Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von Zottelbär

Hilfe, meine Haare!

Hallo Beauties,

habe am Sonntag I&M Weizenkeim Volumenshampoo genommen und "holla die Waldfee". Meine Haare waren zwar griffig aber irgendwie "wachsig", fühlten sich total ecklig an und hatten keinen Glanz mehr (is mir auch schon mit der Spülung von denen passiert). Ich habe superwenig von dem Zeug genommen und mit Wasser stark verdünnt und trotzdem diesen Effekt. Ich habe vorher eine Probe davon getestet und hatte das da nie. Super jetzt hab ich das Original-Shampoo gekauft und dann sowas.
    Aber das Hauptproblem ist: Ich hab jetzt so die Nase voll von NK, daß ich mir gestern Schauma gekauft und damit gewaschen habe. Und was soll ich sagen, daß I&M Zeug ist immer noch drauf, ich bekomme es einfach nicht runter von den Haaren. Die sehen heute so grauslig aus, als hätte ich sie gar nicht gewaschen. Hat das von Euch einer schonmal gehabt? Wie bekomme ich das Shampoo aus meinen Haaren (habe mich gestern totgespült, keine Wirkung)?
    Was haltet ihr eigentlich von dem Nivea Volumen Shampoo? Sind da auch Silikone drin? Mir reichts jetzt erstmal mit NK, meine Haare waren noch nie so grauslig und ich verliere auch vielmehr Haare seit ich NK-Shamposs benutze.

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

AW: Hilfe, meine Haare!

Och man das tut mir total leid für dich Hast du denn ein Peelingshampoo daheim?? Ich würds mal damit versuchen. Das hat bei mir mal funktioniert, als nix anderes geholfen hat.
    Liebe Grüße Dany

Danke LittleLioness
    Ist ein Peelingshampoo nicht sehr agressiv?
    Vielleicht sollte ich Lavaerde nehmen dafür. Nur das Shampoo hat meine Haare eh schon so ausgetrocknet (und ich hatte nie trockene Spitzen).
    I&M und ich wir scheinen nicht zusammen zu passen. Dabei gibt es wirlich toll Volumen, aber um welchen Preis.

BJ-Einsteiger Avatar von Gabi

Ich finde Peelingshampoos auch sehr aggresiv, vor allem auf der Kopfhaut. Mir juckt danach immer ewig lange die Haut. Ich denke, dass sich Shampooreste am besten durch langes Spülen auswaschen.
    But the eyes are blind. One must look with the heart

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

Es stimmt schon, Peelingshampoos sind agressiv. Aber ich hab mal so wachsige Reste nicht anders raus bekommen. Da hat minutenlages Spülen NICHTS gebracht. Ich war dann so am verzweifeln, dass ich zu den Peelingshampoos gegriffen hab. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch trockene Spitzen. Danach hab ich die Spitzen gekurt und sie haben wieder schön ausgesehen
    Liebe Grüße Dany

Danke für die Antworten.

Ich denke, ich versuchs erst nochmal mit normalen Waschen mit einem KK-Shampoo (die Tenside sind ja agressiver, da ist vielleicht die Reinigungswirkung besser) und mache statt einer Ansatzwäsche mal eine richtige Schaumparty. Ich hoffe das hilft

Hat jemand Interesse an dem Shampoo und der Spülung? Irgendwo konnte man doch Pflegeprodukte anbieten, die man nicht mehr verwenden möchte? Wo war das nochmal?

Inventar Avatar von vanityfair

Danach vielleicht noch eine Essig- oder Zitronenspülung? Mit diesen I&M-Shampoos scheinen aber viele Probleme zu haben. Ich benutze das Glanzshampoo von Sante und hatte auch welche von Logona, aber nie solche Probleme gehabt. Grade das von Sante verhält sich fast genau wie KK-Shampoo.

Inventar Avatar von Biesi

Hi,

ich benutze Neobio und Sante und damit bin ich sehr zufrieden, gerade bei dem Neobio Shampoo gibt es definitiv keine wachsige Schicht auf den Haaren (Weizen-Ceramid). Es macht aber kein Volumen.

@ Zottelbär vielleicht - wenn Du noch einen NK Versuch wagen willst - kannst Du was von Sante, Neobio oder Logona versuchen, eventuell kannst Du ja vorher mal ein Pröbchen austesten?
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

@Biesi
    Logona hatte ich das Honig-Bier-Shampoo. Das hat gar kein Volumen gemacht, sondern meine Haare hingen nur schlapp runter. Aber meine Haare sind auch schon sehr komisch manchmal. Ich glaub die stehen auf Chemie und heiß föhnen. Sonst sehen die gräuselig aus.
    Sante Henna-Volumen war das selbe wie Logona (ich habe megaglatte Haare, die sich konstant weigern Volumen anzunehmen).
    Neobio hatte ich nocht nicht. Bekommt man aber nur im Reformhaus oder?
    Bin halt langsam nur das Rumprobieren leid, möchte das meine Haare mal zur Ruhe kommen. Das einzige was ich wirklich durch NK geschafft habe (und das is nach sovielen Jahren schon eine tolle Leistung): ich habe meine fettigen Haare wegbekommen.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Zitat Zitat von Zottelbär
    Hat jemand Interesse an dem Shampoo und der Spülung? Irgendwo konnte man doch Pflegeprodukte anbieten, die man nicht mehr verwenden möchte? Wo war das nochmal?
    Hallo Zottelbär,

bei Second Skin (geh mal auf die Startseite und klicke das dann links an) kannst Du Deine Sachen verkaufen.
    Wenn Du dann dort angemeldet bist, würde ich Dir die Sachen gerne abkaufen, wenn Du sie bis dahin noch hast.
    LG

Hallo Weizenblond,

ich bin wohl blind, ich sehe kein Second Skin:(

Habe noch I&M Volumen Shampoo und die Spülung. Sind noch fast voll, kannst Du gerne haben.