Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Eure Meinung über Goldwellprodukte

Huhu

Ich hab über die Suche leider nicht so viel gefunden, daher dachte ich ich mach mal einen extra Thread.
    Was haltet ihr von den Goldwell-Produkten im Vergleich zu L´oreal/Schwarzkopf/Wella?

Sowohl im Bereich Haarfarben und Produkte (vom und beim Frisör)

Ich habe mir über den Tipp Elumenhaarfarbe mal die Goldwellseite angesehen und hatte eigentlich nen ganz guten Eindruck von den Sachen. Nun sind Werbeaussagen ja immer toll. Daher die Frage nach euren Erfahrungen.

Danke schonmal
    Winks
    Gwen

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

AW: Eure Meinung über Goldwellprodukte

ich hatte mal n haarwachs von denen. das war super
    ansonsten hab ich auch keinen blassen schimmer

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hatte mal ein Shampoo für lockiges Haar von Goldwell. War 08/15. Konnte weder eine Verbesserung, noch Verschlechterung der Lockenstruktur feststellen.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar Avatar von Shamandalie

ich hatte mal das LC2 shampoo von goldwell und fand es sehr gut...

lg, stella

Marla
    Besucher

Goldwell Sprühgold ist das ultimative Haarspray für Einlege- und Hochsteckfrisuren

Und wie sieht das aus von den Incis? Sind die Ok für KK?
    Nehmen die Silicone?

Winks und danke
    Gwen

Marla
    Besucher

Ja, in Goldwell-Produkten sind teilweise Silikone enthalten. In Sprühgold z.B. Dimethicone. Übrigens gibt es zu Goldwell einige Testberichte mit INCI-Angaben.

Hi Marla

Danke dir, da hab ich noch nicht geschaut '*hand vor stirn patsch*

Winks
    Gwen die sich trotzem noch über antworten freut
    Geändert von Gwenhwyfar (25.05.2006 um 01:37 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von bri

Guten Morgen!

Also ich hab nur gute Erfahrungen mit Goldwell.
    Begonnen hab ich auch mit der Elumen- Farbe.. die pflegt super und der Glanz im Haar ist ein Traum! Mittlerweile wechselt der Friseur zwischen Elumen und den anderen Haarfarben (einmal so, nächste mal so). Meine Haare sind immer gefärbt und gesträhnt, sehen gesund und natürlich aus. Auch die Blondtöne. Die werden werden weder grünlich noch stumpf (wie bei Koloston Farben)...
    Und die Shampoos und Spülungen nehm ich auch immer mit und die sind auch top! Fazit: absolut empfehlenswert!!

Inventar Avatar von Shamandalie

also in meinem lc2 shampoo waren keine silikone drin. hab extra drauf geachtet - hoffe ich hab sie nicht übersehen...

lg, stella

Inventar Avatar von Zakara

Ich hatte vor einer Eeeeewigkeit mal ein Goldwell Shampoo (glaube LC2). Das war ein Shampoo-Schaum zum Spruehen (also wie Stylingschaum), in einer weissen Metall-Flasche mit grauem Plastikdeckel.
    Das war eines der mildesten Shampoos, die ich je hatte. Leider hab ich davon einen ganz fiesen Belag auf der Kopfhaut bekommen Vielleicht hab ich nicht gut genug ausgespuelt, etc.

Gibt es das Shampoo noch?
    liebe Grüße, *c*

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ich kenne das Goldwellshampoo LC2 für coloriertes Haar, fand es es sehr gut, es enthält definitiv kein Silikon. Gleiches gilt für die passende Haarkur. Die Silk Haarkur ist ebenfalls silikonfrei, enthält dafür aber Paraffin. Ich fand sie ebenfalls gut. Das tollste ist die Stylingcreme von LC2. Was besseres habe ich bisher nicht gefunden. Leider sehr teuer.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Hui das sind ja fast alles super bewertungen
    Habt ihr die meisten Sachem beim Friseur das erste mal bekommen?
    Oder dort mit Goldwellfarbe gefärbt worden?

Winks
    Gwen

Experte Avatar von trashy_malvina

Hat jemand schon mal die Schaumtönungen von Goldwell genutzt?
    Geändert von trashy_malvina (16.06.2006 um 15:45 Uhr)
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Allwissend Avatar von tikva

@ Marla
    Ist das Sprühglod nur zum Finish dann gedacht oder auch um die Haare step by step schon zu fixieren?
    Hab nächste Woche Abiball und brauch noch dringend gutes Haarspray, weil ich meine Haare selber machen will. Hab angst, dass mir ein Friseur alles versaut...
    LG

Forengöttin Avatar von Rubina

Keine Ahnung welche Goldwell Produkte ich mir mal habe aufschwatzen lassen, standartmäßig Shampoo und Spühlung wars jedenfalls.

Die Sachen waren, wie alle Salonprodukte ihr Geld bei mir nicht Wert und wurden deshalb nicht wieder nachgekauft.

Ich hatte noch kein Salonprodukt, was besser war, alls die herkömmlichen Shampoos.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

ich war früher süchtig nach goldwell-sachen!!! habe mir regelmäßig (fast 5 jahre lang) die haare mit elumen färben lassen, und auch so ziemlich alles was die an styling und pflege haben durchprobiert...
    mein ergebnis: elumen ist göttlich, die elumen-pflege-serie nicht so besonders toll, die styling-produkte, die ich hatte, waren auch alle sehr gut und meine absolute lieblings-pflege war die definition serie!!! ich hatte immer das shampoo und die spülung für coloriertes haar. sehr mild und super pflegend!!
    ich bin zwar vor kurzem auch bei den haaren auf nk umgestiegen, aber im prinzip ist in den definition-sachen nicht viel böses drin, auch kein silikon. ist mir sehr schwer gefallen, das her zu geben :)
    die angebrochenen packungen hab ich meiner mum vermacht, aber ich hab noch jeweils eine volle, neue flasch shampoo und eine tube spülung übrig, willst du die vlt haben?
    unschwer zu erkennen, dass ich mal ein riesen goldwell fan war, mich aber leider schweren herzens davon trennen musste....

BJ-Einsteiger

ich schwöre auf das Goldwell Definition Shampoo Light für Normales bis feines Haar Moisture. Ich bin durch Zufall vor über einem Jahr im Friseurbedarfsladen darauf gestoßen und es ist einfach pflegend, mild und beinhaltet kein Silikon und meine Kopfhaut bliebt entspannt. Ich habe schon eine zweite Flasche nachgekauft und das hat bei mir Seltenheitswert!!! Selbst die Friseurin meinte, meine Haare sind so gesund, dass sie mir nichts aufschwatzen wollte. Die Haare glänzen, haben Feuchtigkeit und die Spitzen bleiben lange schön.