@Linni: bitte berichten!klingt gut!Zitat von linni
@Linni: bitte berichten!klingt gut!Zitat von linni
Es sind ja nun heiße Tage.
Das Fluid ist bis jetzt das Einzige, was über den ganzen Tag mattiert. Selbst wenn ich mit den Fingern übers Gesicht gehe, bleibt kein öliger Film wie sonst haften.
Das hatte ich echt noch nie.
Das TT Gel unter der Creme ist mir jetzt zu reichhaltig. Das nehme ich jetzt nur abends.
Zitat von Windsbraut
... geht mir genau so. Wir müssen es einfach lassen.![]()
Jetzt habe ich noch deinen Link angeclickt, mich als Gast angemeldet und bin ich einem Chatroom gelandet zum Thema: "Scrittici italiane della seconda metá del Novecento". Der Chatroom, war leer. Wo war ich da? Auf Zeitreise in die 2. Hälfte des 20. Jahrhundert oder in die Zukunft? Windi, du schockst mich immer wieder!!!![]()
Geändert von Pauline (07.07.2006 um 21:03 Uhr)
@maxie: ich habe das sante white lotus als fluid und die soft creme und bin damit eigentlich bisher sehr zufrieden. und das soll was heissen! meine haut ist genau wie bei dem boerlind fluid sehr beruhigt, meine roetungen sind zurueck gegangen sowie die kleinen pickelchen.
sogar noch ein plus gegenueber dem boerlind: das fluid und die creme riechen nicht so unangenehm. weiterhin habe ich nicht das gefuehl, dass ich nachcremen muss, was bei boerlind der fall war.
tagsueber benutze ich nur das fluid und abends die creme, klappt wirklich sehr gut!!![]()
das ist echt das erste mal seit laaaaaaaangem dass ich so eine haut habe! sie ist zwar noch nicht richtig gut, aber auf dem besten weg zur besserung!ich habe wirklich schon etliche produkte hinter mir und ich hoffe sehr, dass mir das fluid und die creme erhalten bleiben. ich habs so satt auf der suche zu sein.
jedenfalls bin ich schon so positiv, dass ich mir die originalgroessen zugelegt habe.
ich kanns wirklich nur empfehlen, jede haut ist natuerlich anders aber einen versuch ist es auf jeden fall wert! ich denke, dass bei mir tatsaechlich der weisse tee eine beruhigende wirkung auf meine haut hat. ich habe wirklich so viele produkte durch und ausgerechnet die beiden produkte, die diesen inhaltsstoff haben, schlagen bei mir am besten an.![]()
@Linni: das ist seeehr gut, was mich nämlich am börlind fluid gestört hat,war grade der geruch aber weißer tee klingt sehr gut...könnte gut sein,daß ich das teste...im august,wenn mein sparmonat rum ist...![]()
mach das auf jeden fall maxie!! ich empfinde den geruch von dem sante white lotus als angenehmer. riecht meiner meinung nach trotzdem nach nk aber eben besser. ausserdem ist es weitaus guenstiger![]()
hast du aktuell probleme mit deiner pflege?
ich hab die weiße logona wascherde...*grübel*...war da nicht auch irgendwas mit lotus...die riecht für mich jedenfalls toll ,wenn das sante zeug ähnlich duftet![]()
So, ich muß nun langsam meine Anfangsskepsis gegenüber Natursôme revidieren. Benutze es nun seit ein paar Tagen morgens wie abends.
Den Geruch finde ich zwar immer noch gewöhnungsbedürftig, aber die Haut nimmt es besser an. Brauche nur noch 2 Hübe anstatt 4-5 wie am Anfang. Und ich mag das Hautgefühl. Fast so wie wenn man sich mit Silikonen zuschmiert, nur eben ohne dieselben. Meine Haut fettet zwar im Laufe des Tages nach, aber ich glaube, daß das in früheren Sommern noch schlimmer war. Und wozu gibts Puderpapier?
Habe zwar nach wie vor ein paar Pickel, aber nicht mehr so krasse Brummer.
Ich benutze es auf alle Fälle zu Ende und verschenke es nicht an eine meiner Schwestern. Mal gucken, ob es mich noch so begeistert, daß ich es nachkaufe.
Auf alle Fälle kann ich aber festhalten, daß es um Klassen besser ist als alles, was man in der Parfümerie in der Preisklasse bekommt und ich bereits probiert hatte. Um einige Negativbeispiele zu nennen: Shiseido Skincare Fluids, Biotherm Aquasource, Lancôme Impactive, Clinique Total Turnaround...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Oh je, was les ich hier?
Anfixalarm! Aber ganz übelster Sorte.
*IchmacheeinengroßenBogenumsReformhaus*
Hallo,
Ich hatte leider im Reformhaus kein Glück mit Proben, ich habe es dort nur auf der Hand ausprobieren können.
Ich habe dann Börlind angeschrieben, wegen Proben und siehe da, heute waren 3 Proben in meinem Briefkasten. Es hat aber fast 3 Wochen gedauert.
Nach meinem Urlaub werde ich testen und berichten.
LG,
Ulrike
Wer benutzts immer noch? Immer noch toll?![]()
Bin mal weider in ausprobierlauneund das hört sich ganz nett an.
oh jabrauch eh ne neue tagespflege ...
Ich benutze es jetzt schon eine ganze Weile, aber abwechselnd mit Dadosens Effekt. Bin mit beiden sehr zufrieden, aber die 45,- Euro ist es deswegen nicht unbedingt wert.
Ich bin zwar jetzt keine NK Anhängerin, komme mit KK leider besser zurecht.
Dieses Fluid kenne ich auch nicht. Ich habe aber vor einiger Zeit mal einen Bericht über Annemarie Börlind gesehen. Das ist ein Familienunternehmen. Der Bericht war sehr interessant. Ist jetzt vielleicht ein kleiner Threadmissbrauch...., aber die Dame wahr glaube ich schon 80. Und sah aus wie 60!
Mein Freund hat mich gerufen als der Bericht gesendet wurde. Wir konnten es beide kaum glauben. Und sie soll angeblich ihre eigenen Produkte benutzen. Danach war ich wirklich kurz in der Vversuchung es mal mit dem Fluid zu probieren. Unglaublich wie jung die Dame wirkt!
Vielleicht hat den Bericht ja damals auch eine von Euch gesehen.
Ich hab dieses Fluid ja auch ausprobiert aber ich bin nicht so begeistert. Bei mir verändert sich gar nichts. Es ist so, als würde ich meine Haut gar nicht pflegen. Ich habe aber gott sei Dank nur ein paar Proben gekriegt; das Fläschchen war mir schon zu teuer. Ich bleib jetzt Hauschka treu![]()
@lara-isabelle: ich hab den bericht gesehn...und wie 80 schaut sie wirklich nicht aus..![]()
Ich würde, wenn ich ein Kosmetik-Unternehmen hätte, auch nichts anderes sagen und behaupten nur die eigenen Produkte benutzt zu habenZitat von Lara-Isabelle
![]()
Ich überlege schon seit Wochen, mir das Fluid zu kaufen. Hatte mir auch schon Proben von A. Börlind schicken lassen. Wenn es nur nicht so teuer wäre!!!
Gibt es nicht irgendwo eine Quelle, wo man es günstiger erhalten kann?
Habe es schon bei e-bay versucht, aber das gibt es da selten und die Preise gehen auch ganz schön hoch.- Vielleicht hat jemand von Euch eine angebrochene Flasche und ist nicht so begeistert?-
Ich hätte Interesse!!!
Liebe Grüße Mimikri
wenn dir das Leben Zitronen schickt, mach Limonade draus !![]()
Börlind ist leider auch keine reine NK.Zitat von Lara-Isabelle
Huhu,Zitat von mimikri
Ich konnte es mir ja noch grade so verkneifen, dass Fluid zu kaufen. Auf Dauer wär mir das einfach zu teuer.
Grumby aus dem Beautyboard bietet das Fluid an.
Ob es jetzt noch da ist, weiß ich zwar nicht, aber Du kannst sie ja mal anschreiben.
Liebe Grüße
Julia![]()
Ich benutze es seit ca. 6 Wochenund liebe es immernoch. Ich finde das Fluid ist auch sehr ergiebig, meine Flasche ist nicht mal halb leer. Ich benutze es nur tagsüber, abends nehme ich das Liposomenfluid von Algavita.
Deey
@Fantagirogh: Na klar, wenn ich der Hersteller wäre, würde ich behaupten nur meine eigenen Produkte zu verwenden.![]()
![]()
Aber der Dame traue ich noch eher zu das sie wirklich ihre Sachen nimmt, als einigen anderen.
Das werden wir leider nie herausfinden, obs stimmt.![]()
was ist denn das für ein liposomenfluid?Zitat von Deey
Viele GrüßeSabi
@ Sabi
Das hier http://www.zellulite.info/produkt/48...tml?kt=3&sk=12
Deey
danke deey, das hört sich gut an! benützt du das schon lang?
Viele GrüßeSabi
Ich nehme das Effectfluid auch nur am Tage, weil es gut als Makeup-Unterlage ist. Das Hautgefühl finde ich immer noch schön, aber ich überlege, ob es den Preis wirklich wert ist.
Meine Haut ist gut durchfeuchtet, manchmal sogar schon zu gut.
Gerne, SabiIch benutze mehrere Sachen von Algavita seit 2 Monaten, sind wirklich super, aber das Fluid ist das Beste, Busengel ist auch sehr schön, und 2 Masken habe ich auch. Die Algen-Goldcreme werde ich im Winter benutzen, die ist mir jetzt zu reichhaltig.
Deey
Hallo,
ich habe mir das Fluid auch gekauft und bin nicht so begeistert. Es ist noch zu 90 % voll. Wenn jemand Interesse hat....ansonsten würd ich es bei ebay reinstellen.
LG Laury
also ich hatte vor über 2 wochen Proben von Börlin angefordert (war ja nicht mal gratis) und die sind immer noch nicht da..also der laden stinkt mir ganz gewaltig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir kamen die Proben innerhalb von einer Woche und waren auch kostenlos. Finde ich ja seltsam, dass Börlind jetzt so 'ne komische Schiene fährt.
ups, echt ???Also meine Proben waren 2 Tage später da, und auch recht zahlreich..... Das ist ja echt blöd
Oder sind das jetzt grössere "Portionen"???
wie ? du musstest kein porto zahlen? also- korrektur: ich musste nicht die proben an sich bezahlen-aber das rückporto von 1,45 (+ normal:0,55)...find ich nicht gerade sehr kundenfreundlich-va wenn s nicht versandt wird
...also mich konnten sie somit als kundin definitiv NICHT gewinnen....![]()
Wohnst du außerhalb von Deutschland?
Ich musste gar nichts bezahlen, auch kein Porto.
nööhab halt direkt über die börlin HP bestellt
-ich wohn in deutschland!
Hab ich auch so gemacht, über die HP.
Aber vielleicht haben die ihr Verfahren nach dem großen Ansturm geändert.
Aaaaaaaah, musstet Ihr den Thread wieder rausholen? Gemein!!!
Bin böööööööse angefixt. Beim ersten Mal konnte ich die Augen noch fest verschließen, und den Thread einfach nicht weiterverfolgen, aber diesmal... diesmal musste ich gleich zum Reformhaus rennen.Ich habe auch gleich 2 Pobensachets bekommen und musste das dofort ausprobieren. Ich finde das Fluid super-angenehm. Jetzt im Sommer reicht es auf jeden Fall auch allein aus und ich habe nicht das Gefühl, dass es spannt. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber die Haut sieht wirklich frischer aus. Hm, nur die 45 EUR... Andererseits habe ich das für Clarins früher auch hingelegt... damals...
![]()
Übrigens find ich den Geruch echt lecker!
Als ich mir die Proben abgeholt habe (hatte telefonisch welche "reserviert"), sagt doch die Verkäuferin glatt zu mir "ich würde was gegen die Pickel tun!". Ääähm, also... ich habe derzeit ca. 4 1/2 Pickel im Mundbereich, allerdings habe ich gerade meine Tage. (Und es war 18:30, da war mein Make-up auch schon Geschichte!) Tsssss.... Aber immerhin hat sie mir dann sehr großzügig Proben von DadoSens Pur Derm (heißt die so?) mitgegeben, auch nicht schlecht....
![]()
EntschuldigeZitat von Katharina11
![]()
![]()
Hab mir jetzt auch Proben bestellt - sogern sie überhaupt welche haben, hab nämlich noch gar keine Antwort gekriegt!![]()
Jep die heisst so. Was hast du davon? Effekt-Creme und Waschgel?Zitat von Katharina11
Find die auch klasse, schon seit vielen vielen Wochen![]()
Hm...ich hatte jetzt mal kurz andere Cremes am Tag drauf, aber gar kein Vergleich zum Effect-Fluid.
Die Creme klebte, war wachsig und überhaupt unangenehm, obwohl sie eigentlich sehr gut ist.
Der Unterschied im Hautgefühl von Fluid und anderen Cremes ist schon merkbar.
Bis jetzt kenne ich nichts anderes, was so schön auf der Haut ist, wie das Effectfluid.
@ Chrisantiss
doch, ich!!! Das Liposomenfluid von dem ich weiter oben sprachIch kann mich zwischen den 2 garnicht entscheiden und deshalb benutze ich beide.
Ich habe bisher das Effectfluid tagsüber und das Liposomenfluid nachts aufgetragen, gestern und heute habe ich gewechselt um mal zu schauen.
Das Liposomenfluid macht sicht nachts besser als das Effectfluid, die Haut ist am Morgen einfach traumhaft, heute habe ich es testweise tagsüber aufgetragen, die Haut fühlt sich genauso gut an, also werde ich sie beide mit Sicherheit wieder kaufen. Kann mich einfach nicht für eins davon entscheiden und sie sind beide sooo ergiebig.
Vom Preis her gibt's keinen grossen Unterschied, ausser dass das Liposomenfluid 30ml hat und kostet 25 Euro - was den Geldbeutel weniger strapaziert, aber wenn man kalkuliert, merkt man dass 50ml !fast! genauso viel kosten würden wie das Effectfluid.
Was ich aber schöner finde sind die Incis, die lachen mich so richtig an. Habe damals eine Alternative zu Baumann gesucht (ich habe die Baumann Sachen geliebt, fand aber die Preise sehr ungerechtfertigt) und Algavita gefunden, wofür ich sehr dankbar bin.
So jetzt isses aber Schluss. Und Nein!, ich gehöre in keinster Weise zu Algavita.
Deey