Ich habe soviel das ich einen Teil wohl bald verkaufen werde . . .
Ich habe soviel das ich einen Teil wohl bald verkaufen werde . . .
Wieviel Schminksachen ich haben? Naja... ich schaue alle 6 Monate alles durch und sortiere aus, wegen Haltbarkeit und dergleichen... Ich habe mehrere Schränke voll... Eine Freundin von mir war vor kurzem da und wollte mal schnöwen weil sie das alles so spannend findet... als ich ca. 20 Minuten später nach ihr schaute war sie noch nicht fertig mit durchschauen...
Wie schön das ich jetzt Gleichgesinnte gefunden habe...
die oberen 2 Laden sind voll von meiner schmalen Malm Kommode mit dem Spiegel
u.a. 6 Lippis
9 Hauschka Lidschatten (Mono)
2 Estee Lauder Duos Lidschatten
1 Lancome Duo Lidschatten
1 Logona Lischattenduo
2 Abdeckstifte
1 Concealer
3 Puder (muß da mal entrümpeln)
1 Body Shop Glitzer Puder mit Highlighter
1 Estee Lauder Bronzener
4 mal Blush
4 Lipliner
6 Kajal
5 Lip Gloss
1 augenbrauenstift
1 augenbrauen Puder
1 Sante Goldhighlighter
1 Hauschka MU Fluid
2 Clinique Fluids
1 Clinique Glitzerpuder
war es das!?
ach ja, noch ein Lipliner!
und eine Zwangsjacke!
Ich habe da ein paar Fehlkäufe dabei, die ich aber auch nicht hergeben will. Schließlich hab ich dafür Geld ausgegeben...
Nachtrag:
Hab ich vergessen: Clinique Glitzerpuder
Body Shop Glitzer Eyeliner
Body Shop Augebrauengel zum Fixieren
Sicher gibt es da noch was! Eben 2 Malm Lädchen (aber eben die kleinen niedrigen Laden!)
Geändert von Tiggerchen (15.01.2008 um 13:21 Uhr)
ich will Foooooooooootoooooooooos :)
Sieht auf dem Bild gar net so viel aus.
Liebe Grüße, Conner.
Och, also bei mir ist es gar nicht sooooo viel
- 11 l/g
- 5 Lippenstifte
- 5 Lipbalms
- 4 Rouge
- 6 MF's
- 3 Foundations
- 6 Puder
- 6 Concealer & Corrector
- 12 Mascara
- 3 Eyeliner
- 2 Kajals
- 1 Lipliner
- 4 e/s Paletten
- 23 Pigmente
- 20 gepresste Lidschatten
- 8 Pinsel
@ Conner:
Das ist aber ein kleine Sammlung
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
@Conner: Wie lange hast du gebraucht, um dein Schminkzeug so schön aufzustellen ?
jap, hat bestimmt lang gedauert... ^^
endlich mal gleichgesinnte, die einen nicht mit einem "bist du gestört"?-blick anschauen/anreden...
Jo! Kennt ihr auch diesen "bist du gestört?"-Blick?
Ich muß am Donnerstag ins Krankenhaus. Eine Bekannte wird mich freundlicherweise hinfahren. Da mir die Bekannte einen Koffer mit Rollen leihen wird, wollte sie sehen, was ich schon mal rausgelegt habe... Sie meinte (vorher) "ein mittelgroßer Koffer wird schon reichen"...
Nachdem sie gesehen hat, was ich an Kosmetika mitnehmen muß (natürlich zwingend), meinte sie "Ich bringe den großen Koffer mit..."
Und da war er wieder, dieser "bist du gestört?"-Blick...
oh ja...
den krieg ich vor allem von meiner mom...
den "hast du schon wieder was gekauft?" blick oder den "und du willst das alles wirklich mitnehmen" blick....
oder von freunden, die mich besuchen "DAS ist dein make up zeug? davon könntest du n auto kaufen"...
....
hehe. als ich auf maturareise war hab ich mir das zimmer ja mit 2 mädels geteilt. ich hatte halt so das nötigste mit - mineral e/s proben in tütchen, gelliner, makeup, puder, glosse etc - meine freundin meint dann auf einmal "boah, du hast SO iel schminkzeugs!"
das "daheim hab ich das 30fache" hab ich mir echt gespart...
@susi: LOOOL* ja, sowas hab ich auch schon gehört G*
@godmother: Wer brauch den WIRKLICH ein Auto?
Wir müssen Prioritäten setzen!
ich hab eh echt die welt nimmer verstanden... ich glaub es war ein puder, ein blush, 10 e/s-proben zwei wimperntuschen, ein makeup.. und halt einige glosse *g* bei der hälfte haben die zwei nichtmal gewusst für was man das nimmt (die haben doch tatsächlich meinen schwarzen gel-liner für nen gloss gehalten *lol*)
ich hab dann eine geschminkt und die zweite hat dann gemeint "du siehst aus wie ne nutte" *lol* ( das is aber auch so ein mannsweib benutzt sogar axe und trägt boxershorts, ohne scherz)
aber sie hat meinen lidstrich immer gelobt
ich brauch auch kein auto! ich fahr lieber hübsch mit der ubahn als hässlich mitm auto
genau!
wenn man dann mit der ganzen kosmetik SO gut ausschaut, wird man von der nächsten limusine gleich umsonst mitgenommen
boooooo, kenn ich... die ham gemeint, meine MAC shadesticks wärn lippenstifte... omg...
ich hab in prag die perfekte BJ-limousine entdeckt und gleich bildlich festgehalten:
Ohje ich sollte meine Sachen auch mal zählen , habe erst vorgestern ausgemistet.
Ich habe einen großen Schuhkarton mit piggis
Einen großen koffer mit e/s Make-up , rouge , liner , bronze puder , puder , halt alles was man so braucht.
Und einen kleinen koffer voll mit lipgloss.
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
@susi: jaaa, das ist das perfekte BJ auto, das alle umsonst rumfährt...
au ja! nehmt ihr im BJ auto noch ne alte Frau mit????
alle BJs dürfen mit
wir haben für sogut wie jeden ein plätzchen
schickes auto!!
godmother schickes Ava!!
G* macht die sucht noch komplett, das avachen...
Wahnsinn conor deine Sammlung ist beeindruckend! sind das fast alles PL samples da links?
Ich fahr im BJ Auto mit... ... und eine gute Nacht euch allen!
gute nacht
gute nacht
Buhhh, und mein Mann schüttelt nur mehr den Kopf . Aber nun sieht er, daß ich nicht alleine bin und er viele männliche Leidensgenossen hat. Dabei mag er es eh, wenn ich mich herrichte!
ich würde mal sagen viel zu viel,jedoch bin ich seit 1-2 MOnaten fleißig am aufbrauchen,mein Bestand ist schon etwas geschrumpft :ganzstolzbin:
soweit komme ich gar nicht. bevor was ausgeht wird schon nachgekauft- man will doch morgens nicht den leeren Tiegel in der Hand haben
Dabei sollte ich mal entrümpeln...nur denk ich mir dann: warum was kaufen,wenn ich es dann wieder weggebe? Völlig bescheuert! Ich sollte mal weniger anfixen lassen.
Es gibt eben so viiieile schöne Sachen und ich bin eh wählerisch....
Vor gut eineinhalb Jahren
Das war mal ich....
Jetzt siehts leider leider so aus:
click!
Zählen will ich nicht.
Geändert von Tuuli (15.01.2008 um 20:51 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
und, in welchem zeitraum ist dein bestand so... "angewachsen"? G*
Gute 18 Monate, eher 19, habs auch grad editiert.
Nicht schlecht, Tuuli Besonders die Anzahl der Pinsel ist erstaunlich
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Naja, ich war auf der Suche nach den besten Pinseln.