hallo ihr lieben!
würde mir gerne eine warmluftbürste kaufen um in meine langen geraden haare ein wenig fülle zu bekommen!
was meint ih? ja oder nein? schon getestet? welche sollte ich kaufen?
hallo ihr lieben!
würde mir gerne eine warmluftbürste kaufen um in meine langen geraden haare ein wenig fülle zu bekommen!
was meint ih? ja oder nein? schon getestet? welche sollte ich kaufen?
Geändert von Pr!nCe$$ (22.05.2006 um 15:30 Uhr)
sorry, aber was ist denn das? das habe ich ja noch nie gehört.. klingt aber schon gefährlich"heißluft" ... kommt da dann heiße luft raus? ich denke nicht, dass es den haaren gut tut
teste doch lieber ein volumenshampoo (logona bier-honig soll ganz gut sein)
Liebe Grüße
shampoofreak
sorry meinte warmluftbürste zb:
http://www.mediamarkt.at/images_ext/...s/m6020028.jpg
Geändert von Pr!nCe$$ (22.05.2006 um 15:29 Uhr)
sagt mir trotzdem nixaber scheint sowas wie lockenstab zu sein. würde ich an deiner stelle nur selten anwenden, schließlich ist es sehr schädlich fürs haar.
Liebe Grüße
shampoofreak
ich hätte es so beschrieben... ne rundbürste mit integriertem föhn die sich dreht und volumen, locken oder wellen bringen soll...kA aber meine haare sind schnittlauch...
Hab so ein teil....find ich aber total blöd.hab auch so nen glättungsaufsatz, finde aber dass das die haare total strohig macht.Benutz die bürste deswegen gar nicht mehr.
Bringt nüschts... Dann kannst gleich mit Rundbürste fönen, da ahst ein besseres Ergebnis (macht aber natürlich auch die Haare kaputt...)
Ich hab meine Haare jahrelang mit so nem Teil maltretiert. Mit ner entsprechend großen Menge an Haarschaum kann man damit auch eigentlich jede erdenkliche Frisur formen. Einziges (und für mich ibnzwischen ausschlaggebendes) Problem: ist echt scheiße für's Haar! Die meisten Lockenstäbe (Heißluftbürsten oder wie auch immer) werden so heiß, dass deine Haare quasi gebacken werden. Ich hab mir mal total das Ohr verbrannt, weil ich die Bürste nicht weit genug davon weggehalten hab!
Das Ende vom Lied waren 30cm kaputte Längen, die letzten Sommer ab mussten.
Also, ich würd dir dringend von den Dingern abraten!
LG, purtnik
Haartyp 1aFii, bald armpit-Länge
Ziel: BH-Verschluss-Länge
Machs besser nicht. du hast doch so schöne haare!
whow du bist aber eine hübsche, du hast ja eh so tolles haar, kauf dir lieber nicht die bürste
nee lohnt wirklich nicht.. hab auch so ein Teil und es liegt nur in der Ecke. Ergebnis fast Null und macht die Haare auch kaputt
But the eyes are blind. One must look with the heart
danke!!! kaufe ich mir nicht! danke für die komplimente!!! lg
Also ich hab eine Heiß... oder besser Warmluftbürste... so ein Dingens aus der Fernsehwerbung, laut Werbung das Ultramegasuperteil, was Frau schon immer gefehlt hat.
So ganz schlecht ist sie ja nicht (die paar Stunde, die es anhält!!), aber..... es dauert, bis ich zufrieden bin (na gut, dass liegt an mir selbst), die Wirkung hält nicht wirklich lange. Da sind Monsterwickler besser und die schädigen das Haar bestimmt nicht so sehr.
Alles in allem: wieder eines der Dinge auf dem riesigen Berg, die man sich hätte sparen können!
Gruß Evi
Ich muss auch mal was dazu sagen. Ich benutze so einen Lockenstab schon ewig und man kriegt die Haare damit ganz einfach richtig super hin. Meinen Haaren hat es kein bisschen geschadet. 63 gesunde cm, von denen ich mich allerdings vorgestern getrennt habe, aber nicht, weil sie kaputt waren, sondern weil ich keine Lust mehr auf langweilige lange Haare hatte.
einen lockenstab oder einen warmluftdrehbürste?
So eine Warmluftbürste wie du sie beschrieben hast. Ich kann die nur empfehlen.
So einen Metallstab hab ich zwar auch, den benutze ich aber nur seeeeehr seeeeehr selten wenn ich mal Korkenzieherlocken will. Aber der strapaziert die Haare schon enorm.
irgendwie hätt ich gern sowas, aber nur mal zum probieren weil gleich kaufen ist schon teuer wenns dann floppt...
also meine langen haare (bis zum bauchnabel) bekommen dadurch kein volumen da kann ich es noch so lang mit dieser warmluftbürste versuchen----nix kommt dabei raus.
Als meine Haare noch lang waren (also bis vorgestern) hab ich den Lockenstab auch nur für die Spitzen benutzt, weil die dann so schön weich und rund aussehen. Spilss hab ich an keinem einzigen Haar gehabt. Aber jetzt sind sie ab (Stufenschnitt) und jetzt benutze ich den Lockenstab jeden Tag und bekomme damit ein suuuuper Volumen.
Habe mir heute übrigens einen neuen gegönnt. Bei real stand noch einer von Tchibo rum für 9,90Euro. Der ist richtig toll, bin begeistert.
hat bzw benutzt hier noch jemand aktuell eine warmluftbürste und wenn ja, welche? wie sind eure erfahrungen damit?
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
Hallo! Auch wenn das Thema schon eine ganze weile eingeschlafen ist.... War am vergangenen Wochenende bei meinen Eltern und hab bei meiner Mama im Badschrank so ein Ding gesehen ( sicherlich 30 Jahre alt und schon ein bisi vergammelt). ABER dacht ich mir, fragste sie einfach mal - unsere Haarstruktur , d.h. Schnittlauch
ist ja total vergleichbar. Und sie meinte früher hätte sie damit toll Volumen und unten am Ende sich so schön eindrehende Enden bekommen. Falls jemand versteht was ich meine...
Ich also heute los zum Mediamarkt - und was soll ich sagenl, die hatten bestimmt 30 Modelle da rumstehen. Demnach habe ich erstmal 2 geschlagene Stunden dort verbracht (Gott sei Dank war mein mann ned dabei) und mir zu allen Geräten die Packungsaufschrift durchgelesen.
Gelandet bin ich bei dem Teil:
http://www.twenga.de/dir-Beauty-Gesu...Haarburste-444
(der oberste, der angezeigt wird)
Warum hab ich mich für den entschieden????
1. Onduliereisen dabei (keine Ahnung, noch nie im Leben benutzt, aber vielleicht hab ich irgendwann mal Lust auf Löckis - vor allem wenn die Haare ein bisschen länger sind.
2. Integrierte Kaltstufe
3. Bürsten sind einziehbar, d.h. einfach zu reinigen
4. Keramikbeschichtung
SO, UND JETZT DAS ERGEBNIS! Ich bin einfach total begeistern. Beimm Fönen mit Fön und Rundbürste hatte ich immer das Problem das ich hinten nicht gescheit hingekommen bin, bzw. meine Bürste nicht durch die Haare und von 'schön run' war gar nix zu sehen. Mit der glatten Beschichtung bei diesem Teil klappts ganz super.
Ich werde das sicher nicht nach jeder Haarwäsche und erst recht nicht jeden Tag benutzen. Aber für'ne ausgehfrisur ist das echt ne tolle Alternative (v.a. im Gegensatz zu Wicklern, wer hat sachon 4h für Haare trocknen Zeit...)
Vielleicht sollte ich das auch im 'Feine Haare'-Thread mal vorbringen.
Ich hab sowas auch
Von Braun, schon einige Jahre alt. Habe auch dünnes Spaghettihaar und damit sehen die Haare ganz toll aus und v.a. auch idiotensicher zu bedienen (im Gegensatz zu Lockenwicklern). Ok, ewig hält es nicht, aber so sind halt meine Haare.... Benutze meinen nur auf der niedrigsten Stufe und immer nur den dicksten Aufsatz, das klappt prima und den Haaren geht es gut
Vorher fön ich sie mit Ionenfön fast trocken und dann nur für die letzten Minuten nehme ich die Warmluftbürste.
Deiner sieht aber auch sehr gut aus! Meiner spinnt schon manchmal etwas, den muß ich glaub ich irgendwann ersetzen....