Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Happy Aging Gesichtspflege von MG

gibt es (wenn ich das auf diesen chaotischen Seiten richtig gesehen habe) bei fmk zu einem reduzierten Kennenlernpreis (- 20 %).

Die Produkte wird es Ende diesen Monats im Handel geben. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir mal dieses Probenset bestellen soll .

Und lima hat die Decollete-Sächelchen derzeit im Angebot. Da kann ich das Decollete-Spray uneingeschränkt empfehlen . Es hat einenso ausgesprochen leckeren Duft, dass ich es mir schon mal als Parfümersatz aufsprühe.

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Re: Happy Aging Gesichtspflege von MG

Die Sachen reizen mich ja auch sehr,

Von dem Busenöl hatte ich mal eine Probe. Das Öl war so klasse, der Duft und wie es sich anfühlt. Die Haut sah richtig prall und gut aus. Eigentlich wollte ich ja diesen Monat nichts mehr kaufen, aber vielleicht werde' ich doch noch schwach.

Hi OMA,

na, dann aber mal los ..... hört sich doch klasse an . Habe gerade eben gesehen, dass es auch ein Set in Original-Größe bei lima gibt, das noch mal etwas preisgünstiger ist.

Ich werde mir jetzt erst mal mein Pröbchenset hernehmen und mal schauen, ob meine Brust von dem Öl auch so schön prall wird .

Liebe Grüße
    Uschi

Allwissend Avatar von Monique

Liebe Uschi

eine Gemeinheit, dass die jetzt diese neue Gesichtspflege rausbringen, wo ich doch gerade meine MG-Sachen so brav aufbrauche, um mich demnächst wieder mit Hauschka zu verwöhnen

Ich komme mit diesen FMK-Seiten nie richtig zurecht, und ich habe die neue Happy-Aging-Gesichtspflege dort nicht gefunden, nur das Gesichtswasser. Ist die Serie preislich so etwa wie die Ginseng-Pflege? Die neuen Decollete-Sachen haben mich bisher ein wenig abgeschreckt , ich finde sie recht teuer

Meinst du, man kann die Vitalmaske auch fürs Gesicht nehmen?

Monique schrieb:

Ich komme mit diesen FMK-Seiten nie richtig zurecht,
    liebe Monique.

Ich hatte mir die Vitalmaske mal über Nacht auf dem Gesicht gelassen nach dem Motto "Lang hift lang", aber meine Haut war davon nicht sehr erbaut. Die war am nächsten Morgen richtig rot. Das lag aber sicher mehr an der Marathon-Anwendung und weniger an der Maske - aber sie scheint schon durchblutungsfördernd zu sein.
    Im Gesicht würde ich deshalb Rothäuten zur Vorsicht raten oder beim ersten Auftragen gut beobachten.
    Die Wirkstoff-Komplexkapsel habe ich allerdings prima im Gesicht vertragen.

Die Preise liegen in der gleichen Kategorie wie die Ginseng-Produktlinie.

Och Monique, komm teste doch mal die Sächelchen aus, wenn sie auf den Markt kommen. Es gibt auch ein Probenset, das reicht vielleicht schon für den ersten Eindruck . Und pünktlich zum Winter darf dann der Doc auch aus dem Keller .

Liebe Grüße
    Uschi

Hi,

falls es jemand interessiert: Bei lima gibt es, wenn die Sachen rauskommen, das Probengeschenkset der Gesichtspflege Happy Aging ab einem Bestellwert von 30,-- € gratis.

Liebe Grüße
    Uschi

Liebe Uschi

da bin ich aber heilfroh, dass ich die Vitalmaske nicht fürs Gesicht genommen habe, Durchblutungsförderndes kann ich auf meinen Wangen echt nicht gebrauchen

liebstes Uschilein, ich fürchte, du wirst die neue Serie selbst testen müssen. Mit diesen Proben-Sets habe ich nämlich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte bisher drei Sets (2 x Ginseng, 1 x Happy Aging), und bei allen waren die Milchprodukte verdorben. Die Proben-Sets kommen mir nicht mehr ins Haus

Aber ich muss gestehen, es kribbelt mich schon sehr, und eigentlich sind meine Hauschka-Sachen ja noch ewig lange haltbar

Experte

Hallo, ihr zwei Süßen

Bei mir kribbelt es auch schon gewaltig - aber ich fürchte, dass ich wieder mal die ätherischen Öle nicht vertragen werde....
    Aber das Probenset zur Decollete´- Pflege war schon seeehr schön - nur der Jasmin-Duft des Busenöls war mir dann wirklich zuviel
    Das ist mir zuviel Erotik für den Alltag

[ Geändert von Angelika am 14.09.2004 15:47 ]
    Liebe Grüße!
    Angelika

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Seit ein paar Wochen benutze ich das Vanille-Sanddorn-Fluid von I&M als Dekoltee-Pflege und kann es nur empfehlen!! Es spendet super Feuchtigkeit und hinterläßt auch keinen Fettfilm auf der Haut. Das Dekoltee sieht immer gut durchfeutet und prall aus!! Preislich liegt es etwa gleich wie MG mit 8,50 € für 30 ml... Ist halt nicht so teuer wenn man sich es kauft...

So viel wie ich in den letzten Tagen von I&M geschwärmt habe sollte ich langsam mal Provision verlangen
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Monique schrieb:
    Liebe Uschi
    Ich hatte bisher drei Sets (2 x Ginseng, 1 x Happy Aging), und bei allen waren die Milchprodukte verdorben. Die Proben-Sets kommen mir nicht mehr ins Haus
    Hi Monique,

das ist ja ein Ding. Hast du dich denn mal mit der Firma in Verbindung gesetzt? Ich denke mal, dass die das schon wissen sollten, wenn Produkte umkippen. Übrigens haben die NK-Firmen normalerweise einen ausgezeichneten Umtauschservice.

liebstes Uschilein, ich fürchte, du wirst die neue Serie selbst testen müssen
    Na klar, habe ich schon bei einer Bekannten geordert . Ich weiß jetzt allerdings nicht, wann sie die Sachen bekommt.

Liebe Grüße
    Uschi

Hallo Uschi

das ist ja ein Ding. Hast du dich denn mal mit der Firma in Verbindung gesetzt? Ich denke mal, dass die das schon wissen sollten, wenn Produkte umkippen.
    hm, meinst du, ich hätte das MG mailen sollen? Ich habe allerdings damals wegen der Ginseng-Proben dem Oasis-Versand gemailt, von dem ich das Set hatte. Sie haben mir postwendend Ersatz geschickt, aber auch diese Proben waren nicht in Ordnung. Oasis bietet meines Wissens diese Proben-Sets auch gar nicht mehr an, jedenfalls sind sie nicht mehr im aktuellen Katalog.

Das Proben-Set Happy Aging hatte ich für € 1,-- ersteigert, und da die anderen Proben in Ordnung waren, habe ich nicht reklamiert.

Wenn die Sachen Ende d.M. ausgeliefert werden, kannst du uns ja schon bald berichten