Passt das? Ich bräuchte flache Schuhe, bin aber nicht so der Sneaker-Typ (finde ich zumindest), drum hab ich mir überlegt mir vielleicht Ballerinas o.ä. anzuschaffen, die könnt ich dann auch so hin und wieder mal tragen. Auf diese Weise würden sie nicht so schnell in der Ecke landen. Allerdings frag ich mich, ob das überhaupt gut aussehen würde und zu was trägt man solche Schuhe generell am besten? Meist liest und hört man, dass sie eher zu großen, schlanken Frauen passen. Wie seht ihr das?
Gruß,
Zinyza

Dann sag ich lieber nicht wie groß/klein ich bin. Bin im Grunde gar nicht unzufrieden mit meiner Größe, aber bei den Schuhen dachte ich immer so an die Frauen mit ner Größe ab 1,70m aufwärts.

Steffi. Ich bin genauso klein wie du 

aber Schuhgröße 36? Ich dachte so kleine Frauen haben 34 oder 35 
 (ca. 50/50). Mein Absatz ist aber nie höher als 4-5 cm.
 Kann ja jeder seine Meinung haben aber das Wort "müssen" passt da so ganz und gar nicht rein. Ich würd mich nie trauen einem Menschen der kleiner ist wie ich zu sagen er soll hohe Schuhe tragen. Im Gegenteil, ich find das total goldig wenn Mädels so klein sind und dazu stehen 

immer so zwischen 5 und 9 cm-absätze halt. aber da war ich noch unvernünftig *g* und meine fußgesundheit war mir wurscht 

) und meine "Größe" mit flachen Schuhen zu betonen find ich generell nicht schlimm. Hat schon manchmal Vorteile kleiner zu sein (z.B. sich in Fachwerkhäusern als einzige nicht bücken zu müssen 
 flache Schuhe 
 Wieso ist klein = hässlich?!