Aaaaah!
Meine Mum kam auf die absolute Schnapsidee, mir so Srähnchen ins Haar zu machen für braunes Haar (von Garnier diese Reflexsträhnchen..), damit mein dunkelblonder Absatz nicht mehr so extrem zu sehen ist, sondern der Übergang weicher wird.
Ich will das dunkelbraun ja rauswachsen lassen (jaha, endlich hab ich mich entschieden!) und hab einfach mal zugesagt, soll se mal machen..
Innerhalb von 30min hat sie mir meine Haare vollends versaut (siehe Fotos!)
Hab aufm Kopf lauter hellblonde Kuhflecken, in unterschiedlichen Blondtönen und hier und da mal ne braune STrähne.
Ich war so shockiert, als ich mich im Spiegel betrachtete, dass die ersten Tränen nicht lange auf sich warten ließen.
Das sieht noch schlimmer aus, wie vorher!
Was mach ich denn jetzt?! Rauswachsen lassen ist jetzt absolut unmöglich, egal, wie ich den Scheitel lege, man sieht ständig die blonden Flecken!
Bin drauf und dran, mir morgen sofort wieder meine braune Intensivtönung ins Haar zu klatschen, nur wird es dann nicht wieder fleckig, wegen den blonden Flecken am Ansatz?
Friseur wäre für mich der allerletzte Ausweg.
Komplett blondieren wäre katastrophal, da kann ich mir die Haare ja direkt wieder bis zum Kinn kürzen..
Bleibt eigentlich nur noch Drüberfärben übrig, obwohl ich das auch nicht will.
Das Blöde ist, ausgerechnet morgen gehts wieder in die Schule, und länger als einen Tag will ich nicht wie ne blonde Milkakuh rumlaufen!
Man, mir gehts so dreckig , weiss wer Rat? Was soll ich nur machen? Selbst wenn ich zum Friseur gehen würde, würde ich niemals am selben Tag noch nen Termin kriegen..