Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Rosewood
    Besucher

    Welche Sonnenbrille für mich??

    hii beautys!
    Ich möchte mir eine schöne Sonnenbrille zulegen aber ich weiß irgendwie nicht welche mir steht. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
    ich möchte nicht viel geld in eine brille investieren die mir am Ende gar nicht steht


    lg
    beautygirl-17
    Geändert von Rosewood (25.05.2006 um 12:29 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Lemonstar
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    154

    AW: Welche Sonnenbrille für mich??


  3. #3
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Welche Sonnenbrille für mich??

    ovale Gesichter können alles tragen oder? und runde Brillen für eckige Gesichter um weicher wirken zu lassen? für mein eckiges Gesicht habe ich trotzdem eine eckige gekauft mein Freund sagte, die steht mir, hab ihn entscheiden lassen, hab da keinen Blick für

  4. #4
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Welche Sonnenbrille für mich??

    Ich würde empfehlen nicht nur auf den Preis zu schauen. Ich habe meine Sonnenbrille günstig beim Optiker gekauft. Da kann man viel probieren, merkt wenn was nicht paßt, wird kompetent beraten und die Brille wird auch angepaßt. Das ist echt wichtig; ich trage auch normal Brille und es gibt nix schlimmeres auf die Dauer als wenn die Brille schief sich, die Reiter auf der Nase zu eng oder zu weit stehen. Außerdem kann man sich dann auch sicher sein, daß die Gläser wirklich den Schutzfaktor haben.
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  5. #5
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Welche Sonnenbrille für mich??

    Do wohnst doch in Darmstadt, oder? Gehe doch mal zum Fielmann, der hat häufig echt schöne Sonnenbrillen und natürlich auch gute Gläser, und das in allen Preisklassen.
    Liebe Grüße

    Karina

  6. #6
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Welche Sonnenbrille für mich??

    Das ist mir auch schon oft aufgefallen, dass die Fielmann Brillen, die man in Zeitschriften vorgestellt bekommt, oft genauso schön sind, wie die Designer Brillen

    Ich habe ein eher ovales/rundes Gesicht und fahre daher mit eher eckigen Brillen am besten - allerdings so ganz harte, kantige mag ich auch nicht Aber Tendenz eckig.

    Bei Sonnenbrillen handhabe ich es so, dass ich mir jedes Jahr eine wirklich tolle leiste-meist zum Geburtstag (im Juli, passend ). Ich habe bisher drei, die ich auch alle nach wie vor gleich gerne und gleich oft trage. Ist vielleicht auch schon eine Art "Sammeltick".

    Zur ovalen Gesichtsform, Beautygirl, kannst Du beinahe wirklich alle Formen tragen

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.