Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Tagescreme

Mondlicht
    Besucher

Tagescreme

Hey ihr... ich hoff ihr könnt mir mal helfen, bei euch hat man den Eindruck als ob ihr euch wirklich auskennt. *g*
    Ich such ne Tagescreme... am besten NK, mit Zink und wenn möglich sogar noch mit Lichtschutzfaktor. Hauttyp ist Mischhaut, bzw geht schon eher Richtung sensible Haut. Ich hab nur leider kA, was es da alles für Auswahlmöglichkeiten gibt. :)
    Für Tipps wär ich also echt dankbar.
    Gruß, Maulwuerfle

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Tagescreme

Hallo,
    kenne mich leider nicht so mit den Inhaltsstoffen aus , habe Gestern eine Probe von Ultimate of Switzerland von Drogerie Müller ausprobiert. Finde die Creme nach nur 1x ausprobieren sehr gut ( ist aber keine NK Kosmetik).
    Ich habe mal nch den Incis geschaut , die sind soweit ganz O.K.
    Ist mit Kupfer,Magnesium, Calcium und Zink. UVA/UVB Schutzfilter.

In einem Forum habe ich was von Tautropfen gelesen. Soll sehr gut sein (aber Lichtschutzfilter???).

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Mondlicht
    Besucher

Danke für den Tipp... werd dann nächste Woche mal schauen, ob ich die Creme hier auch krieg. :)
    Weiß vllt sonst noch jemand ne Alternative dazu? Oder stell ich einfach zu große Ansprüche? ;)

Forenkönigin Avatar von naschi

wie wär´s mit babycreme ? zu hause hab ich gerade babylove calendula gesichtscreme und die hipp gesichtscreme. haben zwar keinen lichtschutz, sind aber günstig im preis und die incis sind auch klasse. hipp ist sogar von ökotest anfang diesen jahres mit sehr gut bewertet worden. mag zwar komisch klingen, aber was für babies gut ist, kann für erwachsene doch nicht schlecht sein, oder ? steht bei vielen sogar als empfehlung für erwachsenenhaut mit drauf. und für die feuchtigkeit drunter tut´s bei mir gerade auch ein aloeveragel. mag sicherlich nicht jeder, aber ich find´s ok. und die riechen auch noch sehr gut.

Mondlicht
    Besucher

Ja, die Hipp Gesichtscreme hab ich ja grad, die ist auch echt gut. :)
    Das einzige was mich dadran stört, ist eben, dass sie keinen Lichtschutzfaktor hat... und auf den möcht ich zumindest im Sommer ungern verzichten. Bin ein ziemlich heller Hauttyp und krieg dementsprechend auch leicht Sonnenbrand... und des muss ja net sein. :)

Forenkönigin Avatar von naschi

da gibt´s doch von einigen babymarken bestimmt auch sonnenschutzcremes. ich denke mal, dass die von den incis her auch ganz ok sein müssten (hoff´ich zumindest). vielleicht probierst du das mal über deiner tagespflege wenn´s dir nicht zuviel wird.

BJ-Einsteiger

Hi!

Ich hab zwar nix mit Zink zu bieten, aber dafür mit Wundklee.

Von Dr.Hauschka gibts ne neue Tagescreme mit Lichtschutzfaktor, vielleicht wär das ja was für Dich!

LG,

Aelin

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

öhm...ist zwar keine nk, aber die Avene Hydrance Optimale mit UV-Schutz (in der apo) hat bei mir echt gepunktet. hab mischhaut die aber gleichzeitig sehr sensibel ist
    sehr gut ist bei mir auch toleriane von la roche posay (auch apo). hat aber keinen lsf.

das wär so meine erste empfehlung
    instant human - just add coffee