Ich glaube meine Schminksachen halten sich auch in Grenzen...
Make Up: keins
Puder: 3
Concealer: 1
Kajal: 5
Rouge: 3
e/s: 16
Lippie: 2
Mascara: 3
LG Katy
Ich glaube meine Schminksachen halten sich auch in Grenzen...
Make Up: keins
Puder: 3
Concealer: 1
Kajal: 5
Rouge: 3
e/s: 16
Lippie: 2
Mascara: 3
LG Katy
also ich habe leider auch recht viiiiiellll...aber ich bin halt ein BJ lipglosse hab ich so ziemlich am meisten ,so 20,15 lidschatten bestimmt,2 foundations .2 rouges ,1 loser puder,1 kompaktpuder,8 lippies,1 eyeshadowbase, 10 kajalstifte........aber im moment geb ich lieber geld für pflege aus,ich hab sooo viel schminkzeugs,obwohl ich mich eigentlich gar nicht so oft schminke..und wenn ,dann fast immer ganz dezent....aber die sachen sehen immer soo schön aus..dann muss ich einfach zuschlagen
das beruhigt mich jetzt. so viel hab ich dann ja gar nicht
3 MU
5 mascara
15 e/s
3 conclealer
1 rouge
5 lippie
2 bronzer
7 kajal
ich bin eher ein freak was haarzeugs an geht
hab heute mal meine Lippenpflegestifte gereinigt(okay,gehört jetzt nur indirekt zu "Schminksachen")und sie mal sortiert!
(einige sind allerdings noch immer in den Tiefen meiner handtaschen verschwunden) und selbst davon hab ich viel zu viel...
Sogenannter Fußballfan
ochja was lippenpflegestifte betrifft siehts bei mir ähnlich aus
Ich versuche generell, mit Bedacht zu kaufen und auch eher qualitativ hochwertige Produkte in meine Sammlung aufzunehmen. Darum und weil ich mich sehr dezent schminke, bleibt alles in einem überschaubaren Rahmen. Ich organisiere all meine Sachen in zwei Schubladen:
Schublade Nr. 1 (mit Produkten, die ich gut finde und regelmäßig verwende) enthält:
1 flüssige Foundation
1 getönte Tagescreme
1 Concealer in Stiftform
1 Concealer als Stick
1 Concealer-Kit von BB
1 Abdeck-Fluid
1 Kamm-Mascara
1 "normale Mascara"
1 verlängernde Mascara
1 Cremerouge
2 Lipliner (in Rosé)
1 roter Lippenstift
1 farbloses Lipgloss
5 farbige Lipglosse
1 Smith's Rosebud
6 verschiedene Labellos
1 Nagelweißstift
1 weißer Kajal
1 roter Nagellack
1 farbloser Nagellack
1 Wimpernzange
Schublade Nr. 2 (mit Fehlkäufen, von denen ich mich noch nicht trennen will, und Produkten, die ich sehr selten verwende) enthält:
1 flüssige Foundation (vertrage ich nicht so gut)
2 Puderrouge
1 Mascara
Meine Leidenschaft sind also Lippenpflegestifte und Abdeckprodukte (obwohl ich die meist nicht verwende, aber man weiß ja nie, wann die Haut mal rumzickt). Zum Glück verwende ich keinen Lidschatten...
Hallihallo!
Ich glaube, ich gehöre so etwa ins Mittelfeld. Ich bin nicht gerade minimalistisch, aber meine Kosmetiksachen halten sich auch noch einigermassen in Grenzen.
Da wären:
30 Lidschatten
20 Glosse/Lippies
2 Kajal
1 Mascara
2 Puder (1x lose, 1x kompakt)
1 Concealer (der aber nie gebraucht wird)
1 Glow-Puder
1 e/s-Base
Na ja, die 2 ersten Zahlen sind schon ein bisschen hoch.
Aber ich habe mir auch vorgenommen, erst wieder ein e/s, Gloss, Lippie zu kaufen, wenn ein anderer aufgebraucht ist.
Unter den Glossen, Lippenstiften sind auch einige Farben, die ich nicht so besonders mag. Habe die vor langer, langer Zeit gekauft, da hatte ich vielleicht noch einen etwas seltsamen Geschmack. Und trotzdem brauchte ich sie zu dieser Zeit fast nie.
Gezählt hab ich die ganzen Schminksachen noch nie... Aber ich habe eine Menge Zeug (hauptsächlich e/s und Lipglosse), die ich eigentlich gar nie benutze, aber weder wegwerfen noch verschenken will, keine Ahnung warum
Meine grössten Sünden sind dann allerdings Nagellacke. Das müssten schon etwa um die 50 bis 60 sein und es kommen beinahe wöchentlich neue dazu. Im Moment "brauche" ich unbedingt einen knallgelben, dann noch einen goldenen und einen silbernen etc. etc.*seufz* Ausserdem bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten French-Lack, weshalb ich einmal im Monat meist auch noch zwei French-Lacke (weiss und apricot) kaufe... Dafür spare ich an Foundation und Puder - davon besitze ich gerade mal zwei bzw. drei
wenn ich mir bei Specktra so anschaue, was die Mädels dort teilweise an Deko so haben...
der absolute Wahnsinn!!!
Sogenannter Fußballfan
Ich zähle lieber nicht nach, was ich alles habe
Allerdings kaufe ich bestimmte Sachen nur 1- oder 2fach (Mascara, Puder), da probiere ich nicht herum, wenn ich zufrieden bin. Bei l/s und e/s habe ich doch gern eine größere Auswahl (Paletten *g* ), das trocknet auch nicht so schnell ein wie Mascara oder Lack. Gloss oder Pflegestifte nehme ich selten, da reicht also immer ein "Einzelexemplar" für den Notfall.
Ich hab vorhin mal e/s gezählt, es waren über 30 Stück, dabei sind aber auch einige Duos bzw. Paletten. Farben sind es über 50.
Liebe Grüße, Conner.
Ich denke,ich bewege mich bei Deko im guten Mittelfeld.
Meine Bestände:
Foundation:1(Sante,hellster Ton,benutz ich nur sehr selten)
Puder:2,1 losen und 1 kompakten-beides Hauschka
Rouge:5 plus 1 Shimmerbrick(Brownie)
e/s:8,alle BB,plus Sandwash und Basic Palette
Kajal:5,von denen ich nur 2 regelmässig benutze
Mascara:2,meinen HG Rimmel Xtreme Volume in schwarz und braun
Glosse:meine Schwäche,da besitze ich 23 Stück von...
l/s:10 plus 1 Lip Palette
Pflegesachen sind bei mir viel schlimmer,da kann ich bestimmt noch zwei Jahre von leben,ohne was Neues zu brauchen.
Aber das war ja zum Glück nicht gefragt.
Geändert von autumnjoy (20.06.2006 um 22:48 Uhr)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
ich finde mich total bescheiden
3 make-ups (chanel, NARS und BB)
ein loser puder
ein kompakter, alles hauschka,
eine e/s palette von dior,
zwei e/s von BB
eine YSL palette - schon bissel älter...
ein shimmerbrick - leider kriege ich davon pickel
zwei NARS rouge und ein shiseido
NARS e/s 2x4
ein doppel-kajal von shiseido in schwarz/weiss
WT von lavera und BB
4 dior glosse
6 lippis - waren mal mehr...
eine zeitlang hatte ich fast nur NARS die sachen sind toll...
aber man muss sich dafür schon ganz ordentlich und komplett schminken damit es wirkt.
und dazu habe ich meist doch keine lust...
wenn man in den tagebüchern aber sieht falls manche BJ so alles haben
da kann man sich schon ganz bescheiden fühlen
Geändert von schnuffica! (27.05.2006 um 17:28 Uhr)
Nochma kurz zurück zu den Deos...war vorhin am aufräumen und putzen, da hab ich direkt man ein geschossen...
sind mittlerweile ca. 65 Deos!
(ohne die, die noch gehamstert und gebunkert werden, da es ne LE war )
Sogenannter Fußballfan
Wow, wenn ich so lese, was manche hier an MU haben, bin ich ja beruhigt. Da bin ich ja im guten Mittelfeld mit meinem prall gefüllten Kosmetikkoffer. Foundations und Puder hab ich nicht mehr als zwei bis drei, aber meine Lippies und E/S zähl ich lieber nicht mehr.
Ich bin ja mittlerweile seeeehr stolz auf mich, da ich alles so gut wie auf das Nötigste reduziert habe
Foundation: Meine MF
Lippenstift: mein heissgeliebter Bobbi Brown und mein heissgeliebter Pfirsich-Farbton LS von CCB
Lidschatten: 4 von Geografx und diverse Samples von Pure Luxe
Rouge: mein heissgeliebtes Pfirsich-Farbton Rouge von CCB
Mascara: Everything Mascara von BB
Lipgloss: Dancing Darlings von Benefit
Deo: Beauty Pearls von Nivea
Puder: mein heissgeliebter loser Hauschka-Puder
Momentan gebe ich mein Geld lieber für Dusch- und Badesachen aus, Lush hat ja so lecker neue Düftchen
Und ich weiss ja auch seit einiger Zeit, was mir steht und bin nicht mehr so am "hoppen" und rumprobieren wie früher
Geändert von hedoisre (20.06.2006 um 23:51 Uhr)
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
Zitat von SuN
Zitat von SuN
Wow, das sind ne menge Deos. Hattest du vor die irgendwann aufzubrauchen, oder kommen immer neue hinzu?
wie gehts das? wofür braucht man das? wie willst du DAS alles aufbrauchen?
Ich habe mich immer noch nicht getraut meinen aktuellen Bestand an Lippenprodukten =Lippenstifte, Gloss, Volumengeber und "Labellos" zu zählen. Ist meine Sammelleidenschaft. Aber ohne übertreiben zu wollen, all in sind das locker mehr als 100.
Dazu kommen meine Wimperntuschen, ca. 15, viele Lidschatten, die ich viel zu selten benutze und der ganze Rest: Kajals, Lipliner, Rouge, das ich gar nicht mehr benutze, weil ich von Mica Pickel kriege.
Ca. 20 Nagellacke, momentan diverse MF Farben und was weiß ich noch alles. Habe längst den Überblick verloren....
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Meine e/s, Lippies und Lippglosse zähl ich nicht mehr. Aber dafür hab ich nur 4 Rouges und 2 Shimmerbricks (einen BB und einen von Essence). Kajalstifte und eyeliner hab ich so ca. 10 stck (aber alles verschiedene Farben). Mascaras hab ich momentan 5 Stück. Make-Up hab ich nur 2, das reicht mir auch, da ich nicht so oft MU benutze. Kompaktpuder hab ich 4, und losen Puder einen (logona Sommerpuder mit Glitzer)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Zitat von Sternchen0081Zitat von kiluna
Huch, wenn ich die Bilder so sehe, da ist seitdem auch schon wieder einiges dazugekommen!
Also ich muss dazusagen, dass ich an Deos wirklich nen großen verschleis habe, da ich immer viel Deo verwende!wenn ich sprühe dann richtig ...und in der Tasche habe ich auch immer eins dabei,somit sind die auch schnelle alle und aufgebraucht!
Natürlich ist es auch so, dass ständig wieder neue auf den Markt kommen...gerade in der letztne Zeit, die ich dann immer wieder dazu kaufe!
Allerdings gibt es auch paar Heiligkeiten, die es nicht mehr zu kaufen gibt etc. die stehen dann schon länger im Regel, werden in Ehren gehalten und seltener benutzt!
von einigen LE´s habe ich noch ganze DM Beutel voll in Reserve...wenn es bei uns mal brennen sollte, gehn wir ordentlich in die Luft!
Sogenannter Fußballfan
[QUOTE=SuN
von einigen LE´s habe ich noch ganze DM Beutel voll in Reserve...wenn es bei uns mal brennen sollte, gehn wir ordentlich in die Luft! [/QUOTE]
Hihihi!! Mein Mann jammert ja schon bei meiner Sammlung (so um die 15 - 20 Stück inkl. aller LE's)! Er besitzt nur eins und braucht es ganz brav auf
@ SuN
WAHNSINN!!!!
So viele Deos - ich bin sprachlos...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich zähle mich auch eher zum Mittelfeld:
- 4 Mascaras
- einen Augenbrauenstift
- 6 Lippies
- 6 Glosse
- 4 Rouge
- 2 Bronzer
- einen Puder
- 2 Make-up
Wo ich wirklich viel habe, sind unzählige Nagellacke in allen erdenklichen Farben, bevorzugt jedoch in rosa und unzählige e/s auch in allen erdenklichen Fraben. Tja, BJ eben...
und meine freunde meckern schon immer, weil ich "so viel" besitze, die sollten doch mal alle hier reinkucken
ich bin aber eher der frust-lust käufer und dann verschwinden sachen auch immer irgendwie.. ich vermisse unmengen von lipglosse, weil ich die ständig verliere und nach nem halben jahr wiederfinde... und irgendwann sinds dann mal 30 geworden
@ sun: ich bin erstaunt, dass du deos noch verträgst bei den massen die sich angesammelt haben...
Ich hab ganz wenig, nämlich:
- 3 Lidschatten (ihr habt richtig gelesen)
- 1 Foundation
- 1 Kajal
- 1 Concealer
- 1 Mascara
- 1 Lipgloss
Ich bin durch .
oh,..das hört sich schon eher schlimm als bj mäßig an *knuff*Zitat von SuN
wie bringt ihr eig, das geld dafür auf...
sowas fragt man eine Lady nicht
Da bin ich ja richtig spartanisch...
-2 Brauenstifte
-1 Kajal
-2 Mascaras
-1 Rouge
-1 foundation (MF)
-2Lippenstifte
-2 Lidschatten
-1 Concealer
Zitat von Schonja
ohjee..bei mir ist aber auch schon einiges dazugekommen..mittlerweile hab ich so 20-30 lipglosse, 40-50 lidschatten(davon sind aber viele samples), 1 kompaktpuder,12-15 lippies,4 mascaras ,1 loser puder, 3 MU, und 2 blushs
eifriger haarzüchter
und SuN, wie siehts bei deinen Deos aus?
Hm, mal überlegen... ich steh jetzt aber nicht auf sonder versuchs aus dem Kopf...
2 Kajal - braun + schwarz
1 Brauenstift
2 Lippies
1 Konturenstift
MF 1 fullsize ca. 5 samples
7 Rouge - alles samples (fs gekauft werden max 2)
1 Puder - sample
1 Bronzer - sample
1 Mascara
2 flüssige Liner
1 Brauenpuder duo
3 e/s hell
7 e/s samples
2 Deosticks (eins mit und eines ohen Alu)
Zählen samples auch?
ich kriege nie soviel zusammen wie die meisten hier weil ich alles was mir nicht 100% zusagt aussortiere und versuche abzugeben. Die im aussortierten-Behälter zähle ich nicht mit. Gilt das?
*edit* musste diesen Beitrag dreimal nachbearbeiten weil ich immer was vergessen habe.
Geändert von KAREN (06.12.2006 um 08:47 Uhr)
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
oh mein gott... das hab ich ja noch nie gesehenZitat von SuN
getrau mich gar nicht aufzuzählen, wie viel ich an kosmetik besitze
das Bild ist ja nun mittlerweile über ein halbes Jahr alt,da ist nun auch schon wieder einiges dazu gekommen...
Sogenannter Fußballfan
Sun, mal ehrlich ... wozu braucht man soviele deos?
SuN - echt, das hast du dir verdient:
*kicher* UNGLAUBLICH!!!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
wie oft wurde ich das schon gefragt... ich kann dir darauf wohl keine vernünftige Antwort geben!Zitat von kiluna
wozu braucht man zig verschiedene mascaras oder Lippis...das ist doch das gleiche in Grün!
Junkie eben,andere haben dafür ne rießige Parfüm"sammlung"...
und ausserdem riecht ja jedes Deo anders gut!
Sogenannter Fußballfan