Ich benutze eigentlich ja nur noch nk, aber am 31.märz bin ich schwach geworden und hab mir loreal prefernece in goldbraun auf die haare geklatscht in der hoffnung ein gleichmäßiges schönes braun zu erhalten. weil ich fleckiges braun schwarz hatte. leider wurde daraus alles etwas heller fleckig, absolut kein gleichmäßiges braun. nun ist der ansatz sehr dunkel und siehtaus.
meine frage, wie lang muss ich warten um mit nk drüberzufärben? und was könnt ihr mir da empfehlen?? möchte definitiv keine chemie mehr.
danke im vorraus.
l.g. juanita

aus.
Das "fleckig" kommt mir sehr bekannt vor
damals hatte ich "Haarpflege" mit Silikon benutzt und irgendwann nahmen bestimmte Haarpartien, die zugeklebt waren, keine Farbe mehr richtig an
Nur musst du die Prozendur mit Henna wahrscheinlich für einen dunklen Ton mehrmals wiederholen. Wenn du sie mit Chemie überfärben willst - dann warte 1-2 Wochen und wasche die Haare mit einem Peelingshampoo, wenn du silikonhaltige "Pflegeprodukte" verwendet hast. Hast du dir allerdings die Haare gebleicht gehabt, dann kann es durchaus sein, dass die Haare an einigen Stellen richtig kaputt sind und keine Farbe mehr richtig aufnehmen. In dem Fall nicht selber rumdoktorn, sondern ab zum Profi und dort schauen, was man noch retten und machen kann