Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: L'Occitane bei QVC fände ich.....

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...toll....endlich kann man es beziehen....!

9 52,94%
  • ...interessiert mich nicht !

7 41,18%
  • ...nicht so wichtig, weil mir die Ladengeschäfte reichen......

1 5,88%
Ergebnis 1 bis 12
    supreme
    Besucher

L'Occitane bei QVC

Ich lese hier in alten posts, dass L'Occitane so 2002-2003 bei QVC war. War es nur ein kurzes Gastspiel und warum sind sie nicht mehr da ? Weiß das jemand ?
    Habe auch in jüngeren posts gelesen, dass L'Occitane zentral alle Online Geschäfte gekappt hat und definitiv niemand mehr L'Occitane online anbietet- d.h., dass man es in Deutschland eher selten beziehen kann.

Wäre das nicht ein Punkt, der es QVC schmackhaft macht, L'Occitane quasi fast exclusive wieder ins Programm zu nehmen ? Mich würde das freuen. Haben wir da ein Echo ?

Kalarigirl
    Besucher

AW: L'Occitane bei QVC

Definitiv??

hab grade einen Onlineshop gefunden

www.nobelhaus.com

supreme
    Besucher

supiiiiiiiiiii

Forengöttin

@ supreme: Also ich habe L'Occitane bei HSE gesehen und nicht bei QVC, vor so zwei bis drei Jahren, dann gab es auf einmal keine Sendungen mehr, da L'Occi nur noch durch die eigenen Shops vertreiben wollte.

Und hier gibt es auch noch L'Occitane-Produkte:http://www.beautystore*******/

supreme
    Besucher

@popinki: neee beim beautystore gibt es keine....click mal auf die produktbilder.....

also hier im forum stand qvc und auf qvc.com und qvc.co.uk ist es zumindest

Forengöttin

Oh sorry, bis vor kurzem konnte man L'Occi-Sachen noch telefonisch beim beautystore bestellen, ich wußte nicht, daß es die Produkte dort gar nicht mehr gibt!

Ja stimmt, bei QVC.com etc. gibt es die Sachen, aber hier in Deutschland gab es die vor ein paar Jahren bei HSE und nicht bei QVC. Glaub mir!

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Popinki
    Oh sorry, bis vor kurzem konnte man L'Occi-Sachen noch telefonisch beim beautystore bestellen, ich wußte nicht, daß es die Produkte dort gar nicht mehr gibt!

Ja stimmt, bei QVC.com etc. gibt es die Sachen, aber hier in Deutschland gab es die vor ein paar Jahren bei HSE und nicht bei QVC. Glaub mir!
    ne,ne,das stimmt so nicht ganz.
    zuerst gab es l´occi bei qvc. allerdings auch nicht besonders lang. die auswahl war auch nicht sooo berauschend.
    dann war eine zeitlang gar nichts mehr zu sehen und dann tauchte l ´occi wieder bei hse auf. allerdings mit andrem sortiment als bei qvc.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Forengöttin

Oh echt? Wußte ich nicht....Das muß dann vor meiner Kabel-und Sat-Zeit gewesen sein, also vor 2001, kann das sein?

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

ja,auf alle fälle vor 2000....
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Forengöttin

Siehste, dann kann ich das gar nicht wissen-hab erst seit 2001 Kabel bzw. jetzt Sat.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Definitiv??

hab grade einen Onlineshop gefunden

www.nobelhaus.com

7 Euro Versandkosten

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich hatte mal die Shea von Locci.... war ganz okay, doch die anderen Sachen haben mich nicht überzeugt... allso ich bräuchte es nicht bei QVC (und auch ansonsten nicht )

Für alle Locci Anhänger hoffe ich, dass es demnächst wieder einfacher wird diese Produkte zu beziehen...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby