Hallo Beauties,
habe am Sonntag I&M Weizenkeim Volumenshampoo genommen und "holla die Waldfee". Meine Haare waren zwar griffig aber irgendwie "wachsig", fühlten sich total ecklig an und hatten keinen Glanz mehr (is mir auch schon mit der Spülung von denen passiert). Ich habe superwenig von dem Zeug genommen und mit Wasser stark verdünnt und trotzdem diesen Effekt. Ich habe vorher eine Probe davon getestet und hatte das da nie. Super jetzt hab ich das Original-Shampoo gekauft und dann sowas.
Aber das Hauptproblem ist: Ich hab jetzt so die Nase voll von NK, daß ich mir gestern Schauma gekauft und damit gewaschen habe. Und was soll ich sagen, daß I&M Zeug ist immer noch drauf, ich bekomme es einfach nicht runter von den Haaren. Die sehen heute so grauslig aus, als hätte ich sie gar nicht gewaschen. Hat das von Euch einer schonmal gehabt? Wie bekomme ich das Shampoo aus meinen Haaren (habe mich gestern totgespült, keine Wirkung)?
Was haltet ihr eigentlich von dem Nivea Volumen Shampoo? Sind da auch Silikone drin? Mir reichts jetzt erstmal mit NK, meine Haare waren noch nie so grauslig und ich verliere auch vielmehr Haare seit ich NK-Shamposs benutze.![]()