Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Sport und Ernährung?

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte mir gerade, dass doch bestimmt viele von euch auch auf ihren Körper achten, wenn ihr kosmetikverrückt seid (also ja schon auf eure Optik achtet), oder liege ich da falsch?

Also ich gehe nun seit November 2005 ins Fitnessstudio, was ich mir vorher nie vorstellen konnte, aber aufgrund Cellulite und erhoffter Straffung und Gewichtsverlust hab ich mich dann doch aufgerafft und es macht mir sogar Spaß! Ich gehe jetzt je nach Zeit und Lust 1-3 Mal die Woche je ca. 1 1/2 Std. ins Studio, bisher ausschließlich Gerätetraining (Ausdauer und Kraft), keine Kurse.

Außerdem achte ich seit ca. 4 Monaten auf mein Gewicht und lebe nach dem Weight-Watchers-Prinzip, allerdings ohne Kurs oder so, nur für mich. Bin da auch nicht so streng mit mir, z.B. zähle ich am Wochenende keine Punkte. Trotzdem hab ich seitdem knapp 5 Kilo abgenommen, und das recht easy.

Ich hab vorher 74 kg bei 1,78m gewogen, nun sind es 69,3 kg und ich möchte gern auf 65 kg kommen, Bauch, Beine, Po und Arme formen.

Und ihr? Macht ihr Sport, achtet ihr auf eure Ernährung?
    Liebe Grüße
    Katy

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

AW: Sport und Ernährung?

Also auf meine Ernährung achte ich eigentlich nihct, das passt schon bei mir würd ich ma so sagen. Sport mach ich ziemlich viel, aber Spaß an der sache, nicht weil ich abnehemen will. Hab 4x die Woche Traning und gehe je nach Lust und Zeit 3 bis 4x die Woche noch laufen. Momentan ist allerdings noch Zwangspause, das macht scih zum Teil beim Gewichtbemerkbar, wenn man mehr aufem Sofa liegt, was ist udn kein Sport amcht.

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Ich spiele 3x die Woche Fußball und das reicht um mein Gewicht konstant zu halten. Ich habe das Glück dass ich da irgendwie keine Probleme mit habe....

Meine Laune...
    Amused

Mehr Sport als bewusste Ernährung..aber ich pass schon auf..das es sich ausgleicht...
    60 Minuten bis 120 Minuten (meist so 70) am Tag Crosstrainer oder Laufen gehen... und ein paar Hantelübungen/Situps hinterher....
    soviel wie möglich zu Fuß.....das ist mein Motto

LG

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

@windsbraut - wow das ist viel (finde ich)

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin momentan etwas am Abnehmen und hab daher meine Ernährung umgestellt. Sport mach ich schon länger - zwischen 1 und 3 x die Woche - zuerst wegen meiner Rückenprobleme, mittlerweile macht es sogar Spaß.

Der Wochenplan ist:
    3/4 h Bauch-Beine-Po-Kurs
    1 h Crosstrainer
    1 h Geräte

Natürlich an unterschiedlichen Tagen

loves Real Food Avatar von Robin

Also ich versuch ja auch ein wenig abzuspecken. Weniger essen klappt nur manchmal, bin ein ziemlicher Frustesser. Mehr Sport hab ich mir eigentlich auch vorgenommen, aber ich kann mich nur selten aufraffen
    Long time no see...

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Robin, WENIGER hat bei mir auch nicht funktioniert - ich hab mir für alles Ersatz gesucht. Von der Menge her bin ich weitgehend gleich geblieben.

Zitat Zitat von Cat_Sophie
    Robin, WENIGER hat bei mir auch nicht funktioniert - ich hab mir für alles Ersatz gesucht. Von der Menge her bin ich weitgehend gleich geblieben.
    *zustimm* Bin eine ziemliche Naschkatze, ein Tag ohne Schokolade ist bei mir selten... Ich hab es aber so umgestellt, dass es wenn dann nur abends Schokolade gibt, und dann nur wenig. Früher konnte ich es auf der Arbeit ohne gar nicht aushalten, inzwischen brauche ich auf der Arbeit gar keine mehr, dafür kann ich keinen Arbeitstag ohne Obst mehr durchstehen. Hat zwar eine Weile gedauert, aber inzwischen ist es ganz leicht!
    Liebe Grüße
    Katy

miss inconsistency Avatar von ameleya

stimmt, bis die lust auf süßes weniger wird, dauert es ein weilchen...
    sport mache ich ungefähr drei-bis viermal die woche, im einzelnen:
    -ein- bis zweimal joggen
    -einmal tai chi
    -ein- bis zweimal muskeltraining
    -nebenbei fahre ich nur noch mit dem rad zur uni, das macht dann pro tag nochmal 40 minuten radfahren

süßigkeiten verkneife ich mir jetzt nicht völlig, aber ich ersetze sie eher durch obst, wenn ich hunger auf was süßes habe.
    und auch mit vollkornreis, -nudeln und -brot habe ich mich jetzt richtig angefreundet und mag fast gar nichts anderes mehr.

Inventar

Bin sehr faul, zweimal die Woche Aerobic, auch wg. Verspannungen und so. Ansonsten sitz ich viel rum und friss wie nen Pferd.
    Trotzdem knapp an der Grenze zum Untergewicht. Ist Veranlagung.