Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forenkönigin Avatar von linni

AW: Börlind Naturesôme - Nature Effect Fluid: einfach göttlich :anbet:

also ich reinige momentan meine haut mit KK zeug. hatte vorher olivias seife zum reinigen benutzt aber das hat sich auf meiner haut komisch angefuehlt.

ich hoffe so sehr dass ich mit dem fluid weiterhin klakomme. ich suche schon eeeeeewig und hab wirklich einiges ausprobiert. und ich weiss nicht wann ich das letzte mal schoene haut hatte. aber ich glaube ich bin auf dem richtigen weg. *hoff*

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab heute von einer lieben beauty 2 proben natursome bekommen u. werd dann morgen testen.bin schon gespannt ob ich die hochgelobte wirkung bei mir auch bestätigen kann
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich nehme das Fluid nun seit drei Tagen und bin sehr zufrieden.
    Meine Haut glänzt nicht mehr nach Stunden, sondern wirkt rein und matt.
    Überhaupt hat man das gecremt-Gefühl, ohne das ein Film auf der Haut bleibt.
    Das allein ist mir dieses Fluid schon wert.

Allwissend Avatar von Deey

Hallo nochmal Ich wollte sagen dass meine Allergie NICHT am Fluid gelegen hat! *frohbin* Ich weiss zwar immernoch nicht woran es gelegen hat, aber egal Ich nehme an es war alles zusammen vom Umzug + neue Creme im Gesicht.

Also nehme ich alles hiermit zurück Ich benutze das Fluid tagsüber und finde es sehr schön.
    Deey

NK-Junky
    Besucher

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin einer 50 ml Flasche und ich bin total begeistert. Habe mich echt richtig anfixen lassen, aber in diesem Falle hat es sich wirklich gelohnt, einfach genial meine Haut.

Jetzt bin ich aber auch noch total angefixt von dem Orangenblüten - Energiespender. Allerdings wollte ich erstmal wissen ob der auch was für unreine und fettige Haut ist? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Denn der Enegiespender ist doch sehr ölig, oder

LG NK-Junky

Allwissend Avatar von Marlene

hallo NK-Junky,

also ich benutze den Orangenblütenenergiespender am Abend und darunter gebe ich sogar noch das Rosentaugel von Christine Kaufmann.
    Ich bekomme keine Pickel.

Ich weiß allerdings nicht, wie das bei fettiger Haut ist. Denn der Spender enthält schon einiges an Öl.

Ach ja und ich liebe das Naturesome Fluid immernoch, ich werde mir vorerst keine andere Tagespflege zulegen.

LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

Forengöttin Avatar von Sabi

marlene du benützt christine kaufmann das hätte ich ja nicht gedacht!
    übrigens wenn du das rosengel von ihr magst, von grüne erde gibt es auch ein rosenfluid, da ist wirklich rose drin und für mich besser als das von ck!
    Viele Grüße Sabi

wieso hättest du das nicht gedacht, Sabi?

Also von CK habe ich so Einiges, ich mag die Frau. Danke für den Tipp mit dem Gel von Grüne Erde, werde ich bestimmt mal ausprobieren.

OT: hab mir letztes Weekend von CK das Make-up, das Rouge und den Lippenstift in Coral bestellt.........ich warte schon ganz gespannt darauf

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Also, das anfixen mit diesem Börlind Fluid hat bei mir ja schon voll geklappt! Muß Morgen unbedingt ins nächste Reformhaus und mir eine Probe davon besorgen!
    Hoffentlich bekomme ich auch eine Probe?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Zitat Zitat von Marlene
    wieso hättest du das nicht gedacht, Sabi?

Also von CK habe ich so Einiges, ich mag die Frau. Danke für den Tipp mit dem Gel von Grüne Erde, werde ich bestimmt mal ausprobieren.

OT: hab mir letztes Weekend von CK das Make-up, das Rouge und den Lippenstift in Coral bestellt.........ich warte schon ganz gespannt darauf
    na ja, weil ich dich noch nie im ck- thread gelesen habe!
    die frau weiß viel, leider wiederspricht sie sich doch viel zu oft, was ihre incis betrifft. dann bin ich gespannt, wie du die deko finden wirst- vielleicht erzählst du das im ck-thread
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich nehm das fluid jetzt auch seit 3 tagen und bin total begeistert!! das fluid ist so schön leicht-ideal jetzt im sommer.die haut fühlt sich superzart an und ist schön mattiert.pickel kamen auch keine.was ich seltsam finde ist das meine natursome probe ganz anders riecht als der probespender im reformhaus.da roch das fluid eher omamäßig.die probe die ich daheim hab riecht toll-erst etwas krautig,dann leicht blumig..
    hachja..ich denke da wirds wohl bald die originalgröße geben
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Heute habe ich in meinem Reformhaus auch endlich eine Probe des Fluids erhalten, sogar gleich zwei. Anschließend sofort nach Hause, Gesicht wie immer gereinigt, Thermalspray leicht antrocknen lassen und eingecremt. Meine Haut fühlt sich wirklich sehr gut und schön weich an. Aber, leider hat das Fluid bei mir die gleiche Wirkung wie viele andere Cremes. 2 min. nach dem Eincremen wird meine Haut deutlich rot (neige sowieso leicht zu Rötungen). Nach ca. 30 min läßt die Rötung langsam nach, aber es dauert lange, bis meine Haut sich endgültig beruhigt hat. Ich werde das Fluid jetzt noch 2 Tage testen, vieleicht war es ja heute einfach nur zu warm oder es passt nicht zu meiner Reinigung. Falls nicht, werde ich zumindest viel Geld sparen, wollte ja diesen Monat eh nicht soviel Geld für Kosmetika ausgeben.

LG Anni

maxie
    Besucher

die bioladen-verkäuferin hatte heute sooooooooooo eine rote haut, hoffe, nicht vom fluid ,boa,hab ich echt noch nicht gesehn so was, tat mir echt leid, muss schlimm sein,
    mein mitleid von ganzem herzen an alle, die sowas dauernd haben

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe nach 1 Tag probieren beschlossen, dass dieses Fluid leider nichts für mich ist. Nach der ersten Nutzung hat sich die Rötung ja noch recht schnell zurückgebildet. Heute morgen jedoch sah ich extrem rot aus. und meine Couperose war so stark wie noch nie. Vermute, dass das Fluid irgendwelche durchblutungsfördernden INIC's enthält. Also werde ich keine weiteren Versuche unternehmen. Ich bin total froh, dass ich mir erstmal Proben besorgt habe, hat mir eine unnütze Ausgabe erspart.

LG Anni

maxie
    Besucher

@ Anni : (wegen dem schönen roten smilie ) du arme, aber gut gemacht mit der probe...hab auch beschlossen, teure sachen nur noch zu probieren,wenn der hersteller/verkäufer proben rausrückt...

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

@maxie, der Smilie baut einen ja richtig wieder auf. Ich habe heute trotz des sonnigen Wetters mal MU aufgelegt und hoffe, dass es bis morgen zumindest besser wird.
    Erst Proben zu testen habe ich auch in den letzten Wochen gelernt. Meine Haut ist eben super emfpidlich gegen alles war die Durchblutung steigert und auch sonst vertrage ich leider nicht so richtig viel. Ich habe genug für unnütze Kosmetik ausgegeben. Wenn das Produkt wirklich gut ist, sollte der Hersteller auch interessiert daran sein, dass man es testet. Wenn es keine Proben gibt, ist das Produkt wohl auch nicht so toll.

LG Anni

Ich hätte auch immer gern Proben, aber ich komm hier, wo ich wohne, schlecht an welche ran.
    Auch von dem Fluid hatte ich keine, sondern auf gut Glück gleich den vollen Flakon gekauft.

Ich hatte Glück!

Bin sehr zufrieden mit dem Fluid. Es ist die erste Creme, wo ich nicht mehr im Gesicht glänze, und welche die Haut trotzdem weich und schön macht. Ein Plus ist auch noch, dass man sich nicht eingekleistert fühlt, wie bei manchen schweren Cremes. Man hat ein sehr natürliches Hautgefühl, trotz Makeup.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich war heute in einem Reformhaus und wollte mir eine Probe von dem Fluid geben lassen , aber die nette Dame da (Verkäuferin) sagte: "Hier im Geschäft haben wir keine Proben, nur im Hauptgeschäft" . Oh man, wenn ich das gewusst hätte!
    Ich hab mich mit meinem (vom Insektenstich) angeschwollenen Fuß dahin geschleppt und dann das. Im Hauptgeschäft war ich aber nicht mehr (war zu weit)!
    Naja, vielleicht klappts beim nächsten mal!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin gestern wieder auf Avene Antirougers umgestiegen und meine Haut hat sich gllücklicherweise etwas erholt. Ich glaube in 1- 2 Tagen ist alles wieder "normal", nicht toll aber wenigstens nicht so extrem gerötet.Nach dem Schock gestern, bin ich heute etwas beruhigter.

LG Anni

Zitat Zitat von Sabi
    na ja, weil ich dich noch nie im ck- thread gelesen habe!
    die frau weiß viel, leider wiederspricht sie sich doch viel zu oft, was ihre incis betrifft. dann bin ich gespannt, wie du die deko finden wirst- vielleicht erzählst du das im ck-thread
    doch doch, da habe ich auch schon geschrieben

bin auch gespannt auf die Deko, werde auf jeden Fall posten, wie ich sie finde.

LG Marlene

dann bin ich aber gespannt marlene!

ich bin nach wie vor begeistert von dem fluid- nehme zur zeit noch ein hydrolat drunter. habe das gefühl, dass meine rötungen dadurch noch schneller verschwinden.
    auch meine einmonatigen sehr starken pickel, halten sich diesen monat sehr in grenzen. d.h. normalerweise bekomme ich richtig böse dicke pickel, die man gar nicht übersehen kann, und diesesmal sind es 2 ganz ganz winzig kleine pickelchen- that's it!!!!!
    Viele Grüße Sabi

geht mir genauso,Sabi.........kaum was zu sehen von den einmonatigen Pickeln....... ich bin auch sehr begeistert.
    Jetzt habe ich noch etwa knapp ein Drittel in meinem Fläschchen. In 2-3 Wochen muss ich dann Nachschub kaufen.....

meine ist noch halb voll, nehme sie auch nur morgens, überlege mir noch diesen energiespender zu holen- den gibt es aber bei uns im reformhaus nicht, müsste ich fragen, ob sie mir den bestellen können....

das ist seit langem mal eine pflege, wo ich total zufrieden bin, und nicht andauernd überlege, was könnte ich als nächstes probieren es gibt zwar produkte, die ich gerne testen möchte, aber nicht jetzt, wo es meiner haut gerade echt gut geht!
    Viele Grüße Sabi

geht mir genauso Sabi.....ich will gar nichts anderes testen. Ich bin rundum zufrieden.
    Ich hab jetzt schon Bammel vor dem Winter. Da brauche ich bestimmt was anderes. Ich war ja im letzten Winter so super zufrieden mit Optolind Sensitive Cremes.........aber die passen jetzt ja nicht mehr so Recht. Bis dahin ist ja noch bißchen Zeit.

dann gehts dir wie mir, bin jetzt schon am überlegen, was ich für den winter nehmen könnte
    hatte letzten winter auch die optolind cremes, die nachtcreme ging bei mir gar nicht- totaler pickelalarm, und die tagescreme ging eine zeit und dann war sie mir nicht mehr gut- hat auf dauer die haut ausgetrocknet.
    Viele Grüße Sabi

das finde ich im Nachhinein auch, das davon eben die Haut austrocknet. Also von der Tagescreme.
    Die Nachtcreme habe ich wunderbar vertragen, hab sogar noch einen Topf zu Hause.
    wie gesagt, bißchen Zeit bleibt ja noch.
    Vielleicht können wir uns ja dann absprechen und austauschen

It's Turtle Time Avatar von Vio

hmmm...also ich find das fluid zwar nach wie vor toll, aber ich glaub, ich werd es mir nicht nachkaufen.

sooo einen riesenunterschied an meiner haut hab ich damit nämlich auch nicht bemerkt, und dafür isses mir einfach zu teuer (ich brauch immer drei pumper). und ich kann mich einfach nicht an den geruch gewöhnen, mir wird beim auftragen jedesmal kurz schlecht.

habt ihr wirklich so sichtbare unterschiede feststellen können? bei mir ist der effekt hauptsächlich fühlbar, und naja, so wichtig ist mir das nicht.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Huhu Vio,

also sichtbare und fühlbare Effekte kann ich schon feststellen. Ich habe halt keine Rötungen mehr im Gesicht und Pickelchen auch keine mehr. Und meine Haut fühlt sich supertoll an!!!!!!!!!!

LG Marlene

Ich hab jetzt schon Bammel vor dem Winter. Da brauche ich bestimmt was anderes.
    Warum denn? Ihr könnt das Fluid doch unter der Tagescreme nehmen, wenn nur das Fluid im Winter zuwenig ist.
    Ich finde, es macht sich auch unter anderen Cremes bemerkbar.
    Meine normale Tagescreme, die sonst doch immer ölige Haut macht, wird durch das Fluid schön matt, den ganzen Tag und trotzdem hat man kein Spannungsgefühl.

Ich hab übrigens heut ausnahmsweise kein Fluid drauf, weil ich mal TT Aquatau und TT Charisma-Creme testen wollte.
    Fühl mich aber damit nicht so wohl wie mit dem Fluid. Obwohl die TT-Reihe nicht schlecht ist, hab ich das Gefühl eingekleistert zu sein.
    Das Effect-Fluid dagegen macht ein leichtes Gefühl auf der Haut.

hast schon Recht Chrisantiss mit Kombinieren.

Fragt sich nur mit was. Denn jetzt nehme ich das Fluid solo. Aber bis dahin wird sich bestimmt was finden.

It's Turtle Time Avatar von Vio

ja, ich konnte da wirklich wenig unterschied feststellen. aber mag auch daran liegen, dass ich momentan eigentlich keine hautprobleme hab.

aber das gefühl auf der haut, das ist schon toll.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Zitat Zitat von Marlene
    Huhu Vio,

also sichtbare und fühlbare Effekte kann ich schon feststellen. Ich habe halt keine Rötungen mehr im Gesicht und Pickelchen auch keine mehr. Und meine Haut fühlt sich supertoll an!!!!!!!!!!

LG Marlene
    ist bei mir genauso!!!!!! und das haben eben andere cremes oder auch fluids nicht geschafft!
    ich hab das bis vor ein paar tagen auch solo genommen, jetzt nehme ich ein hydrolat drunter. aber für mich ist das so cremig, dass es für mich schon mehr wie eine creme als wie ein fluid ist!
    und den duft finde ich irgendwie toll
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Marlene
    das finde ich im Nachhinein auch, das davon eben die Haut austrocknet. Also von der Tagescreme.
    Die Nachtcreme habe ich wunderbar vertragen, hab sogar noch einen Topf zu Hause.
    wie gesagt, bißchen Zeit bleibt ja noch.
    Vielleicht können wir uns ja dann absprechen und austauschen
    ja, das machen wir
    vielleicht würde im winter für abends auch ein feuchtigkeitsgel wie aquatau oder ein öl und drüber das fluid reichen?
    ich weiß gar nicht, ob ich über dem fluid noch eine creme machen würde. denn für mich ist das ganze mehr wie eine creme- und dann würde ich mir vorkommen als hätte ich 2 cremes übereinander gegeben...
    Viele Grüße Sabi

ja, vio und das gefühl auf der haut ist erstmal super
    Viele Grüße Sabi

maxie
    Besucher

pff,jetzt hab ich grad ein angebrochenes und ein voolles pröbchen entsorgt...aber wenn man das so liest,meint man dann doch wieder, daß es ein zaubermittel sein muss...nein,ich gehe nicht und wühle nicht im müll...

Forenkönigin Avatar von linni

tust du doch, tust du doch ich finde das fluid gut!! gib zu, du willst es doch auch!!
    es hat meine haut beruhigt und kleine pickelchen sind weniger geworden.

ueberlege es mir aber trotzdem, es zu kaufen da der preis doch sehr abschreckt. ich werde daher mal sante white tea probieren, vielleicht liegt es ja an diesem wirkstoff dass meinehaut so gut darauf anspringt

Tanja
    Besucher

Hallo Ihrs,

leider hats bei mir auf die Dauer nicht gefunzt. Hab im Nasen- und Mundbereich rote Stellen bekommen. Vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel auf einmal Neues ausprobiert. Junkie eben!

Falls jemand von Euch Interesse hat, ich biete das Fluid bei SeSki an.

Ich muß mich mal hier wieder zu Wort melden.

Inzwischen halte dieses Fluid für die beste Creme, die ich je hatte. Ich liebe sie.*lol*
    Als Tagescreme ist sowas von wunderbar. Macht sich sehr gut unter MF und gibt den ganzen Tag ein tolles Hautgefühl.
    Unter dem Fluid teste ich grad ein Gel von TT, dadurch wirkt das Fluid etwas reichhaltiger.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, Ihr Lieben, da bin auch ich mal wieder und gebe natürlich meinen Senf dazu ab

Ich bin ja nach wie vor immer noch total angetan von dem Fluid und - haha, wer hätte es gedacht - ich habe das passende Creme-Pendant dazu gefunden!!!

Es handelt sich um diese Beauty Schimmer Creme von Rival de Loop!
    Meiner Meinung nach sieht meine Haut damit genauso toll wie mit dem Börlind-Fluid aus und so habe ich endlich auch etwas, was ich im Winter nehmen kann.

Die Creme an sich hat eine leicht goldene Farbe und nach dem Eincremen glitzert man nicht, die Haut hat eher einen schönen Glow. Außerdem wird sie ganz weich und (bei mir) rein und ausgeglichen. Außerdem riecht die Creme total lecker. Von der Pflege her würde ich sie als leicht bezeichnen, also für normale oder Mischhaut geeignet.

Nicht dass ich hier jemanden anfixen will oder so ...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Miranda
    Hier mal noch die Incis von meinem neuen heiligen Gral:
    Glyceryl Stearate,
    Lieber Gruß,
    Miranda

Ein Glück Hab mich ja lange gegen den Thread gewehrt aber ich war jetzt fast evrsucht .... was dummes zu machen... aber da davon kriege ich manchmal Pickel, wennn ich das recht entsinne

wieder was gespart

LG