Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Allwissend Avatar von Katharina11

AW: Börlind Naturesôme - Nature Effect Fluid: einfach göttlich :anbet:

Zitat Zitat von Chamäleon
    Jep die heisst so. Was hast du davon? Effekt-Creme und Waschgel?
    Find die auch klasse, schon seit vielen vielen Wochen
    Ja richtig, Waschgel und Effekt-Creme. Das gab's im praktischen Doppelpack. Was kostet das denn? Ich habe gar nicht gefragt...

Ich habe heute morgen das Gesicht nur mit Wasser gewaschen und dann das Fluid draufgegeben. Und nach ner halben Stunde noch die Crème Teintée von Caudalie. Fühlt sich bislang super an, sieht immer noch gut aus - und den Fingernageltest hat diese Kombi bislang auch bestanden: wenn ich mit den Händen sonst über die Haut gefahren bin (jaaaa, soll man nicht, ich weiß ), hat sich unter den Nägeln immer so ne Schmutzschicht gebildet, so ein Creme-Make-up-Gemisch... bäh. Heute nicht!!!

phoenixfeatherholly
    Besucher

Die Dadosens-Sachen kosten so zwischen 8 und 10 Euro.
    Ich finde sie super.

Forengöttin

Danke phoenix Wusste das grad nicht auswendig

Forengöttin Avatar von Rubina

Dadosens Purderm Thread: hier

Für alle die sich dafür interessiern
    Ich finde diese Sachen übrigends auch gut.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von Katharina11

Ich habe gestern Pickel bekommen...

Ganz fiese kleine eklige Dinger um den Mund herum und am Kinn... *heul* Ich hoffe nur, dass das von meinem samstäglichen Futter-Exzess beim Spanier herrührt (habe viel viel gebratene Chorizo mit noch mehr Rotwein runtergespült) und nicht von der Creme! Das wäre sehr schade... Muss mal weiterbeobachten. :leiderja:

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,
    hatte mir mal euren Beiträge durchgelesen und da ich sowieso zweimal die Woche im Reformhaus bin musste ich doch mal an dem Fluid schnuppern.
    Roch im Reformhaus irgendwie so komisch alt.

Na ja, dann habe ich Proben mitgenommen und die rochen ganz anders, sehr angenehm.

Verwende ja zur Zeit CK, also Reinigungsöl und Creme aber dieses Fluid finde ich auch ganz toll.

Werde mal die Proben weiterbenutzen und wenn sich die Haut weiter so entwickelt, dann wünsche ich es mir zum Geburtstag. Ich hatte auch hinterher nichts mehr darüber benutzt, da es bei meiner Mischhaut im Moment ausgereicht hat.

Experte Avatar von parvati

Bin auch ganz arg angefixt worden als ich mich durch den Thread hier gelesen habe. Bin eigentlich sehr glücklich mit Martina Gebhard, aber es ist ja alles noch steigerungsfähig...
    Bin dann vorhin auch gleich ins Reformhaus gegangen, das Fluid aus dem Tester hat sich wirklich unglaublich toll auf der Hand angefühlt. Aber dieser Geruch! Dafür werde ich niemals so viel Geld ausgeben. Auch die Probe, die ich bekommen habe (und die ich mir gleich ins Gesicht geschmiert habe) roch genauso ekelig. Vor allem hängt mir der Geruch immer noch in der Nase, obwohl es fast schon anderthalb Stunden her ist.
    Hmmm. Warum parfümieren die denn ein so tolles Produkt so wiederlich?

Forengöttin

Kann auch nix allzu tolles drüber berichten! Die Creme stinkt, hat ein eigenartiges Gefühl auf meinem Gesicht hinterlassen (hat etwas gespannt und fühlte sich einfach an, als ob ich "was aufm Gesicht hätte"), und aussserdem vermute ich, dass dieser plötzliche Pickel-Anfall von ihr kommen könnte.....

Forenkönigin Avatar von mina

also ich finde die creme auch nicht besonders ueberwaeltigend. irgendwie ist nix passiert, habe nix beim teint bemerkt und auch hautunreinheiten sind nicht dadurch besser geworden. habe jetzt ca. 30ml davon verbraucht 2x15ml .

/mina

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich bilde mir auch ein, dass ich tagsüber kleine Unreinheiten davon bekomme. (Nachts nehme ich Dadosens)

Das Fluid ist jedenfalls das viele Geld nicht wert. Habe mir wieder I&M Vanille-Sanddorn bestellt.

drinksomewinenow
    Besucher

Für alle Interessierten aus Berlin: Gerade gibt es im Reformhaus im Wertheim/Steglitz-Schlßstr. das 15 ml Fluid als kostenlose Beigabe zur Annemarie Börlind Tages- oder Nachtcreme. Fragt mich aber bitte nicht welche Serie...Hab da nicht so genau hingeschaut....

phoenixfeatherholly
    Besucher

Wahrscheinlich läuft das Fluid nicht mehr so gut. Am Anfang waren alle heiß drauf, aber keiner kauft es nach.

drinksomewinenow
    Besucher

Hmm, also das Fluid in der Originalgröße war ausverkauft. Ich tippe eher darauf, dass die Cremes nicht mehr so gut gehen.........

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich glaube auch, dass das Fluid nicht mehr so gut geht.
    Meins hab ich erstmal abgesetzt, um zu sehen, woher meine Pickel und Unterlagerungen kommen.
    Später probier ich es nochmal.

Aber nichtsdestotrotz, bei mir fühlt sich das Fluid ganz toll auf der Haut an und die Haut ist gut durchfeuchtet.

Allwissend Avatar von Deey

Ich bin immernoch zufrieden mit dem Fluid.
    Deey

Allwissend Avatar von Marlene

Ich bin auch noch suuuuuuuuuuuuper zufrieden damit. Meine Haut ist perfekt - bis auf eins, zwei kleine Unreinheiten einmal im Monat.
    Das Fluid nehme ich immer im Wechsel für den Tag, weil ich noch ganz feine andere Sachen im Moment benutze. Die Sante Lotus and White Tea-Sachen (Fluid und Softcreme - ganz toll für meine Haut) und das Anti-Agingfluid mit Orchidee von Alterra - das ist auch ganz toll.
    Und manchmal nehme ich noch die Rose Mosqueta Kapseln von Martina Gebhardt drunter - aber nur so 2 mal in der Woche.
    Ich fühle mich toll mit meiner Pflege .
    Liebster Gruß von Marlene

bernstein
    Besucher

Wieso riecht das denn so lange bei euch?
    Ich hatte darunter den Gesichtstonic (ist ja wie Gel) aus der LL-Serie und deshalb habe ich nur ganz wenig gebraucht.

Der Preis ist ja wirklich extrem hoch. Da brauche ich noch eine laaaaaange Bedenk- und Testzeit.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi,
    ich habe von dem Fluid noch eine Minipulle, wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken.

Ich habe mir damals zwei Stück gekauft (gab es als Beigabe zu einer Creme), aber mittlerweile benutze ich das Effekt-Fluid nicht mehr und habe noch eine nagelneue Flasche (15ml) hier stehen.

Ich hätte dafür gerne 13€ inkl. Porto.

Experte Avatar von blondesgift

meine proben sind jetzt doch angekommen....naja is ja ganz gut-aber nicht umwerfend

phoenixfeatherholly
    Besucher

meins steht leider auch nur im schrank. vielleicht geb ich ihm noch eine chance.

Allwissend Avatar von Marlene

@Phoenix

was? Gefällt es dir gar nicht mehr?

also ich habe jetzt meine 2. Flasche beinahe aufgebraucht und werde es mir wieder kaufen. Aber erst im nächsten Frühjahr. Jetzt probiere ich nämlich erstmal Grüne Erde aus
    Liebster Gruß von Marlene

phoenixfeatherholly
    Besucher

Irgendwie fettet meine haut total schnell nach mit dem Fluid, und dann krieg ich Unreinheiten. Vielleicht müsste ich es aber mal länger benutzen, um zu sehen, ob es wirklich an dem Fluid liegt. Momentan komme ich super mit der Salbeimilch von Martina G. zurecht. Aber an Grüne Erde bin ich auch schon wieder schwer interessiert. Junkie halt.

Benutze es auch immernoch, will aber auch andere Sache probieren Es ist jedenfalls gut zu wissen worauf man zurückgreifen kann wenn keine andere Creme mehr für einen gut ist Ich habe da so meine Lieblinge, darunter auch dieses Fluid
    Deey

BJ-Einsteiger Avatar von maramama

habe, nachdem ich mir diesen thread durchgelesen bei börlind mal nach proben gefragt. kurze schilderung des hautzustandes und nach 4 tagen war unglaublich viel in der post:

augenfältchencreme
    vital-crememaske
    feuchtigkeitscrememaske
    2 aqua rosé
    2 aqua bleu
    proben der kompletten ZZ serie
    proben der komplette mischhaut serie
    2 naturesome proben
    + 1 fläschchen naturesome im pumpspender 15ml (!!!)

manomann! die waren aber spendabel!

heute morgen fühlte sich meine haut nach dem waschen mit klarem wasser und nüscht drüber (musste zum hautarzt) sooo toll an, dass ich mich nicht getraut habe sie wieder vollzukleistern...muss also noch warten
    Haartyp 2ami/ii

Sternchen33
    Besucher

Hast Du die Proben telefonisch oder von HP das Probenformular ausgefüllt dort hingeschickt?

Ich würde dieses Fluid auch sehr gerne testen - aber in unserem Reformhaus haben die kein AB

Simsalabim Avatar von hexe

Zitat Zitat von Sternchen33
    Hast Du die Proben telefonisch oder von HP das Probenformular ausgefüllt dort hingeschickt?

Ich würde dieses Fluid auch sehr gerne testen - aber in unserem Reformhaus haben die kein AB
    Hallo Sternchen,

ich glaube ich habe noch eine Probe von Naturésome, wenn du mir deine private Adresse per Mail schickst, kann ich dir das per Post zusenden.
    Muss heute Abend aber nochmals gucken.
    Kannst ja Bescheid geben.
    Mir hat das Fluid allerdings nicht so geholfen, ich habe ein rotes Gesicht bekommen, ist zwar dann wieder weggegangen aber den Effekt, wie bei den anderen hatte ich leider nicht.

Grüße
    Hexe

Sternchen33
    Besucher

Super. Hab Dir eine Email geschickt.

ich habe einfach die mailadresse aus der HP kopiert und daran eine kurze mail geschrieben. die vorgedruckten formulare gibt es auch, aber da konte ich nur nach bestimmten produkten fragen.
    Haartyp 2ami/ii

phoenixfeatherholly
    Besucher

Zitat Zitat von maramama
    ich habe einfach die mailadresse aus der HP kopiert und daran eine kurze mail geschrieben. die vorgedruckten formulare gibt es auch, aber da konte ich nur nach bestimmten produkten fragen.
    Huhu
    Ich lese gerade von deinen Beschwerden im POD-Thread. Ich kam mit dem Fluid gar nicht klar (hab's als Handcreme aufgebraucht). Bei mir hat es (zusammen mit vielen anderern Sachen) eine fast-POD ausgelöst.
    Also, bitte nicht überstürzt benutzen. Schließlich sind in den Börlind-Sachen ja sehr viele Wirkstoffe. Und genau das soll man dann ja weglassen.

Mascha
    Besucher

Also ich liebe es Habe jetzt fast so eine 15 ml Flasche aufgebraucht und werde es ganz bestimmt in Originalgröße nachkaufen.

Ich liebe es auch.. immernoch Seit Juni
    Deey

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hatte es im Sommer kurze Zeit benutzt, bekam meiner Haut aber nicht besonders, sie wurde fleckig, spannte und fühlte sich einfach doof an. Schade, den Geruch mochte ich total gerne.

Simsalabim Avatar von hexe

Zitat Zitat von Sternchen33
    Super. Hab Dir eine Email geschickt.
    Hallo,

die Adresse habe ich bekommen, ich konnte zwar gestern nicht mehr nachschauen aber wenn nicht, besorge ich für dich eines aus dem Reformhaus.
    Hoffe, dir geben mir noch welche

LG
    Hexe

Sternchen33
    Besucher

oh prima. Hoffentlich klappt es.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Ich habs auch nicht vertragen, meine Haut reagierte mit einem Ausschlag, lauter wässrige Bläschen, hatte ich vorher noch nie bei einer Pflege!
    Schade!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Huhu
    Ich lese gerade von deinen Beschwerden im POD-Thread. Ich kam mit dem Fluid gar nicht klar (hab's als Handcreme aufgebraucht).
    gell, als handcreme ist die klasse!

ja, das mit der pod ist natürlich ungünstig. ich habe die nulldiät versucht, die hat das restliche hautbild aber verunstaltet

nun bin ich bei weleda mandel reinigungsmilch und creme angekommen. gelegentlich ein selbstgerührtes öl, nachts gar nichts.
    das naturesome wollte ich schon seit threadbeginn ausprobieren und nun habe ich es endlich da! manchmal reicht mir der "besitz" schon aus. ach ja, ich habe es mal dünn auf die wangen aufgetragen, nur auf eine, konnte aber kein unterschied, also keinen aha-effekt feststellen. heute mal wieder ausprobieren...
    Haartyp 2ami/ii

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Seit Monaten nehme ich den Doc und bin eigentlich auch recht zufrieden. Nur fehlte meiner Haut total Feuchtigkeit - die Gesichtsmilch vom Doc vertrage ich leider nicht.

Also habe ich hier gestöbert und Sanddorngel von Tautropfen und auch Aquatec getestet. Schön, aber meine Haut sah immer noch ganz knittrig aus.

Vorgestern bin ich dann ins Rerformhaus gestiefelt und habe mich beraten lassen. Mit Börlind Naturesome bin ich wieder hinausgestiefelt, außerdem habe ich Proben von Rosentau bekommen, das ja auch viel Feuchtigkeit spendet.

Seit zwei Tagen creme ich mich also damit ein - und es macht einen totalen Unterschied!! MEine Haut ist wieder richtig prall, gut durchfeuchtet und rosig. Nur: Börlind ist ja keine richtige NK. Was steckt also in Börlind drin, das meine Haut so schön prall macht? Was die andere NK nicht schafft? Ich hätte ja gerne reine NK, aber wenn meine Haut damit so knittrig ist?

Übrigens hatte die Verkäuferin im Reformhaus eine traumhafte Haut, fast keine Falten, richtig prall, dabei bestimmt schon Mitte 50. Sie nimmt wohl seit Jahren Börlind...

Wer kann was zu den Börlind INCIs sagen? Mag meine Haut so lieber, aber wer weiss, was da drinsteckt...???

It's Turtle Time Avatar von Vio

naja, börlind verwendet parabene. das ist das einzige evtl. problematische INCI, das mir spontan einfällt (und an der frage, ob das wirklich so dramatisch ist, scheiden sich die geister).
    aber da kennen andere hier sich besser aus.

ich liebe die rosentau-serie von börlind, benutze sie immer mal wieder zwischendurch. wobei ich mittlerweile auch die LL-serie gerne verwende...in meinem alter scheint mir das auch langsam angemessen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Vio, sind Parabene nicht zur Konservierung? Kann es wirklich daran liegen, dass meine Haut so viel mehr Feuchtigkeit bekommt?

Vom Alter her wäre ich auch ein LL-Kandidat... Habe aber zusätzlich zu den ersten Faltenansätzen immer noch Pickel - supergemein. Und da ist mir LL wahrscheinlich zu reichhaltig...

It's Turtle Time Avatar von Vio

na, die rosentau ist halt einfach eine sehr schön feuchtigkeit spendende creme.

ich hab trockene haut, die viel feuchtigkeit braucht, und hab mich mit der rosentau immer sehr geplegt gefühlt. so viel reichhaltiger ist die LL übrigens gar nicht, nur die tagescreme pappt ein bissl.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.