Und lacht ihr auch über Negerwitze?![]()
Und lacht ihr auch über Negerwitze?![]()
ganz ehrlich?
ohne es irgendwie böse zu meinen - wenn sie lustig sind JA
ebenso über asiatinwitze, türkenwitze, politikerwitze, polenwitze, trabbiwitze blondinenwitze, etc.
sorry, aber ich verstehe nicht warum der ursprüngliche grund dieses threads jetzt in diese richtung ausartet. nur weil ich das wort "gehirnblond" in den mund genommen habe, was ich übrigens zu genüge erläutert habe?
ich muss zugeben, ich verstehe einige leute hier nicht, die sowas aufgreifen und damit womöglich auf wirklich unschöne bahnen lenken. traurig.
werde ich als nächstes gefragt ob ich als asiatin etwas gegen ausländer habe weil ich über "negerwitze" lache, oder was war hintergrund deiner frage wildseide? würde mich ernsthaft und ohne es böse zu meinen mal interessieren.
damit gebe ich den ball zurück und bin gespannt auf deine antwort.
Ich muss sagen, ich kann- unabhängig von meiner Einstellung und meinen Ansichten!!!!- herzlich über vieles lachen, auch über vieles, worüber andere nicht lachen können. Gebe ich zu.
Ich mag schwarzen Humor und auch mal Dinge, die unter die Gürtellinie gehen-auch zugegeben.
Und dennoch glaube ich nicht, dass ich deswegen ein schlechterer Mensch mit mangelndem Einfühlungsvermögen und Empathie bin- ich kann eben manchmal über Dinge lachen, bei denen anderen das Lachen im Halse stecken
bleibt.
*istebenso*
Liebe Grüße,
Saarländerin
Aber ich finde es toll, dass der schön polierte Wayne, der seine Talenten heute Mittag wieder in "Sturm der Liebe" gezeigt hat, uns zu solch tiefgründigen Diskussionen hinreißen lässt![]()
![]()
![]()
..völlig off-topic, aber kurz bevor ich hier den Rechner runterfahre: Bist du eine echte Saarländerin? Ich hab im schönen Saarbrücken studiert und vermisse es jetzt![]()
Also, über gute politisch inkorrekte Witze kann ich lachen, die sind allerdings nur gut, wenn sie nicht verletzend, sondern augenzwinkern sind.
Nicht OK finde ich es aber, wenn Klischees gedankenlos übernommen werden. Ist aber meine Privatmeinung.
Zu Let´s Dance: Ich hab nur Ausschnitte gesehen (und Wayne Carpendale da einfach nur unsympatisch und verbissen gefunden), aber bei der österreichischen Ausgabe gab es einiges an Vermutungen und tatsächlichen Liebschaften... gar nicht ohne.![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
@Sacana: ist hier nicht alles ein bisschen off- topic??![]()
Ja, komme direkt aus Saarbrücken- finde es schön, wenn Leuten von sonstwoher die Stadt gefällt![]()
Sie ist ja nicht wirklich schön, aber sie hat irgendwie "Flair".. finde ich.
Liebe Grüße
Nein, ich bin auch dafür, das OT nicht zu sehr ausweiten zu lassen. Nur ganz kurz, weil du eine Antwort wolltest. Es fällt mir irgendwie schwerer, über Personengruppen zu lachen, die in der bisherigen Geschichte ständig unterdrückt wurden. Und die bis vor historisch betrachtet kurzer Zeit von einer breiten Mehrheit als naturgegeben minderwertig angesehen wurden, keine Chance auf Bildung bekamen usw. Leichter fällt mir das Lachen über BundeskanzlerInnenwitze u.ä. Aber das ist halt wirklich nur meine Meinung, für deine Ansicht gibt es genausoviele gute Argumente, die du ja auch schon genannt hast.
Aber du hast recht:
(obwohl mir dazu jetzt nichts mehr einfällt
zurück zum Thema ![]()
)
Die Serie seh ich gar nicht.Zitat von Saarländerin
![]()
Wolke's Mein Leben und ich aber schon manchmal, die Serie find ich witzig, und Wolke ist eine tolle Schauspielerin. Ich bin gespannt, wann mal eine Folge kommt, in der sie tanzt!![]()
"Mein Leben und ich" find ich auch gut. Vor allem wegen Wolke.
Ich würde gern mal ihren mann sehen. So aus reiner Neugier. Soweit ich weiß, ist sie verheiratet.
"der schön polierte Wayne"... Besser kann mans nicht ausdrücken!
jetzt noch mal OT:
wann läuft eigentlich die Serie mit Wolke immer?![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
wolke? die find ich auch zuckersüss - obwohl ich zugeben muss, dass ich noch nie eine deutsche serie verfolgt habe. gucke auch nicht sooo oft fernsehen![]()
"Mein Leben und ich" mit Wolke läuft Freitag abend um 21.15Uhr auf RTL.
Zitat von Stern1975
![]()
Stern. Das werde ich mir dann auch mal ansehen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Als am Ende des Finales die Tanzfläche gestürmt wurde, war Wolkes Mann einmal kurz mit im Bild. Etwas größer als Wolke, sehr schlank, kurze dunkle Haare. Er sah nett aus.![]()
Hallo Wildseide. Ausgerechnet in diesem Moment hab ich da grad nicht hingeguckt. Mein Mann hat es nämlich auch gesehen. Ärgerlich.
Meinst Du, daß er im Publikum saß? Denn mein Mann sagte, daß er am Anfang mit einem Bild kurz eingeblendet war. Da hat er wohl auch nicht richtig hingeschaut.
Wolkes Mann ist übrigens Südafrikaner.![]()
![]()
Ja, das hab ich auch mal irgendwo gelesen. Oder halt, war sie nicht mal bei TV Total und hat es dort erzählt? Bin mir jetzt gar nicht mehr sicher.
Ich habs gehört, als sie es mal bei Schmidteinander erzählt hat.
Ihren Mann habe ich ganz am Ende der Sendung gesehen, als auch Ivonne und Isabel's Partner auf die Tanzfläche kamen.
Hier kannst du die beiden sehen.![]()
Geändert von wildseide (31.05.2006 um 20:15 Uhr)
Wildseide. Das ist ganz lieb von Dir.
![]()
Quelle: BILD
Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson (24) – mit TV-Star Wayne Carpendale (29) schwebte sie in der RTL-Show „Let’s Dance“ auf Platz eins. Jetzt hat sich die schöne Schwedin für den „Playboy“ ausgezogen (BILD berichtete) – und sorgt für Riesenwirbel!
Ihre Tanz-Kolleginnen aus der RTL-Show sind nicht begeistert vom hüllenlosen Auftritt der sexy Blondine. Profi-Tänzerin Anna Karina Mosmann (28, bei „Let’s Dance“ die Partnerin von Axel Bulthaupt) sagt zu BILD: „Ich finde es nicht gut, wenn sich jemand öffentlich zum Sexobjekt macht. Für mich stünde eine solche Sache überhaupt nicht zur Debatte.“
Sofia Bogdanova (27, tanzte mit Jochen Horst) meint spitz: „Ich würde so was nicht machen. Diejenigen, die meinen Körper kennen sollen, kennen ihn. Das reicht.“
Wenigstens Isabels Tanzpartner Wayne gefallen die erotischen Fotos!
Der Schauspieler zu BILD:
„Toll! Sie sind unheimlich lebenslustig und natürlich sehr sexy.“
Wayne und Isabel hatten bei „Let’s Dance“ so heiß geschwoft, dass sogar Liebesgerüchte kursierten. Aber hat Wayne die süße Isabel schon so nackt gesehen?
Die Tänzerin zu BILD: „Natürlich nicht! Mein Freund Markus ist der Mann meines Lebens.“ Und Wayne, der mit Schauspielerin Yvonne Catterfeld (26) liiert ist, beteuert: „Isabel hat einen coolen Freund, ich habe eine traumhafte Freundin. Wir sind beide glücklich in unserer Beziehung.“
Die beiden Damen die das so kritisieren waren ja auch nicht gerade durch ihr hübsches Äußeres aufgefallen.Ob da mal Neid mitspielt?
![]()
Für mich waren Wolke und Oliver, dieser Meinung sind wir ja die meisten hier, die wahren Sieger. Sie haben auch eine konstante Leistung und immer tolle Shows gebracht.