Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    nachtbiene
    Besucher

HV(Erfahrungsaustausch)

Viel hab ich hier schon gestöbert und auch gemerkt, HVs sind nicht bei allen sonderlich beliebt um das mal gelinde zu sagen Aber vielleicht gibt es trotzdem Mitglieder, die mehr darüber wissen wollen, mit mir Fotos oder Erfahrungen austauschen. Ich möcht hier auch keine Werbung dafür machen, sondern einfach mit anderen darüber, vielleicht per PN (?!) reden. Also, wer Interesse hat... Selbstverständlich respektiere ich, dass die Mehrheit der Mitglieder hier naturbelassene Haare bevorzugt.
    Geändert von nachtbiene (13.01.2008 um 18:19 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

AW: HV(Erfahrungsaustausch)

Nachtbiene

was ist denn eine HV? Diese Abkürzung habe ich noch gehört.
    Frische Grüße aus Hamburg

Inventar Avatar von Shamandalie

ich tipp mal auf haarverlängerung...

nachtbiene
    Besucher

upsi, genau ja

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

Ach so!

, Stella.
    Frische Grüße aus Hamburg

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Ah, darüber hab ich erst gestern was im Fernsehen gesehen (frag mich jetzt nicht wo..).
    Wenns richtig gemacht wird, find ich, siehts gar nicht so schlecht aus (aber soo teuer..ab 600€..)

Da ich allerdings schon lange Haare habe, brauche ich zum Glück nicht darauf sparen

nachtbiene
    Besucher

600 ist sehr viel, wenn man sich gut informiert, bekommt man auch eine gute Verlängerung für weniger, informieren ist wichtig, damit man nicht an Pfuscher gerät

Inventar Avatar von Zakara

Ich finde auch, dass eine HV verdammt viel Geld kostet, vor allem wenn man noch dazu an einen Pfuscher geraet, denn dann ist man gleich doppelt ge*rscht..
    Persoenlich finde ich es nicht so toll, gerade weil es soviele Pfuscher in dem Gebiet gibt, wo man es aus 3km Entfernung sieht, dass es eine HV ist. Und eigentlich (zumindest imho) sollte die ja so natuerlich wie moeglich aussehen.

Ich selber wuerde mir keine HV mehr machen lassen, weil ich einfach Angst haette, das die Naturhaare davon kaputt gehen - egal wie gut/sanft/whatsoever die Technik ist.
    Hatte einmal die vorderen Partien sehr kurz geschnitten (im Vergleich zum damals schulterblattlangen Resthaar) & habe mir auch ueberlegt, die Partien uebergangsweise verlaengern zu lassen - der hohe Preis -selbst fuer ein paar Straehnen- hat mich abgeschreckt.

Aber ich finde, egal wie man selber zur HV steht, es ist jedem selber ueberlassen, ob er sich dazu entschliesst.
    Ich wuerde mich auf jeden Fall vorher genauestens ueber den Salon informieren, der die HV machen soll. Evt. mal fragen, ob man bei einer HV zusehen kann & gleich das Ergebnis angucken kann. Fotos koennen ja kopiert sein, etc.. Ein guter Salon hat sicher nix dagegen..

vlg
    *c*
    liebe Grüße, *c*

BJ-Einsteiger Avatar von Gabi

Ja und Haarverlängerungen halten doch nur ein paar Monate oder???

Ich habe letztens eine Frau gesehen, die wohl offensichtlich HV hatte. Die Haare waren dermaßen zippelig und zerzaust. Ganz schlecht gepflegt. Überlege dir das gut, ob du bereit bist, dafür sooo viel Geld auszugeben.

Lasse sie lieber ganz natürlich wachsen

edit: oooops ... gerade erst gesehen, dass du ja schon seit Jahren HV hast... Mit dem Geld wäre ich lieber ein paarmal in den Süden geflogen
    But the eyes are blind. One must look with the heart

nachtbiene
    Besucher

hallo gabi!

ja - je nach methode muss die HV alle 3 bis 6 Monate hochgesetzt werden, die Folgekosten muss man also einplanen und auch, ob man das Haar wieder verwenden kann oder jedesmal neues kauft usw usw.

Zerzaust und zippelig? Das waren sicher billige Haare, meist aus China und "geschält", dann mit Silikon überzogen, das wäscht sich ab und irgendwann sind die Haare total verfilzt.

BJ-Einsteiger Avatar von Gabi

Ja die "Dame" sah auch sonst ein bißchen billig aus...

Also wenn eine HV gut gemacht ist, sieht es klasse aus. Z.B. bei Sarrah Connor, dieser Sängerin, hat man es nicht gesehen und es sah toll aus. Ich denke aber auch, dass sie Naturhaare genommen hat und das Geld eh egal ist.
    But the eyes are blind. One must look with the heart

Allwissend Avatar von Morticia

Also ich find bei Sarah Connor hat mans voll gesehn. Grad bei der TV-Serie kurz vor der Hochzeit..da war oben voll der Kranz von ihren kurzen Haaren.
    Ich find eh bei so ganz kurzen Haaren siehts bescheiden aus,weil man ja keinen schönen Übergang schneiden kann.
    LG Morticia

Experte Avatar von Charisma

Ich habe mir vor Jahren einmal eine Haarverlängerung überlegt, weil meine Haare trotz Pflege etc... nicht länger als bis knapp über die Schulter werden. Ab dieser Länge fangen sie an abzubrechen. Damals wollte ich endlich mal wissen, wie ich mit 10 cm längeren Haaren so ausschauen würde. Allerdings hat mich der hohe Preis abgeschreckt. Und die Tatsache, dass man es ja, auch wenns wirklich sehr gut gemacht ist, spürt, wenn man durch die Haare fährt. Das war mir dann doch die Sache nicht wert.

Aber wissen würde ich noch immer gerne, wie ich mit längeren Haaren ausschaue
    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

Forengöttin Avatar von bienchen

Mal eine ganz andere Frage: warum schält man Haare? was soll das bringen?

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

BJ-Einsteiger

asiatische Haare sind viel dicker als europäische. Deshalb werden sie dann angepaßt...
    liebe Grüße

Mauselmiez http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/f040.gif

ach ja ... 1aF1

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma
    Aber wissen würde ich noch immer gerne, wie ich mit längeren Haaren ausschaue
    Du kannst dir zum Beispiel Tressen zum Einklipsen kaufen, ruck zuck lange Haare, einfach wieder zu entfernen, und günstiger! Solche hatte Heidi Klum auch in ihrem Spot für Douglas. Kosten: unter 100.

Bei der Sarah Connor hab ich gar nicht so geschaut, aber mit so kurzen Haaren ist es wirklich schwierig da was gscheites draus zu machen
    Geändert von nachtbiene (23.05.2006 um 22:39 Uhr)