Hallo Beauties ,
ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten ein ziemliches Problem mit meiner Haut. Da es überhaupt nicht besser wird, werde ich jetzt mal zum Hautarzt gehen, wollte Euch aber vorher mal fragen, ob Ihr mir irgendwie helfen könnt oder vielleicht wißt, was das Problem sein könnte...
Das ganze hat damit angefangen, daß ich ein paar Tage in Leipzig in Urlaub war und über Nacht plötzlich ganz viele kleine Pickelchen auf der Stirn hatte. So hab ich nicht mehr ausgesehen, seit ich 14 war !!! Vorher hatte ich so gut wie keine Probleme mit meiner Stirn. Ich hatte gerade auch meine 7tägige Pillenpause, aber *sowas* ist mir vorher noch nie passiert .
Diese Pickel beschränken sich auch nur auf den Stirnbereich, besonders um die Augenbrauen herum. Sie sind ziemlich klein und schmerzhafter als normale Pickel. Irgendwie scheinen sie auch unter den Poren zu liegen, da sie "vulkanartig" von der Form her sind - wißt Ihr, was ich meine ? Manchmal juckt meine Stirn auch etwas.
Das geht nun also schon die ganze Zeit so, ohne daß irgendeine Besserung bisher eingetreten ist ... Das ist alles extrem !!
Hat irgendjemand von euch vielleicht mal sowas erlebt bzw. gesehen oder hat eine Idee, woran das liegen könnte?? Ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter....
Liebe Grüße,
Padmita