Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Maike70
    Besucher

Grüße von Silke

Hallo,
    soll Euch allen liebe Grüße von Silke bestellen.
    Ich habe gestern mit ihr telefoniert, da sie ja zur Zeit Oldenburg und Umgebung unsicher macht in Sachen Häusersuche.
    Leider konnten wir uns nicht treffen, aber die Häuser gehen natürlich vor, denn der Umzugstermin rückt immer näher.
    So hätte es doch fast das erste BJ-Homeshopper Treffen im Miniformat gegeben.
    Till meinte nur dazu, das sie nicht kam, wieso habe ich dann mein Zimmer aufräumen müssen????? Das arme Kind, wirklich, nun hat er schrecklicherweise ein einigermaßen aufgeräumtes Zimmer

In diesem Sinne, freuen wir uns, wenn Du wieder hier dabei bist Silke

supreme
    Besucher

AW: Grüße von Silke

nette Story

Rosenrosa
    Besucher

Danke, Maike . Der arme Till - na, ob das Besuchsargument in Zuuknft nochmal ziehen wird ?

Spazl
    Besucher

Danke für deine Nachricht, freue mich schon sehr, wenn Silke wieder da ist....

Der arme Junge....völlig umsonst aufgeräumt , aber das verstehen die Kinder eh nicht, muss man das Zimmer aufräumen, wenn die Mama Besuch bekommt. Nur weil die Mama den Besuch herumführt.....
    Läuft bei uns heute noch so, nur räumen die nicht mehr so einfach auf, da wird erst mal 2 Stunden diskutiert.....dann vielleicht.....

Maike70
    Besucher

Silke wäre ja mit beiden Kindern gekommen, die armen hätte in dem Kinderzimmerchaos nicht spielen können, ging also nicht anders mit dem Aufräumen

Forengöttin Avatar von Spika

Dann wollen wir hoffen, daß Silke schnell ein Häuschen findet damit sie schnell wieder hier sein kann

Zitat Zitat von Maike70
    Till meinte nur dazu, das sie nicht kam, wieso habe ich dann mein Zimmer aufräumen müssen????? Das arme Kind, wirklich, nun hat er schrecklicherweise ein einigermaßen aufgeräumtes Zimmer
    das arme Kind aber auch.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Spazl
    Besucher

Ja, es hat auch sein Gutes wenn Besuch kommt, wird alles mal wieder auf Vordermann gebracht...

Silke
    Besucher

Hallo !

Maike, ich hab ja einen eigenen Thread - das war aber lieb von Dir .
    Ich dachte, Du schreibst das halt so in den CK-Thread oder irgendwoanders mit rein mit dem Gruß, aber das war natürlich auch nicht schlecht.
    Danke schön !
    Ja, bin jetzt wieder da und wir sind auch ganz zufrieden, aber Ihr habt hier soviel geschrieben - ich komm mit dem Nachlesen gar nicht mehr so nach!

und liebe Grüsse

Rosenrosa
    Besucher

Huhu, Silke , wie schön, dass du wieder da bist - und sogar ganz zufrieden , fein!

Daggi
    Besucher

Silke, hatte Maike schon gefragt wo Du steckst, ich dachte Ihr seid nur einen Tag unterwegs.

Maike, für die süße Story.