Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Ausrufezeichen Hilfe! Haare vollkommen versaut!

Aaaaah!

Meine Mum kam auf die absolute Schnapsidee, mir so Srähnchen ins Haar zu machen für braunes Haar (von Garnier diese Reflexsträhnchen..), damit mein dunkelblonder Absatz nicht mehr so extrem zu sehen ist, sondern der Übergang weicher wird.

Ich will das dunkelbraun ja rauswachsen lassen (jaha, endlich hab ich mich entschieden!) und hab einfach mal zugesagt, soll se mal machen..

Innerhalb von 30min hat sie mir meine Haare vollends versaut (siehe Fotos!)

Hab aufm Kopf lauter hellblonde Kuhflecken, in unterschiedlichen Blondtönen und hier und da mal ne braune STrähne.

Ich war so shockiert, als ich mich im Spiegel betrachtete, dass die ersten Tränen nicht lange auf sich warten ließen.

Das sieht noch schlimmer aus, wie vorher!

Was mach ich denn jetzt?! Rauswachsen lassen ist jetzt absolut unmöglich, egal, wie ich den Scheitel lege, man sieht ständig die blonden Flecken!
    Bin drauf und dran, mir morgen sofort wieder meine braune Intensivtönung ins Haar zu klatschen, nur wird es dann nicht wieder fleckig, wegen den blonden Flecken am Ansatz?

Friseur wäre für mich der allerletzte Ausweg.
    Komplett blondieren wäre katastrophal, da kann ich mir die Haare ja direkt wieder bis zum Kinn kürzen..
    Bleibt eigentlich nur noch Drüberfärben übrig, obwohl ich das auch nicht will.

Das Blöde ist, ausgerechnet morgen gehts wieder in die Schule, und länger als einen Tag will ich nicht wie ne blonde Milkakuh rumlaufen!

Man, mir gehts so dreckig , weiss wer Rat? Was soll ich nur machen? Selbst wenn ich zum Friseur gehen würde, würde ich niemals am selben Tag noch nen Termin kriegen..
    Geändert von Trixi (11.12.2006 um 16:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

AW: Hilfe! Haare vollkommen versaut!

Oh du arme. so kuhflecken hatte ich auch schon nach ner stränchenfärbeaktion meiner tante.hab dann die haare ganz schwarz gemacht.......hmm, aber bei blond ist das natürlich etwas komplizierter.ich glaub ich würd ne tönung drübertun....das wäre vielleicht noch am besten. färben oder blondieren ist denk ich mal keine gute idee....kannst du die haare morgen nicht irgendwie hochstecken, dass man das nicht so doll sieht?
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich finde sooooo.... schlimm wie Du jetzt nach dem ersten Schock meinst sieht es garnicht aus.

Es hätte da wirklich schlimmer kommen können und nach Deiner Beschreibung hab ich es mir auch zunächst viel schlimmer vorgestellt.

Wenn Du nicht im Haus hast, dann kannst Du Dir ja morgen ne PHF besorgen vielleicht in braun Natur und ich denke dannach wirst Dich wieder besser fühlen.
    Kauf am besten grad 2 Packungen falls es nicht gleich beim ersten mal genügend deckt.

VG von Feng-Shui

BJ-Einsteiger Avatar von Jemima

hi trixi,

soooo schlimm finde ich es auch nicht. das bekommst du schon wieder in den griff! ich würde mir an deiner stelle morgen für die schule einen pferdeschwanz machen bei dem du die haare streng nachhinten nehmen kannst, dann sieht man die strähnchen nicht mehr so. dann entweder ab zum friseur oder eine braune tönung drüber. du kannst ja eventuell erst mal auch nur eine schaumtönung ausprobieren, die strapaziert die haare nicht so. aber um dauerhaft von den strähnchen loszukommen, musst du wahrscheinlich chemie einsetzen. vielleicht geht es aber auch mit phf gut weg wie feng-shui meint, da kenne ich mich leider nicht aus mit.
    wie gesagt, kopf hoch - deine haare sind in jedem fall zu retten :)

lg,
    jemima

Inventar Avatar von Xeelee

Mütter
    So schlimm sieht es aber tatsächlich nicht aus.
    Vielleicht kannst du die Haare auch erstmal mit einem Tuch hochzustecken, und in Ruhe überlegen, was am besten ist.
    Weiß nicht, ob PHF auf frischen Strähnchen so gut ist
    Irgendwie wird das aber schon wieder

Colleen
    Besucher

Ich find's jetzt auch nicht soooo schlimm. Ich hatte meinen Ansatz ja auch mit dem Zeugs von GARNIER gemacht, bei mir hat es auch wieder nachgedunkelt, vielleicht tröstet Dich das ein klein wenig. Ihr habt ja - glaub ich - nur die Deckhaare gemacht, oder? Ich bei mir auch, wenn ich einfach die Haare anders scheitele, sieht man von den Strähnen fast gar nix mehr. Probier's mal aus!

Allwissend

na, so schlimm siehts aber wirklich nicht aus. bind sie dir einfach zusammen, dann sieht man das nicht. ich würde einfach eine braune tönung drübergeben. aber nur tönung, keine färbung, das greift nach deiner behandlung genauso wie eine färbung.

l.g. juanita
    carpe diem

Inventar

Also ich find's auch nicht so schlimm!
    Ich wäre auch für ein Tuch und nach einiger Zeit zB PHF.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

hallo trixi!
    *malliebinarmnehm* tut mir leid für dich, dass deine haare nun so aussehn. selber färben geht in den meisten fällen schief... darum würde ich an deiner stelle morgen zum friseur gehen und nicht versuchen, es mit einem produkt aus dem drogeriemarkt wieder zu richten. oha, mir fällt gerade ein, dass friseure montags zu haben... naja, dann musst du dienstag gehen. ich kann verstehn, dass du so natürlich nicht rumlaufen willst, aber wie schon andere vorgeschlagen haben, wenn du einen pferdeschwanz oder eine hochsteckfrisur machst oder dir ein tuch umtust, wird man nicht viel davon erkennen. und soo schlimm sieht es wirklich nicht aus.

ich wünsch dir viel erfolg!
    shampoofreak
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Ne! Avatar von schneckig

Frisöre haben Montags zu? Ich glaub das war mal früher so..

Ich finds aber auch nicht so schlimm Trixi Würde dir aber, wenn du es echt nicht aushälst, auch zum Friseurbesuch raten..

Selber dran rumdoktern kann auch ganz schön in die Hose gehn :leiderja:

...... Avatar von Schnuffienchen85

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es sieht wirklich nicht so schlimm aus.
    Ich würde mir an deiner Stelle auch nen Zopf oder ähnliches machen. Zwecks Färben, Tönen etc. kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen, da ich mich gar net auskenn.

Liebe Grüße
    Schnuffienchen
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schneckig
    Frisöre haben Montags zu? Ich glaub das war mal früher so..
    also bei uns (niedersachsen) ham die montags alle zu
    Liebe Grüße
    shampoofreak

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hätte mir die Haare jetzt auch schlimmer vorgestellt Ist natürlich nicht schön, aber so kann man sich durchaus noch aus dem Haus trauen

Was das Färben angeht, dürfte es klappen zu überfärben, wenn du darauf achtest, dass das Mittelchen auch graue Haare abdeckt

Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Kopf hoch! So schlimm finde ich es gar nicht!!! Sieh' es positiv!Es gibt hie rbei uns Friseure die den Mädels Ansatzsträhnchen, die nicht bis in die Spitzen gehen, als neuen Trend anbieten. Du bist also schon fast Trendsetterin

Allwissend Avatar von vipw

hmm...vllt würde da auch so ne intensivkur von guhl in braun geh...dass sie zumindest ein wenig dunkle werden....
    allerdings find ich es wirklich nich so schlimm...

BJ-Einsteiger Avatar von Gabi

Ich kann mich da nur allen anschließen. Das ist nicht schlimm.

Wenn du es gar nicht magst, dann kannst du eine Intensivtönung in einem Braunton versuchen. Andere Tönungen oder Haarfarbe halten nicht auf Strähnchen.

Am besten lass es so
    But the eyes are blind. One must look with the heart

Meine Laune...
    Angelic

wie ist es dir denn ergangen, trixi? ist der schaden beseitigt? *neugierigbin*
    Liebe Grüße
    shampoofreak