Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Inventar Avatar von RougeNoir

Hat das "Charme"?! La Perla

Hallo Duftjunkies

ich hab gestern mal an dem La Perla Duft Charme geschnuppert.
    Also soweit mein leider noch etwas schnupfengeplagtes Näschen den Duft wahrgenommen hat, roch er einfach irgendwie gut Ich bin leider nicht die Beste im Düfte beschreiben

Es würde mich interessieren, wie ihr den Duft findet...hat ihn schon jemand getestet oder in Gebrauch?

LG
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Hat das "Charme"?! La Perla

Habe den auch neulich getestet. Riecht für mich nach alter Frau, sorry, fand den echt eklig und das war mein ganz spontaner Eindruck. Es ist auch in meinen Augen keine neue /originelle Komposition. Der Flakon ist aber ganz schön.
    Mein Fazit: Nix für mich! Und auch kein Must-have.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Marla
    Besucher

Ich würde ihn soooo gerne testen
    Aber bei uns gibt es nur eine Parfümerie, die La Perla führt, und deren Importeur nimmt Charme nicht ins Programm . Ungetestet will ich ihn nicht bestellen, weil ihn einige im BB uninteressant finden und ich auch nicht alle bisherigen La Perla Düfte mochte.

Zitat Zitat von Greta-Louise
    Habe den auch neulich getestet. Riecht für mich nach alter Frau, sorry, fand den echt eklig und das war mein ganz spontaner Eindruck. Es ist auch in meinen Augen keine neue /originelle Komposition. Der Flakon ist aber ganz schön.
    Mein Fazit: Nix für mich! Und auch kein Must-have.
    nach roch er für mich überhaupt nicht, sondern eher zart und luftig mit Eleganz...wie gesagt soweit ichs riechen konnte mit der Schnupfnase

Zitat Zitat von Marla
    Ich würde ihn soooo gerne testen
    Aber bei uns gibt es nur eine Parfümerie, die La Perla führt, und deren Importeur nimmt Charme nicht ins Programm . Ungetestet will ich ihn nicht bestellen, weil ihn einige im BB uninteressant finden und ich auch nicht alle bisherigen La Perla Düfte mochte.
    Das ist ja doof Aber ungetestet würde ich auch kein Parfum kaufen
    Als wirklich außergewöhnlichen Duft mit Wiedererkennungswert würde ich ihn nicht bescheiben, deswegen empfinden ihn im BB wahrscheinlich einige als uninteressant

Sonst niemand der den Duft kennt??

Inventar Avatar von ponyflakes*

ich habe eine Probe hier...
    ich werde den Duft morgen mal tragen und dann nochmal berichten, ich kann mich grade nicht mehr so gut dran erinnern (aber vielleicht sagt das ja auch schon alles )

Inventar Avatar von ponyflakes*

nochmal

heute habe ich Charme getragen und ich finde ihn wirklich schön, aber nichts Besonderes.
    Frisch aufgetragen ist er fast nicht wahrnehmbar und entwickelt sich erst nach einiger Zeit. Er ist sehr sanft und pudrig, mit einer leicht süss-fruchtigen Note, sehr samtig.
    Pudrig bleibt er auch bis zum Schluss, später kommt die Vanille-Note sehr stark heraus und er ist ein ganz zarter Skin-naher Duft mit einem winzigen bisschen Frucht (Nektarine?) und vielleicht noch einem Hauch Moschus.

Allerdings werde ich ihn mir nicht kaufen, dafür finde ich ihn nicht speziell genug.
    Ich könnte mir allerdings vorstellen, ihn bei diesem Wetter nach einem schönen Bad aufzutragen und mich ins Bett zu kuscheln und dann schön samtig-pudrig umhüllt einzudösen...

Tonita
    Besucher

Ich habe ihn auch getestet, finde ihn ziemlich langweilig. Ein bisschen blumig-fruchtig, mit einer deutlichen pudrigen Note... Ja, stinkt nicht, aber riecht auch nicht übertrieben gut. Irgendwie geht er für mich ein bisschen in die Richtung von Escada Sentiment, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Marla
    Besucher

Ich hatte jetzt endlich (in Italien) endlich die Möglichkeit, Charme zu testen. Soweit ich das von einmal testsprühen beurteilen kann, ist er schön weich, pudrig, leicht und feminin - allerdings eher unscheinbar. Sollte er mir wieder mal wo unterkommen (was vorraussichtlich erst sein wird, wenn ich das nächste mal mach D oder Italien komme ) werde ich ihn nochmal testen.

Experte Avatar von Morgan

Zitat Zitat von Marla
    Ich hatte jetzt endlich (in Italien) endlich die Möglichkeit, Charme zu testen. Soweit ich das von einmal testsprühen beurteilen kann, ist er schön weich, pudrig, leicht und feminin - allerdings eher unscheinbar. Sollte er mir wieder mal wo unterkommen (was vorraussichtlich erst sein wird, wenn ich das nächste mal mach D oder Italien komme ) werde ich ihn nochmal testen.
    ich habe ihn noch nicht zu Gesicht bekommen - dabei wird er in jeder Zeitschrift beworben..
    wenn ich ihn die nächste Zeit wo sehe werde ich ein Pröbchen für Dich organisieren versuchen.

Marla
    Besucher

@Morgan
    Darüber würde ich mich sehr freuen

mmh, also ich hab hier immer noch den Duftstreifen hier liegen und er riecht noch ganz zart Jetzt, da meine Nase wieder freier ist, werd' ich wohl nochmal in die Parfümerie schnuppern gehen

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ola! rougenoir:
    bitte das caleche eau delicate daneben testen und sagen ob sie ähnlich sind?
    aber nicht das das echte, richtige caleche (hermes) sondern die light-version
    (die accents denk dir bitte dazu )
    das ist nämlich toll, aber es könnte ein tick fruchtiger/blumiger sein, aber ebenso sanft.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

einen Tick blumiger klingt gut. *caleche eau delicate notier* wird getestet