach handrückenprobe mehr as bereit, ein kleines fläschchen zu erstehen. die dame hat für mich im pc nach ner kleineren größe geguckt, fand aber nix und meinte, das hätts nur als zugabe zu ner creme gegeben. habe dann nach einer probe gefragt und 2 bekommen das zeugs ist superzartweichschmelzendsanft...aaaaber ich weiß echt nicht, dieser "duft" sagt mir so gar nicht zu...da hast du was negatives...ich fürchte mein olfaktorischer instinkt (hätte nie gedacht, daß ich das wort da mal sebst in den mund nähme,ähm, in die tastatur hämmere) sagt laut und deutlich nein!!! ohne duft würd ich glaub ich den wirklich exorbitanten preis vernachlässigen...na mal sehn, die proben brauch ich auf aaf noch auf

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Hmmm, ich bekomme Pickelchen.

Ich poste das jetzt mal ganz vorsichtig, da ich in den nächsten Tagen meine Periode bekomme und die Pickel durchaus auch daher rühren könnten... aber... bei den letzten Zyklen war das nicht der Fall.

Ich beobachte das mal weiter.

hab beschlossen meiner mama was gutes zu tun un diese LL-nachtcreme plus kleinem fluid zu kaufen..... gaaaaaaaaaanz uneigennützig natürlich

ganz überzeugt bin ich vom fluid auch noch nicht, der geruch ist echt "atemberaubend" und ein etwas zu wenig mattierend ist es mir auch, aber mal abwarten....

Allwissend Avatar von Marlene

also ich habe es mir auch gleich gekauft und benutze es jetzt seit 11 Tagen: Ich bin begeistert. Den Duft finde ich supertoll, es macht ganz weiche glatte Haut und meine Pickel, die ich noch vor genau einer Woche hatte vom Active Peeling von Arya Laya (schrecklich!) sind alle weg und weit und breit kein anderer in Sicht und wirklich jeder aus meinem näheren Umfeld hat mir schon gesagt, wie "frisch" ich doch aussehe -

also ich finde es sehr toll und ich hoffe es hält an, aber ich denke schon, sonst hätte ich schon längst eine Reaktion gemerkt.

LG Marlene

PS: aber ich finde es blöd, das es so teuer ist
    Liebster Gruß von Marlene

Tanja
    Besucher

So, Ihr habt es geschafft. Ich hab mir gestern Pröbchen besorgt, obwohl ich mit meiner aktuellen Pflege mehr als zufrieden bin (war ).
    Ich habs über nacht ohne zusätzliche Creme versucht und war heute morgen etwas ausgetrocknet, hab aber auch sehr trockene Haut. Also das geht schon mal nicht.
    ABER:
    Heute morgen hab ich nur das Fluid genommen und anschließend mein Hauschka-MU und was soll ich sagen?!
    Ich bin begeistert. Nichts spannt und die Haut ist rosig und ganz weich

Den Duft fand ich anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ca. einer Stunde ist er verflogen. So extrem ist er eigentlich auch nicht. Irgendwie kommt er mir bekannt vor. Hab mal vor urzeiten ne Parfumprobe gehabt, die genauso gerochen hatte...

Ich hab eben mit meiner Tochter geschmust. Die ist immer sehr empfindlich, was meine NK-Düfte im Gesicht anbelangt. Jetzt meinte sie, oh Mama, Du riechst so gut! Wie nach Schwimmbad. (???)
    Ich fragte sie dann, seit wann ihr das denn auffällt und sie gleich, seit gestern
    Also alles klar, oder?!

schwimmbad! stimmt... mein schatz hat beim schnuppern auch gemeint er kenne den geruch von irgendwoher.

Loreley
    Besucher

Was heißt denn "Schwimmbad"? Sonnencreme oder Chlor? Das sind meine beiden abschreckenden Assoziationen...

Loreley

Experte Avatar von blondesgift

hört sich für mich auch nach eckelhaftem chlorgeruch an....

irgendwie eine mischung draus....

quirky Avatar von venera

ich habe weder sonnencreme noch chlor gerochen. würde eher auf starke parfumiernung tippen...

in was für schwimmbädern triebt ihr euch denn rum?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Tanja
    Besucher

Ich weiß auch nicht, wie meine Tochter auf Schwimmbadgeruch kommt - aber sie mag ihn. Das ist für mich die Hauptsache, denn wie gesagt, mochte sie bisher meine ganzen NK-Gerüche nicht...

Experte Avatar von laurenzia

Hab mir auch ein Pröbchen besorgt im Reformhaus - und gleich zwei bekommen!! Mir gefällt die Creme bis jetzt auch ziemlich gut, habe trockene, zu Allergien und Schüppchen neigende Haut.

Also ich find es riecht bisschen nach Sonnencreme - einer die's bei Cosmence mal gab. Ich mag den Geruch aber gerne, kann sein dass es der weiße Tee ist der so riecht.
    Ein bisschen ist es aber auch Sommer an sich und ein bisschen auch Männerduft, also nicht so sehr süß sondern eher so ein bisschen frisch... *beschreib*
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

Tanja
    Besucher

Nee, ich glaube der weiße Tee isses nicht! Der ist doch auch in der neuen SANTE-Serie drin und die riecht einfach nur bähh

Loreley
    Besucher

Also, habe es heute endlich geschafft, mir eine Probe zu organisieren, und an der schnuppere ich nun gerade

Lecker! Pudrig und zart süß, würde ich mal sagen, trotzdem auch ein bisschen frisch. Und keinesfalls zu intensiv oder penetrant (wie ich z.B. Hauschka vom Geruch her finde).

Ich freue mich schon aufs Testen und werde dann natürlich berichten.

LG von Loreley

phoenixfeatherholly
    Besucher

@ Loreley

Loreley
    Besucher

@ phoenixfeatherholly

Habe das Fluid nun gestern abend und heute früh benutzt (jeweils über TT Charisma Gesichtsgel bzw. TT Aquatau) und beim prüfenden Blick in den Spiegel muss ich gestehen:
    Die Haut sieht aus, wie ungecremt, nur viel, viel besser . Kein Glänzen, aber auch kein Zappen, mattiert und glowig und tatsächlich (ich hätte es nicht gedacht) total entspannt. Dazu fühlt sie sich auch noch ganz samtig an.

Das Fluid erscheint mir (kleiner Trost) übrigens äußerst ergiebig.

Loreley

Sagt mal - wisst ihr das eigentlich? (falls es stimmt)
    Als ich mir heute im Reformhaus mein drittes Pröbchen organisierte (es gibt ja noch ein paar in München ) erklärte mit die Verkäuferin dass das Fluid unter der normalen Tagespflege anzuwenden sei! Also keine Tagescreme darstellt.
    Stimmt das?
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich tu's auch unter meine rosentau. hatte aber immer das gefühl, dass man das fluid auch so benutzen kann, selbst meiner wüstenhaut hat's eigentlich gereicht.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Tanja
    Besucher

Also im Probenfolder steht drin:
    "Anwendung: Täglich morgens und abends auf die gereinigte und gestärkte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Bei Bedarf anschließend die Tages- oder Nachtpflege anwenden"

also bei Bedarf...

Inventar Avatar von Kashmir82

och mensch..ich war heut im reformhaus und die hatten null proben da ..ich will die doch auch mal testen..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Sahne
    Besucher

Hallo Alle Zusammen! Ich bin neu hier und um ehrlich zu sein, habe ich mich extra wegen des Wunderfluids registrieren lassen
    Nach einer Sitzung bei einer Kosmetikerin, die mir bescheinigt hat, dass meine Haut in einem miserablen Zustand ist (typische Mischhaut-Probleme), war ich auf der Suche nach einer neuen Creme. Ihren Decléor-Produkten habe ich irgendwie nicht getraut. Weiß auch nicht warum!
    Auf jeden Fall bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und möchte DAAAAANKE sagen!!!!!!!!!

Hab mir das Fluid gekauft und bin mehr als zufrieden! All meine Unterlagerungen sind verschwunden und meine fiesen großen Poren an Nase und Wangen sind so winzig, winzig klein, es ist wunderbar.
    Mein Freund hat letzt beim Gesichtskuscheln gesagt, dass sich meine Haut so gut anfühlt und irgendwie sehe ich entspannt aus Was will man mehr?
    Ich kann das Fluid nur empfehlen, auch wenn der Preis ganz schön happig ist. Andererseits - für eine Klamotte gibt man auch so viel Geld aus, und da ist doch etwas, was das "natürliche Kleid" strahlen lässt, mindestens ebenso viel wert, oder?

Das einzige, was mich leicht nervös macht, ist, dass ich mit einem Tropfen echt nicht auskomme. Ich drücke mindestens zweimal auf den Spender, manchmal brauche ich auch dann noch Nachschub. Hmm, hab ich einen größeren Kopf als andere????
    Und da es eine Glasflasche mit Spender ist, habe ich meine Zweifel, dass ich alles aus der Flasche bekomme. Gibts da schon Erfahrungswerte oder Tipps? Bin doch a bisserl geizig ....

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

nach den vielen positiven Berichten war ich heute mal wieder im Reformhaus und habe nach einer Probe des Fluids gefragt. Allgemein komme ich zwar mit der Kosmetik von AB nicht so gut aus, aber ich wollte es wenigstens mal probieren. Allerdings scheint sich die gute Wirkung des Fluids wohl rumgesprochen zu haben. Es war keine Probe mehr zu bekommen, die letzte ging gestern weg. Ich kann ich zwei Wochen nochmal nachfragen.
    Jetzt reizt es mich natürlich umso mehr, das Fluid mal auszutesten.

Anni

It's Turtle Time Avatar von Vio

huhu sahne!
    Zitat Zitat von Sahne
    Das einzige, was mich leicht nervös macht, ist, dass ich mit einem Tropfen echt nicht auskomme. Ich drücke mindestens zweimal auf den Spender, manchmal brauche ich auch dann noch Nachschub. Hmm, hab ich einen größeren Kopf als andere????
    ich brauch auch mindestens zwei portionen, v.a. weil das zeug so schnell einzieht. aber vielleicht ist mein kopf ja auch riesig...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Naja, vielleicht ist der eine Tropfen ja für unter die Tagespflege gedacht?

Ich muss jedenfalls nachcremen, sonst fühl ich mich irgendwie komisch, es reicht nicht ganz. Aber gut find ichs trotzdem. Vielleicht hab ich einfach immer ein Pröbchen im Haus für alle Fälle, aber 45 Euro krieg ich nicht zusammen.

Kann einer der Besitzerinnen des kostbaren Fläschchens mal beobachten wie lange das hält?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hey,

ich war in den letzten Wochen in sämtlichen Reformhäusern in WI und Umgebung und nirgends kennt jemand die 15ml-Größe von dem Fluid. Eine Verkäuferin meinte nur, dass es sie mal als Gratiszugabe an Weihnachten (im Päck mit einer anderen AB Creme; so wie es momentan die Rosenemulsion mit einer 15ml-Größe vom Aquatau von TT gibt) gab.

Na ja, immerhin hab ich Proben bekommen.

Ich muss sagen, ich bin auch schwer begeistert von dem Fluid!
    Die Haut strahlt danach regelrecht und man sieht wirklich wach und erholt aus. Und bei mir heißt das echt was, ich bin jemand, der eigentlich SOFORT einen Effekt bei einer Creme sehen will und total ungeduldig ist und bei dem Fluid sieht man wirklich direkt nach dem Auftragen besser und frischer aus.

Ich habe es vorher ein paar Mal auf der Hand getestet und fand den Geruch ziemlich widerlich, irgendwie so "oma-mäßig", aber im Gesicht ist es anders, da riecht es komischer Weise weniger intensiv und ich finde, es riecht anfangs nach frisch gemähtem Gras und dann verfliegt der Geruch eigentlich relativ schnell.

Ich hab vor ein paar Tagen bei eBay 2x15ml ersteigert und warte jetzt sehnsüchtig auf mein Päckerl, meine Proben neigen sich nämlich langsam dem Ende zu und bei uns sind sie soooo geizig mit den Pröbchen...

Aaaah, du hast mir also die Proben bei Ebay weggeschnappt.
    Das waren meine!

Zum Glück hab ich nicht mitgeboten, als ich sah, wie der Preis höher und höher ging. Für die insgesamt 30 ml zahlte man ja fast soviel wie für die 50 ml im Laden.*lol*

tja, scheinbar sind die 15ml-versionen jetzt nach österreich gewandert. schade nur, dass man sie nicht seperat kaufen kann...

ich muss übrigens auch mind. 2 drücken. am besten wäre es für mich 2,5 mal.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vielleicht sollten wir mal Börlind mit Mails bombadieren, dann wandern die 15ml-Größen vielleicht wieder in die Läden. Ich finde es wesentlich angenehmer, ein Produkt in der Preisklasse erstmal mittels Kleingrößen testen zu können, als gleich 45€ zu investieren. Ich neige eh dazu, schnell zu hoppen und meine Cremes nicht aufzubrauchen und das tut bei dem Preis dann schon ein bissl weh.

Kann denn jemand inzwischen noch was zu dem Fluid berichten???
    Ich nehme es ja erst seit zwei Tagen, bin aber nach wie vor total angetan und begeistert und warte sehnsüchtig auch meine 15ml-Größen...

Also in dem Reformhaus (in beiden) haben sie mir gesagt dass sie nie in der 15 ml Größe zum Verkauf standen... Fänd ich aber auch toll!

hab auch schön überlegt, ob ich mir noch eine 15ml-version kaufen soll... wer weiß wie lnage es die aktion noch gibt. wenn man die nachcreme mag, ist das ja ein super deal. ich kann damit nur leider gar nichts anfangen
    bleibt für mich zu hoffen, dass meine mama von der nachtcreme begeistert ist, dann wird sofot nachschub gekauft!

lg

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

3 Mal dürft ihr raten wer sich heute ein Pröbchen besorgt hat... und dann dürft ihr nochmal raten wer hofft, daß es nix taugt...

Loreley
    Besucher

Bei mir reicht das Fluid als alleinige Tagespflege jetzt im Sommer vollkommen aus, und ich finde es wirklich sehr schön.

Aaaaber kaufen werde ich es mir nicht , dafür ist mir das Späßchen definitiv zu teuer - zumal meine Haut bei warmen Temperaturen eigentlich fast gar nichts braucht. Vielleicht wird's im Herbst ja was mit uns beiden?

LG von Loreley

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Hm, ich habe es jetzt ca. 2 Stunden pur drauf - meiner Haut gefällt es sehr gut (Duft ist solala) und meine Laune hat es seltsamerweise gebesssert. Und die war echt übelst heute... mal sehen ob das so bleibt