Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62
    Ne! Avatar von schneckig

AW: Reaktionszeiten von Firmen

Bei mir hat die Dame von der Dr. Hauschka Kundenbetreuung geantwortet, dass ich die Proben in jeder Apotheke kaufen könnte..

Forengöttin Avatar von Rubina

Bei mir war am miesesten in Sachen Kundenbetreuung Ahava gewesen.
    Im Gegensatz zu der schnellen Bearbeitung von Supreme haben die bei mir wochenlang gebraucht und erst bei der zweiten Anfrage, zwei Sachets geschickt, die ich eigentlich überhaupt nicht haben wollte. Nach meinem dritten Versuch habe ich es dann aufgegeben. Da ich danach keine direkten Kaufabsichten mehr hatte und es noch diverses andere zum Ausprobieren gibt, habe ich auch keinen Versuch mehr über die Apo gestartet.

Dadosens waren bei der ersten Anfrage super schnell und ausführlich in der Beantwortung meiner Fragen. Leider klappte es jetzt mit dem Reinigungsgel und der Effektcreme leider nicht, doch da wird sich jetzt eine engagierte Reformhaus- Verkäuferin dahinter klemmen.

Proben von Börlind habe ich jede Menge über die Refpormhhäuser bekommen, kostenlos.

Dr. Taffi schickte mir Produktproben quer durchs ganze Sortiment, das machten sehr viele Hersteller, trotz genauer Hautbeschreibung.(besonders die eher KK- Firmen waren da eigentlich immer relativ flott).

Mit TBS hatte ich noch keinerlei Schwierigkeiten, die Verkäuferinnen waren immer sehr nett und haben mir auch Sachen einfach zum Probieren abgefüllt.

Bin mal gespannt, wie es bei Crabtree & Evelyn wird, wenn ich da um Proben oder Abfüllungen bitten werde...

@schneckig:
    Dr. Hauschka Proben habe ich mal als Abfüllungen bei einer Dr. Hauschka Kosmetikerin bekommen. Vielleicht wäre das ein Tip?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

also Crabtree ist bei mir der vor Ort Probensieger

TBS wollte mir selbst auf Anfrage nix abfuellen

und Ahava war toll bei mir

ist schon lustig

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Rubina
    @schneckig:
    Dr. Hauschka Proben habe ich mal als Abfüllungen bei einer Dr. Hauschka Kosmetikerin bekommen. Vielleicht wäre das ein Tip?

Dank dir für den Tipp Wollt ich sowieso schon längst mal hin.
    Aber inzwischen hab ich ja das halbe Hauschkasortiment in groß zu Hause

shining_star
    Besucher

Habe heute in der Apotheke nach Avène-Proben gefragt, die hatten den Selbstbräuner leider nicht als Probe da. Habe mich dann auch direkt an Avène gewandt und noch einiges mehr als Pröbchen angefordert. Die haben auch innerhalb einer halben Stunde geantwortet, dass sie mir die Proben schicken. Sehr kundenfreundlich!

Alles Liebe, Annika

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

hab neulich bei tautropfen proben angefordert und nach 2 tagen lagen sie in meinem briefkasten mit nem sehr netten brief

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Dr. Hauschka hat leider noch nie auf meine email Anfragen geantwortet. Was mach ich falsch?

Inventar

Auf meine Mail haben sie auch nicht geantwortet, aber sie schickten ein Paket mit 7 Proben. Hat ca. 1 Woche gedauert.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Kalarigirl
    wenn du hauschka proben möchtest, hier einfach DR. Hauschka Kosmetik ankreuzen, und schon kommen vier proben, genau die, die Shira auch bekommen hat, ich selbst hab auch diese bekommen

Hab ich vor drei Tagen gemacht
    Und heute hatte ich die Pröbchen da

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab jetzt auch mal Proben bei Hauschka geordert.
    Mal sehen, wie lange es dauert.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich habe in der letzten Woche eine Anfrage an maybelline wg. Tierversuchen gestellt. Es hat ein paar Tage gedauert und dann kam eine sehr ausführliche Antwort. Dabei stelle sich heraus, dass maybelline zu L'Oreal gehört. Das hat mich dann doch geschockt

Was die Reaktionszeit und die Ausführlichkeit der Antwort betrifft muss ich gestehen, dass das völlig ok war/ist.

Ach ja wen es interessiert: L'Oreal behauptet sie würden keine Tierversuche durchführen und sie würden auch keine in Auftrag geben. Für die Zulieferer können (oder wollen?) sie keine Aussagen machen.
    Liebe Grüße

Misty

BJ-Einsteiger Avatar von KarlaKirsche

Zitat Zitat von Tagesstern
    Wer wirklich schnell und individuell antwortet, ist Apotheker Scheller. Die schicken einem sogar Pröbchen zu, wenn man nur ne Auskunft will.

Das kann ich leider gar nicht bestätigen, zumindest was die Schnelligkeit Hatte da vor über vier Wochen oder noch länger mal Proben angefordert. Ist schon so lange her,dass ich es gar nicht mehr genau weiß. Heute lag dann mal ein Brief von denen in der Post, ich hatte schon gar nicht mehr dran gedacht. Drinnen war eine "individuelle Gratisrobe" der Hautentspannenden Tagescreme. Nur ist die Probenanforderung wie gesagt schon so lang her, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, was ich angefordert hatte, es hat also eindeutig zu lange gedauert

LG Karla

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hatte heute meine Hauschka- Proben im Briefkasten.
    Es ging schon richtig schnell, immerhin war Montag Feiertag, die Proben waren zwar Standardproben (Duschcreme Wildrose- Quittencreme- Handcreme- Make Up), aber es waren auch allerhand Informationen dabei.

Wg. Apotheker Scheller:
    Die waren bei mir auch relativ schnell und haben eine ganze Menge Proben mitgeschickt, auch welche für meinen Hauttyp, den man ja irgendwo angeben konnte, glaube ich. Fand ich schon klasse.
    Liebe Grüße, Conner.

supreme
    Besucher

also bei scheller gab es keurzlich sone aktion: bon ausm heft schneiden, hauttyp drauf, abschicken und dann gäbe es angebl. proben: ich habe genau 1 sachet bekommen. dann auch noch der falsche hauttyp. tolle "aktion"

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab vor nicht ganz zwei Wochen eine Mail an Neobio geschickt mit Beschreibung meines Hauttypes und dem Wunsch die Gurkencreme mal zu testen.
    Nun ja ging jetzt nicht soooo schnell, aber die Reaktionszeit ist noch mehr als in Ordnung.

Jedenfalls kam gestern ein Umschlag mit:
    je drei Sachets Neobio Gurkensaftmilch und Gurken-Feuchtigkeitscreme
    (das war ja das, was ich haben wollte)

Dazu gabs aber noch:
    je drei Sachets Neobio Clear Skin Waschgel und Gesichtscreme
    je drei Sachets Heliotrop Balance Waschcreme und Feuchtigkeitscreme

Find ich ja super , dass nicht nur die Pröbchen kamen, die ich geordert hatte, sondern auch noch weitere zu meinem Hauttyp passende und dazu noch in Mengen, mit denen man wirklich mal für ein paar Tage testen kann. Toll!

Wenn eins davon funzt kauf ich das sehr gerne

Lenchen75
    Besucher

Ich finde, der gesamte L'Oreal Konzern hat einen sehr sehr schlechten Kundenservice. Egal ob L'Oreal direkt, Biotherm (nie geantwortet), LRP (unfreundlich)!
    Wahrscheinlich habe die es nicht nötig.

Kanebo und Avene haben einen spitzenmäßigen Kundenservice.

Experte Avatar von Claira

Zitat Zitat von Lenchen75
    Ich finde, der gesamte L'Oreal Konzern hat einen sehr sehr schlechten Kundenservice. Egal ob L'Oreal direkt, Biotherm (nie geantwortet), LRP (unfreundlich)!
    Wahrscheinlich habe die es nicht nötig.

Kanebo und Avene haben einen spitzenmäßigen Kundenservice.

Bei den anderen wei0 ich nicht, aber bei Avene bin ich auch nur begeistert!
    Ich hab auch per E-mail nach Proben gefragt- die haben mir innerhalb von 2 Stunden geantwortet und am nächsten!!!! Tag hatte ich schon die proben im Briefkasten( also müssen die das noch am gleichen Tag abgeschickt haben.)
    Und auch wenn man Fragen zu den Produkten hat( hab die schon öfters mit E-mails genervt )sind die super freundlich und schnell.

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ich hatte vor einigen Wochen bei Lavere eine Anfrage bzgl. der Augenpflege. Eine Antwort habe ich nie erhalten.

Lenchen75
    Besucher

Ja, ich vergaß. Hauschka ist auch sehr gut - zum. was die Proben angeht

Fortgeschritten Avatar von Isus

Also, Vichy hat sich auch nach Wochen nicht gerührt, die sind für mich "gestorben".

Widmer hat ja ganz zügig auf meine Mail reagiert, nach meiner Adresse gefragt, meine Antwort scheinbar nicht erhalten, noch mal nach meiner Adresse gefragt, die Antwort möglicherweise wieder nicht erhalten, denn bisher von Proben keine Spur.
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Ich hatte Anfang Oktober eine Email an die "Betreiber" der deutschen MAC Internetseite geschrieben, da mir aufgefallen war, dass der Lidschatten "Young Punk" aus der Style Black LE dort als "Young Pink" steht.

Nach 4 Tagen habe ich eine Antwort erhalten, was ich von der Wartezeit her eigentlich okay fand. Ausserdem fand ich die Email ansich auch positiv.

Seitdem ist allerdings nichts mehr passiert. Jetzt, 3 Wochen später, ist der Fehler immer noch auf der Seite. Mir sind noch andere Fehler aufgefallen, aber darüber gebe ich gar keinen Bescheid mehr.

Falls wen die Antwort von MAC interessiert:

Sehr geehrte Frau XXX,

wir bedanken uns für Ihr Schreiben an M.A.C bezüglich der Style Black
    Kollektion.

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns vom Fehler auf
    unserer
    Website zu unterrichten. Bei M.A.C streben wir bei allem nach Perfektion
    und sind, dieses
    Ziel vor Augen, von der Qualität und Genauigkeit der Informationen die wir
    veröffentlichen
    überzeugt. Trotz unserer immerwährenden Bemühungen, kann es gelegentlich
    vorkommen,
    dass ein Fehler wie der von Ihnen beschriebene, nicht entdeckt wird ehe
    eine Information
    veröffentlicht wird. Ihre Anregungen wurden an die zuständige Online
    Abteilung weiter
    geleitet, die sich der Angelegenheit annehmen werden.

Es freut uns sehr, von unseren geschätzten Kunden anerkennende Worte zu
    erhalten.
    Gerne erfahren wir von Ihnen, dass Sie Freude an unseren Produkten haben
    und dass
    diese in Ihrer Wirkung Ihren Erwartungen voll entsprechen.
    Selbstverständlich werden wir
    Ihre Anmerkungen an unsere Produktentwicklungsabteilung weiterleiten, die
    sehr an der
    Resonanz unserer Kunden interessiert ist.

Da es sich bei der Style Black Kollektion um eine limitierte Edition
    handelt, kann durchaus
    möglich sein dass der Blue Flame Eye Shadow nicht mehr erhältlich ist. Aber
    vielleicht
    versuchen Sie es telefonisch in einem unserer Stores.

[...Adressen der Stores...]

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir gern unter unserer kostenlosen
    Service Hotline
    0800 / 6647811 zur Verfügung.

Gerne nehmen wir die Gelegenheit wahr, auf Ihre Fragen zu antworten und
    hoffen, dass Sie
    M.A.C auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden.

Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Stefanie Earle
    Consumer Care Center

Inventar Avatar von granada

ich hab ende august kibio wegen incis angemailt und nie eine antwort erhalten.

hauschka find ich toll - hab etwas gefragt und sie auf abgelaufene proben in den büchern aufmerksam gemacht und innert einem tag kam eine antwort, auf mein zweites mail auch sofort wieder eine antwort, und nach etwa 10 tagen ein kleines probenpaket. dies dauerte aber anscheinend so lange, weil sie erst probennachschub abwarten mussten. genial auch das beigelegte antwortschreiben samt bezugsadressen in meiner stadt und eine liste sämtlicher hauschka-naturkosmetikerinnen in der ch. da können sich viele firmen eine scheibe abschneiden