Hallo Ihr lieben Beautys,
ich benötige mal wieder Euren fachfräuischen Rat
Bin am WE zu einer Hochzeit von einer Freundin meines Süßen eingeladen und weiß das erst seit Sonntag...Habe auch gleich meinen Kleiderschrank durchwühlt, aber nicht so richtig was gefunden. Habe zwar viele weiße, rosa oder cremefarbige Sommersachen, aber am Samstag soll es stürmen und regnen, da hole ich mir ja mit einem dünnen Top den Tod!
Gestern war ich u.a. im KaDeWe, bei P&C (hatten großes Angebot, aber nur große Größen - habe Größe 32 bei Kleidern - ob es daran lag dass Montag war?!), bei Mango und Bennetton - NICHTS!
Nun habe ich einen ganz tollen schwarzen Rock (endet kurz unterm Knie, mit einem Schlitz) und ein tolles satinähnliches gewickeltes schwarzes Shirt was kominiert miteinander riiichtig toll ausschaut und ich bin drauf und dran das anzuziehen. Mein Schatz zieht auch nen schwarzen Anzug mit weißem oder schwarzen Hemd an, würde farblich also passen..................................
Was meint Ihr, ist schwarz als Gast zu einer Hochzeit tabu?! Oder ist das schon lange überholt?!
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten...