Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Börlind Naturesôme - Nature Effect Fluid: einfach göttlich :anbet:

Zitat Zitat von Marlene
    ich bin mir sicher ich habe irgendwas von Mandelsahne gelesen........komisch. Also ich werde Freitag auch ins Reformhaus dackeln und mal nachschauen. Ich weiß ja wo es steht
    Mandel-Sahne-Reinigung gibt es von Arya-Laya, vielleicht hast du die gesehen?
    Ich hab die seit einiger Zeit und bin total begeistert. Leider riecht sie so lecker, wie sie heißt und ich bekomm dann immer Lust auf was Süßes

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, ich muss jetzt doch noch mal einen Zwischenbericht abliefern:
    Ich benutze das Naturesome Fluid ja auch seit ca. einer Woche und bin immer noch hellauf begeistert.

Meine Haut neigt gerade im Sommer zum schnellen Nachfetten und Glänzen, aber die letzten drei heißen Tage habe ich lediglich ein bissl geschwitzt, aber meine Haut hat nicht gefettet!!! Zumindest nicht so, wie sie es sonst tut. Außerdem habe ich festgestellt, dass meine Haut durch das Fluid ganz gleichmäßig wird und nicht mehr fleckig oder gerötet ist.

Ich finde es auch total angenehm, dass das Naturesome nicht so pappig und reichhaltig ist. Mir reicht es für die Sommerzeit allemal und im Winter kann man ja bei Bedarf noch etwas drübercremen.

Nehmt Ihr das Fluid eigentlich morgens und abends?
    Ich muss ja meine Probe einteilen (die Minis sind immer noch nicht da *grummel*) und da nehme ich es nur morgens. Aber ich glaube, wenn ich das Fluid erstmal in Groß habe, werde ich es auch abends nehmen.

Reinigen tu' ich übrigens mit einem Microfasertuch, danach mit Flüssigseife von Tensimed (gehört zu Sebamed) und dann nehme ich das GW von Neutrogena Visible Clear. Das klappt ganz toll.

Den Orangenblütenenergiespender hab ich auch, momentan nehme ich ihn abends als alleinige Pflege. Verträgt sich gerade in der Kombi mit dem Naturesome supergut.

Ach ja, für alle, die sich für den Orangenblütenergiespender interessieren:
    es gibt ein ähnliches Produkt von Arya Laya! Aber das (finde ich persönlich) sehr schrottig und momentan laufen Aktionen in den Reformhäusern, in denen man das Zeug nachgeschmissen bekommt. Also schön schauen was Ihr kauft.

Bezahlt hab ich für den Orangenblütenergiespender übrigens 13,60€, man braucht aber nur 2-3 Tropfen und kommt daher mit der Pulle Ewigkeiten aus.

Allwissend Avatar von Marlene

Zitat Zitat von Cat_Sophie
    Mandel-Sahne-Reinigung gibt es von Arya-Laya, vielleicht hast du die gesehen?
    Ich hab die seit einiger Zeit und bin total begeistert. Leider riecht sie so lecker, wie sie heißt und ich bekomm dann immer Lust auf was Süßes
    danke Cat.......wußte ich doch, dass ich irgendwie sowas gelesen habe.......schön, dann kaufe ich mir die demnächst

und

@sporty: gell, der Orangenblütenenergiespender ist doch wirklich superklasse
    Liebster Gruß von Marlene

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ach ja, für alle, die sich für den Orangenblütenergiespender interessieren:
    es gibt ein ähnliches Produkt von Arya Laya! Aber das (finde ich persönlich) sehr schrottig und momentan laufen Aktionen in den Reformhäusern, in denen man das Zeug nachgeschmissen bekommt.
    Genau DAS gab es im Reformhaus, wo ich heute war. Hattes mir auf die Hand gemacht, sogar verbilligt*lol*, aber das war mir zu ölig. Dabei sollte es auch gegen ölige Haut sein.

Mein Besuch im einzigen größeren Reformhaus in meiner Nähe, nur so 2,5 Autostunden entfernt, war ein Flop. Die haben da gar nix vernünftiges.
    Schon gar nicht das Effekt-Fluid.
    Dabei sollten die laut Börlind Website die Produkte haben.
    Auch für die Haare wollte ich was, gabs auch nicht.

Also hab ich nun Proben von Arya Laya und noch irgendwas.

Aber...die wollen das Fluid bestellen und mir zuschicken. Aber wohl erst in zwei Wochen, weil die nur einmal die Woche Ware kriegen, Donnerstags.

Bin echt enttäuscht und sauer.

Hallo Chrisantiss,

das kenne ich, wenn man enttäuscht ist, weil das, was man kaufen wollte nicht da war..........tut mir leid für dich.
    Aber dann hast du jetzt wenigstens etwas, worauf du lange Vorfreude haben darfs......

LG Marlene

Aber dann hast du jetzt wenigstens etwas, worauf du lange Vorfreude haben darfs......
    *hmpf* Ich wills aber gleich haben. Jetzt, sofort, heute noch!

Irgendwie ärger mich grad über meine Pulanna/Avantage-Cremes, so richtig sind die nichts für mich und ich hatte auf das Effekt Fluid gehofft.

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ich krieg tatsächlich Pickel. Es muss wirklich am Fluid liegen, denn wenn es die Mens gewesen wäre, wäre das jetzt schon wieder vorbei. Und gerade heute kündigt sich (neben einigen kleineren) ein fetter am Kinn an.

Schade, das wird wohl keine langfristige Freundschaft werden. Ich brauche an Hals und Dekollete auf und kehre dann reumütig zu meiner Traubenkerncreme von SE zurück.

Experte Avatar von laurenzia

Hm, ich habe grade auch EINIGE Pickel im Gesicht, soviele wie ich jetzt habe hab ich noch nie in meinem Gesicht gesehen...
    Nun gibt es mehrere Möglichkeiten da Neuerungen:

- die Honigkindseife (14% überfettet - vielleicht zu viel für mich?)

- Jojobaöl im Gesicht angewendet

- die Hitze

- das...*hüstel* Börlind Naturesome Fluid...

Ich werde jetzt mal dies mal das weglassen und beobachten.
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

Nu macht keinen Quatsch. Ich habs grad bestellt und schon bezahlt.
    Die Pickel kommen bestimmt woanders her.*fg*

also bei mir machts garantiert keine Pickel........und das will was heißen!

Experte Avatar von Miranda

*mich auch nochmal hier meld*

ich habs ja nun schon ne Weile in Gebrauch und ich bekomm auch deutlich weniger Pickel und die, die kommen, wollen auch nicht lang bleiben..
    Lieber Gruß,
    Miranda

Experte

Soderle, ich hab im Reformhaus gleich drei Pröbchen bekommen, und heute war das Fluid fällig.

Ich muss dazusagen, dass ich auf Grund von "Water only"-Versuchen nur selten Creme benutze, wenn dann nur reine NK, und in letzter Zeit auch nur selbstgemachte, wobei ich da wohl ein Stöffchen nicht vertrage, so dass meine Haut gerade recht scheußlich aussieht. Viele Rötungen und kleine Pickelchen.

Konsistenz: sehr schön, ließ sich gut verteilen, weißelte aber etwas.

Geruch: Joa, son bisschen nach "Oma's Rosencreme", ist aber nicht so aufdringlich, lässt sich ertragen.

Wirkung: Also direkt nach dem Auftragen hab ich eigentlich keine Veränderung gesehen. Die Haut spannte auch etwas, aber das gab sich nach einiger Zeit. Ich hab den Eindruck als wenn die Haut etwas "aufgeplusterter" ist und die Poren enger. Ich finde, dadurch sieht sie etwas frischer aus, kann aber auch Einbildung sein. Mein Freund sieht nüscht. Außerdem glänzt die Haut ein wenig, aber kein Fettglanz, sondern ein leichtes Schimmern, was nun sicherlich durch die Schimmerpigmente kommt, die im Fluid enthalten sind (Mica). Was ich gar nicht schön finde ist das leichte Betäubungsgefühl. Zuerst hab ich's an den Lippen gemerkt, wo ein bisschen Fluid raufgekommen ist. Dann nach 10 Minuten spürte ich ein leichtes Kribbeln und Betäubungsgefühl auf der ganzen Haut. Ich glaube unter den Inhaltsstoffen ist auch etwas, was die Haut betäubt, und was ich wirklich nicht schön finde. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich als Creme- und Wasch-Minimalist solche Sachen irgendwie eher spüre. Die Haut fühlt sich sehr schön glatt an, aber es wirkt deswegen etwas künstlich. :leiderja: Was ich aber absolut toll finde ist die Tatsache, dass sich nach einiger Zeit die Rötungen minimiert haben!

Tja was mach ich jetzt? Also kaufen werde ich es mir nicht, wegen dem Preis, dem komischen Hautgefühl, und weil es keine echte NK ist, aber ich werde versuchen, es üüüürgendwie nachzubauen.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Meine Pickel sind auch weniger geworden.

Hatte vorher mehr als sonst durch Hitze, Stress, Tage etc. Mit dem Fluid und Dadosens ist meine Haut wieder besser geworden.

Loreley
    Besucher

Betäubungsgefühl?

Experte

Ähm jo. Ich kenn mich ja nicht so gut mit Inhaltsstoffen aus, dass ich sagen könnte, dass die Haut tatsächlich betäubt wird, aber es fühlt sich für mich einfach so an, ich wüsste nicht wie ich es sonst beschreiben könnte. Das Gefühl auf den Lippen war genau dasselbe wie nachm Kuss von Schatzi, wenn der zu viel Rasierwasser genommen hat. Und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass in dem Rasierwasser tatsächlich irgendwas drin ist, was die Haut betäubt.

Loreley
    Besucher

Mh, ich habe das bisher nicht bemerkt... Ob eine der Pflanzenauszüge leicht betäubende Wirkung hat, kann ich nicht sagen. Es könnte natürlich sein, dass der entspannende Effekt des Fluids gerade darauf beruht. Aber wie gesagt: Ich merk' nix.

Fortgeschritten Avatar von justitia

ich benutzt dasf fluid ja jetzt auch schon über eine woche, tägl morgens und abends. wundersames bewirkt das fluid nicht, aber toll ist es trotzdem und ich hab das gefühl das meine pickel weniger geworden sind.
    Tu vas pas mourir de rire!

Forengöttin Avatar von Sabi

betäubungsgefühl? das hab ich auch nicht bemerkt! leute kommt jetzt nicht mit schlechten news, habe mir das fluid vorhin erst gekauft...
    Viele Grüße Sabi

Experte

Ich hab jetzt nochmal bei den Inhaltsstoffen geguckt. Da ist Benzylalkohol drin - laut diesem INCI-Lexikon wirkt es "hautberuhigend, da es die Hautoberfläche betäubt". Schade dass man nicht weiß, in welcher Konzentration es drinnen steckt.

EDIT: Ich will hier niemanden beunruhigen. Nur weil ich so ein komisches Gefühl hab, muss das noch lange nichts heißen.
    Geändert von Jia (16.06.2006 um 13:40 Uhr)

@marlene: den orangenenergiespender hatten sie bei mir im reformhaus natürlich nicht!
    dafür aber die mandelsahne- reinigung und die ist tatsächlich von arya- laya
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von baldwieder

Ich bin heute das erste Mal seit Jahren ohne Foundation unterwegs!

Habe zwar keine großen Probleme mit unreiner Haut, aber dafür bekomme ich sehr schnell Rötungen. Zu warm, zu kalt, zu windig etc. und meine Haut bedankt sich mit Flecken Deswegen war ein einigermaßen deckendes Make-up immer Pflicht. Und nun sind die Rötungen weg und wollen gar nicht wiederkommen

Zu verdanken habe ich das Naturesome. Allerdings muss ich sagen, dass ich gestern und heute noch eine leichte Tagescreme drüber aufgetragen habe, da das Fluid allein bei meiner trockenen Haut doch zu wenig wurde.

Nun zum Betäuben: Mal angenommen, dass es tatsächlich so ist und der Benzylalkohol die Haut betäubt. Wäre das denn schlimm? Das Fluid kann doch gar nicht in tiefere Hautschichten vordringen, weil es dann unter die Arzneimittelverordnung fallen würde und nicht frei verkäuflich wäre. Und die Betäubung ist ja auch nicht dauerhafter Natur, denn wenn ich das Fluid absetzen würden, kämen meine Rötungen sicher schnell wieder :leiderja: , d.h. die Betäubungswirkung wäre weg. Außerdem merke ich es ja noch, wenn man mir über die Wange streichelt

Das sind nur so meine Überlegungen, Gegenargumente werden gerne angehört.
    Variatio delectat.

Sahne
    Besucher

Hallihallo - ich möchte auch noch einmal einen Zwischenstand mitteilen: Ich habe das Fluid nun fast 3 Wochen und bin immer noch EXTREM ZUFRIEDEN!!!

Das Fluid hat mich nun endgültig überzeugt, da meine beiden monatlich wiederkehrenden Hormonpickel, fies und unterirdisch, ... AUSBLIEBEN!!! Damit ist für mich alles klar: Mit Auszeichnung bestanden!
    Und meine Poren sind immer noch so winzig klein, das habe ich bis jetzt noch nie so an mir gesehen.

... und dann glaube ich noch, dass meine Lachfalten ums Auge etwas weniger tief ausfallen; aber das muss ich noch weiter beobachten. Die Beleuchtung in meinem Bad ist so schlecht, da kann auch der Wunsch Vater des Gedanken sein.
    Ich werde berichten, wenn mir Neues an dem Wundertrank auffällt

Bis dahin liebe Grüße an Alle!

Inventar Avatar von Matilda

Ich hatte mir vor einiger Zeit ja auch ein Pröbchen ergattert und vom Hautgefühl fand ich es ähnlich wie Jia es beschrieben hat: es hat sich etwas unnatürlich auf meiner Haut angefühlt. Den Geruch mochte ich überhaupt nicht und empfand ihn auch recht stark.
    Konsistenz und Wirkung waren sehr schön und auch das glowen hab ich bemerkt und es gefällt mir.

Ein Pröbchen war sicherlich nicht ausreichend zum Testen aber zumindest ist erstmal das "Haben-Muss"-Gefühl weg. Ich werde es aber mal im Hinterkopf behalten und evtl. im Herbst/Winter nochmal um ein paar Pröbchen betteln...

maxie
    Besucher

das zeug ist also keine "echte nk" ?! *unwissend bin* gilt das allgemein für börlind oder nur für das naturesome?

Loreley
    Besucher

@ maxie

Börlind ist generell keine reine NK-Marke. Richtige NK wird im Börlind-Konzern von der Marke Tautropfen abgedeckt.
    Bei Annemarie Börlind schaue ich deshalb immer genau auf die INCI-Liste, denn manchmal sind wirklich unschöne Emulgatoren usw. drin. Aaaaber: die Naturesome-Inhaltsstoffe habe ich durch einen INCI-Tester gejagt, und alles war ok.

Loreley

Das beruhigt mich ja wieder.*lol*

Tautropfen ist von Börlind? Wußte ich gar nicht.

Ich hab im Allgemeinen keine Schwierigkeiten bei Cremes und anderem. Soweit ich weiß, vertrage ich alles, jedenfalls hatte ich da bisher kaum Negatives.

Deshalb mach ich mir keinen Kopp, ob ich bei dem Fluid was vertrage oder nicht.
    Wichtig ist mir ein schönes Hautgefühl, was ich grad bei der Avantage und Rival de Loop nicht habe.

Also - ich habe heute die Seife und das Öl weggelassen aber das Fluid benutzt. Und meine Haut sieht um einiges besser aus! Es scheint also dass die Pickel wirklich nicht vom Naturesome kommen. Werde aber weiter beobachten und nochmal Beschied geben...
    Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...

wenn ich dauernd die ö/s- reinigung mache, bekomme ich auch pickel. liegt vielleicht an der zu starken reinigung. hab es schon mit vielen ölen und seifen probiert- aber seitdem ich diese art von reinigung weglasse, geht's meiner haut auch besser
    Viele Grüße Sabi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Juhu, meine beiden Minis sind da *freutot*.
    Die Mini-Spender sind total niedlich. Und außerdem riecht das Fluid nicht ganz so streng wie das von der Probe. Da fand ich den Geruch nämlich fast schon zu strage.

Hach, ich freu mich so.... ich bin nämlich nach wie vor immer noch total begeistert und jetzt kann ich endlich cremen was das Fluid hergibt

Pickel bekomme ich davon übrigens auch nicht und meine Haut ist total ausgeglichen und beruhigt. Bei mir "betäubt" das Naturesome auch nicht. Habe es eben extra auf die Lippen geschmiert, aber nix gespürt.

Puh, ich glaube nun entdeckt zu haben woher die Pickel kommen, ich nehme nämlich seit ein paar Tagen dias Schüsslersalz Nr 11 - Silicea ein, und wenn man ein Hautmensch ist der über die Haut ausscheidet dann bekommt man während der Einnahme Pickel...

Also liebes Naturesome, ich entschuldige mich bei dir...

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

halloooo

ich hatte das Fluid im Urlaub am Meer dabei und es war absolut tooooolllllllll
    ich benutze unter dem Fluid das stärkende Gesichtsgel von DadoSens
    und bin super zufrieden mit dieser Kombi

ach ja .... zum Duft ...

ich würde sagen : das gute alte Feniala Ölbad

LG
    Muggl

Manu
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid echt schlimm. Mein geliebtes Straffungsgel von Logona war nun leer und esw war letzte Woche so heiss und ich sooo faul und träge, naja, da bin ich dann nur ins Reformhaus statt in den Bioladen (viel weiter weg)

Zu meinem Unglück hatten sie das Effect Fluid, stolze EUR 46,95 .......

Aber was soll ich sagen, ich benutze es seit 5 Tagen und meine Haut sieht viel glatter und ebenmäßiger aus. Sie fühlt sich auch viel weicher an.

Bin gespannt wie es nach ca. 3 Wochen ist.

Ich möchte bitte auch so ein Mittelchen mit diesem schnellen Effet gegen Pigmentstörungen haben !!!!!!!

Weiterhin viel Erfolg

LG Manu

manu, bei dir ist es ja nochmal teurer wie bei uns!!!!

ich hoffe auch, dass wir alles weiterhin so begeistert von dem fluid sind, wie bis jetzt!
    bin ja momentan total krank- und da blühen normalerweise pickel bei mir, aber diesesmal: nichts, rein gar nichts! bin immer noch total begeistert!!!!
    Viele Grüße Sabi

Manu
    Besucher

Gute Besserung !!

Ja, im hohen Norden ist vieles teurer als im Süden. Womit wir das wohl verdient haben ?

LG Manu

Ja, im hohen Norden ist vieles teurer als im Süden. Womit wir das wohl verdient haben ?
    Wir verdienen ja alle auch so dolle, vor allem im Osten.*gg* Da wir oft nicht wissen, wohin mit unserem Geld, bieten sich solche Preise gradezu an.*lol*
    Meine hat 45€ gekostet. Aber was tut frau nicht alles, um schön zu sein.*seufz*

meine hat auch genau 45 euro gekostet! das ist wirklich das teuerste kosmetikprodukt, was ich mir jemals gekauft habe...
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Miranda

Hallo zusammen

Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich immer noch schwer begeistert bin von dem Schätzchen:
    Mir ist aufgefallen, dass ich das Fluid auftrage, wenn mein Gesicht noch feucht ist vom Waschen. Dadurch benötige ich natürlich weitaus weniger vom Fluid.
    Vielleicht hilft das ja manchen hier, die das Gefühl haben, öfter pumpen zu müssen.
    Lieber Gruß,
    Miranda

Sahne
    Besucher

Hallo Miranda,

ja, das ist mir nun auch aufgefallen - wenn ich das Fluid sofort nach meinem Waschgang + Gesichtswasser auftrage, brauche ich auch weniger; bzw. dann reicht es bei mir, zweimal auf den Spender zu drücken.

Super Sparfuchstipp!

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

bei mir isses auch so, dass ich weniger benötige, wenn die Haut noch
    leicht feucht ist .... brauch nicht mal ne Augencreme
    ich lasse vorher mein Gesichtsgel von DadoSens auch nicht ganz wegziehen....
    klappt super

ich bin ja so happy, hatte noch nie so schöne Gesichtshaut

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich trage Cremes und Fluids grundsätzlich nur auf die feuchte Haut auf.
    Dann bleibt nämlich das Plus an Feuchtigkeit schön versiegelt. Kann ich jedem nur empfehlen.